DIVINO Restaurant Tisch reservieren - Restaurant DIVINO Restaurant in München
4.3 16
Nymphenburger Straße 98 München Bayern 80636
089 37779636

Tisch reservieren - Restaurant DIVINO Restaurant in München

Adresse:

DIVINO Restaurant
Nymphenburger Straße 98
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 37779636
Webseite: http://www.restaurant-divino.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

DIVINO Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant DIVINO Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Walther von Mittwoch, 19.10.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und freundlicher Service. Die Pizza ist super.

Bewertung von Zsa-Zsa P von Freitag, 07.10.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und super Pizza!

Bewertung von Stefan Schneid von Samstag, 10.09.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer Italiener, gutes Essen und ein netter kleiner Biergarten vorne dran.

Bewertung von Jake Anderson von Freitag, 12.08.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind nun das 4 te mal da und das Essen war immer sehr gut und mega frisch! Es ist ein richtig traditioneller Italiener - wir werden definitiv öfter kommen!

Bewertung von Angela Pyssa von Mittwoch, 13.07.2016 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes, gemütliches Restaurant! Der Service freundlich, kompetent und immer sehr um den Gast bemüht. Selten; selbst nicht in einem "Sterne-Restaurant", so guten Meeresfrüchtesalat" gegessen. Aber auch die Kalbsleber und einige andere Gerichte, sind einfach TOP***. Auch als WeinkennerIn kommt man hier nicht zu kurz! (Die besonderen Weine, werden natürlich nicht glasweise angeboten ;-) - aber wer hier gerne einen "guten Tropfen" genießen möchte - einfach mal einen Blick in die gut sortierte Weinvitrine riskieren.) Toller "LADEN" komme immer wieder gerne und auch alle - die mit mir bereits einmal zu Gast waren, sind heute auch bereits Stammgäste :-)!!!

Bewertung von Oliver Wild von Freitag, 01.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Trüffel Gerichte und sehr nette Bedienung.

Bewertung von Lori Da von Sonntag, 19.06.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sila Boogi von Donnerstag, 16.06.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Jan von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von STAR LACK LP von Freitag, 15.04.2016 um 19:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erschreckende. Nicht angemessen. Als 70 jährige Frau, ich bin Erschreckende behandelt. Der Chef war sehr unmöglich. Zuerst der Tisch auf die Terrasse. Terrasse in 85% leer. Der Tisch nicht, der auch nicht am Schluss hinten fast aus der Straße. Ich habe eine Pizza bestellt. Toll, zwei mal falsch. Keine Entschuldigung Also.Nich zu empfehlen. Es tut mir leid.

Bewertung von Martin Dobes von Samstag, 19.03.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In Divino kann man für Münchner Verhältnisse preiswert und vor allem sehr gut essen. Die Weinauswahl ist zwar nicht üppig aber vollkommen ausreichend und man findet auf der Weinkarte Klassiker wie Lugana aber auch weniger bekannte Winzer, die offensichtlich ihr Handwerk verstehen, da die Weine köstlich schmecken. Wer Fisch mag, der kommt in Divino auf seine Kosten. Ob ein Babysteinbutt oder die Dorade, der Fisch war immer frisch und bestens zubereitet. Ich kann Divino nur empfehlen.

Bewertung von Sebastian Spring von Montag, 14.03.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hatte einen insgesamt schönen Abend mit netter Bedienung. Das Essen, in diesem Falle die Lasagne, war jedoch nicht ganz so gut.

Bewertung von Edward Dunlap von Sonntag, 20.12.2015 um 14:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solid Italian place with fair prices.

Bewertung von Johannes P von Dienstag, 03.11.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundliches Personal, sehr gute Gerichte - unser Stammitaliener!

Bewertung von Helmut W. von Montag, 19.10.2015 um 19:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gerald Wechsler von Sonntag, 30.08.2015 um 15:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant DIVINO Restaurant


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München