Amadeo Tisch reservieren - Restaurant Amadeo in München italian
4.3 5 5
Paschstraße 46 München Bayern 80637
089 154336

Tisch reservieren - Restaurant Amadeo in München

Reservierung:

Amadeo hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Amadeo:

Amadeo
Paschstraße 46
80637 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Amadeo

Telefon: 089 154336
Webseite: http://www.meze-bar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Amadeo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Amadeo:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Amadeo:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Flormann von Dienstag, 19.09.2017 um 08:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist sehr gut. Aber wenn man auf seine Bestellung 1 Stunde warten, die Kinder in Schach halten und die Oma besänftigen muss, nicht zu gehen, weil sie so Hunger hat, nützt das gute Essen dann auch nicht mehr viel. Dann kam leider auch nicht für alle die korrekte Bestellung und auch keine Entschuldigung in Form eines Gratis-Espresso oder ähnliches... Auch wenn zur Einschulung viele Personen reserviert haben, damit muss man rechnen. Wenigstens die Kinder hätte man mit einem Leckerli für das lange Warten belohnen können... Sehr schade!

Bewertung von H S von Montag, 18.09.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

* * * * * für LE TERRAZZE, Nachfolger vom Amadeo - hervorragend unter der neuen Führung sind Essen, Service und das gepflegte Ambiente mit typisch italienischem Flair. Waren gleich zweimal hintereinander dort!

Bewertung von Ferdinand Spring von Freitag, 01.09.2017 um 00:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schön eingerichtetes Restaurant, mit breiter Auswahl an italienischen Gerichten. Die Karte ist sehr übersichtlich gestaltet. Ich wurde sehr freundlich bedient, und auch das Essen war hervorragend. Der Garten ist sehr schön und gemütlich, auch mit viel Platz. Für jeden der italienisches Essen mag zu empfehlen.

Bewertung von Jelto Buurman von Donnerstag, 20.10.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist groß und wenn nicht viel los ist, dann kommt man sich verloren vor. Das Essen war sehr gut. Wenn es voll ist, dann ist die Atmosphäre gut.

Bewertung von Robin Kodera von Donnerstag, 28.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung super unfreundlich. Sind 20 Minuten mit leeren Gläsern trotz Handzeichen und Versuchen Blickkontakt aufzubauen nicht beachtet worden. Hatten beide Lasagne. Die war zwar lecker, aber die Portion war zu klein. Uns sieht das Lokal so schnell nicht mehr wieder...

Anfahrt zum Restaurant Amadeo:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München