Ristorante La Fontana - italienisches Restaurant M Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fontana - italienisches Restaurant M in München
4.4 14
Brudermühlstraße 33 München Bayern 81371
089 71054757

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Fontana - italienisches Restaurant M in München

Adresse:

Ristorante La Fontana - italienisches Restaurant M
Brudermühlstraße 33
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 71054757
Webseite: http://www.italienischesrestaurantmuenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Fontana - italienisches Restaurant M hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Fontana - italienisches Restaurant M

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Metzger von Samstag, 05.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, sehr freundlich. Immer wieder gerne.

Bewertung von Ralf Körner von Samstag, 15.10.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr hochwertige Küche... Reservieren ist notwendig

Bewertung von Ottilie Degner von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen immer wieder und gerne dahin...Essen ist immer lecker und Atmospäre entspannend und Service wirklich gut. Haben schon viele entspannte Abende da verbracht....

Bewertung von Iris Schluckebier von Dienstag, 23.08.2016 um 11:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, schmackhafte Küche, alles frisch - ein Genuss!

Bewertung von Colin Oliver von Samstag, 02.07.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stammlokal! Davide und sein Team sind immer zuvorkommend und die familiäre Atmosphäre machen diesen Ort sehr gemütlich. Die Speisen sind immer ausreichend und sehr lecker, die tollen Weine runden das Ganze ab. Im Sommer kann auch im Innenhof auf der Terrasse sitzen. Sehr zu empfehlen. PS: Hin und wieder kann man die eine oder andere prominente Person entdecken.

Bewertung von Adel Wolpers von Dienstag, 29.03.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind die besten in Sendling und Thalkirchen

Bewertung von Christian Sedlbauer von Donnerstag, 24.03.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war nicht begeistert. Service sehr gehoben. Speisen gut aber nicht dem Preis entsprechend. Leider nicht "edel" genug eingerichtet um den Preis zu rechtfertigen. Die Location auch nicht den Preis wert. Lediglich das Personal entspricht dem Preisniveau und ist sehr gut.

Bewertung von Andrea Schindler von Sonntag, 21.02.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe dort schon seit Jahren hin und bin noch nie enttäuscht worden, empfehle es auch gerne Freunden, und die sind auch begeistert. Das Essen ist immer super frisch und exzellent! Der Service, wie immer perfekt. Freue mich schon wieder auf den Sommer und den wunderschönen Innenhof am Abend… Herzliche Grüße und weiter so!!!

Bewertung von Andre Marold von Sonntag, 31.01.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, freundliches Personal....Man fühlt sich einfach wohl

Bewertung von Dirk Limberg von Donnerstag, 21.08.2014 um 18:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme und aufmerksame Bedienung, die Speisen sind ausgezeichnet und alles wird in Ruhe zelebriert. Preise sind angemessen. Der Wein ist very gut.

Bewertung von Arnold Ginindza von Montag, 26.05.2014 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Italiener im Münchner Süden mit abwechslungsreicher Küche, Superservice und angenehmen Preisen. Ich bin seit Eröffnung vor 10 Jahren Stammgast und feiere dort auch Geburtstage mit der ganzen Familie. Die Tageskarte läßt keine Wünsche offen. Manchmal ist es nur schwer, sich für eines der leckeren Gerichte zu entscheiden. Dann sind Angelo und Davide die richtigen Ratgeber. Küchenchef Marcello verzaubert mich jedesmal mit seinen Speisen. Ich bin noch nie enttäuscht worden. Ob Fisch, Fleisch, Pizza oder Nudelgericht - alles lecker! Auf die Weinempfehlungen kann ich vertrauen. Besonders zu empfehlen bei schönem Wetter die Terrasse auf der Rückseite des Hauses. Bitte weiter so .....

Bewertung von Jeanette Hofmann von Montag, 10.03.2014 um 14:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für Familien mit einem schreienden Kind nicht zu empfehlen. Man wird gebeten mit dem Kind vor die Türe (5°) zu gehen, weil sich schon die Gäste beschweren!

Bewertung von Tobias Stapf von Mittwoch, 18.12.2013 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein lieblingsitaliener! Essen sehr lecker, besonders die Tageskarte. Exzellenter Service

Bewertung von Ramona Leidl von Mittwoch, 09.10.2013 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abolut empfehlenswert... super Service, super leckeres Essen... Ich werde Stammkunde, sicher!!

Adresse vom Restaurant Ristorante La Fontana - italienisches Restaurant M


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München