Restaurant Neptun Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neptun in München italian
3.9 36 5
Lüderitzstraße 1 München Bayern 81929
089 936518

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Neptun in München

Reservierung:

Restaurant Neptun hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Neptun:

Restaurant Neptun
Lüderitzstraße 1
81929 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Neptun

Telefon: 089 936518
Webseite: http://www.restaurant-neptun.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Neptun:

Montag: 11:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Neptun:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Neptun:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Neptun:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Neptun:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Neptun:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karl-Heinz Schütze von Freitag, 04.08.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war anstandslos. Allerdings war der Service nicht sonderlich freundlich. Wir würden nicht noch einmal dort essen.

Bewertung von Juli 1985 von Donnerstag, 27.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Personal ist fast unaushaltbar unfreundlich ! Der Service ist wirklich schecht! Wir haben fast 2 Stunden auf unsere Pizzen gewartet! Entegen unseren Erwartungen waren die auch nicht wirklich der Kracher. Ist wirklich nicht zu empfehlen!

Bewertung von Helmut Sittler von Sonntag, 09.07.2017 um 17:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind in diesem Restaurant mehrfach mit Freunden zum Essen gewesen. Dieses Mal war die bestellte Rinderlende leider zäh und nicht eßbar. Ein Nachlass oder ein Espresso wurde uns nicht angeboten. Die Essendqualitat hat sich nach unseren Erfahrungen abgesehen von Pizza und Nudelgerichten inzwischen als ungenügend erwiesen. Die ältere Bedienung hat sich bereits mehrfach als unfreundlich erwiesen. Wir werden dieses Restaurant meiden. Schade!

Bewertung von Stephanie Scheidler von Freitag, 23.06.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen - gute Preise!!! Seit über 20 Jahren habe ich im Neptun noch nie lange auf mein Essen warten müssen. Wenn viel los ist, sollte man ja auch nachvollziehen können, dass das Essen nicht in 10 Minuten da ist. Die Alternative sind Restaurants wo alles vorbereitet ist und nichts mehr frisch gemacht wird. Hier kann man beim Pizza backen sogar zusehen. Außerdem ist der Service sehr nett und auch meist zu Späßchen aufgelegt. Wenn man selbst freundlich ist, bekommt man das auch zurück. Auf der großen in Stufen angelegten Terrasse mit Blick aufs Grüne, sitzt man auch wirklich sehr schön. Für die Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz in Sichtweite! :-) Vielen Dank für das tolle leckere Essen über die ganzen Jahre!

Bewertung von Hermann Hofbauer von Donnerstag, 01.06.2017 um 07:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Restaurant mit schönem Plätzen zum draußen sitzen, Pizzen sind sehr lecker und sonst gibt es auch gutes italienisches Essen, wenn viel los ist, dauert der Service manchmal etwas länger

Bewertung von Sebastian Lohner von Dienstag, 30.05.2017 um 07:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, aber wenn dass Essen dann genossen wurde, wartet man sehr lange auf die Rechnung!

Bewertung von Sandra Blascheck von Freitag, 19.05.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war für den günstigen Preis okay, sonst würde das Neptun gar keinen Stern verdienen. Außer das zu wenig Oliven im Salat sind und für mein empfinden die Pizza zu fettig war. (In der Speisekarte sollten diese nicht erwähnt werden, wenn man diese auf dem Teller suchen muss) Der Service war nicht gut, die Kellner waren richtig unfreundlich, wäre mein Mann nicht gewesen, wär ich gegangen. Wenn der Laden voll ist, ist er voll. Man muss die Gäste nicht irgendwie unterbringen und dann ständig an die Stühlen hängen bleiben. DAS NERVT!! Es dauert sehr lang bis die Getränke gebracht werden. Das Essen hingegen kam wirklich schnell. Dadurch das es sehr voll ist, ist es sehr laut und ungemütlich. Wir waren übrigens nur dort weil es das nächst gelegene Restaurant zu unserem Hotel war und wir uns noch nicht in München auskennen.

Bewertung von Alexandra Nürnberger von Montag, 08.05.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War der Geheimtipp der Gegend. Leider kommen in letzter Zeit öfters Reisebusse, was den Raum laut und voll macht und die Bedienung stresst. Im Sommer ist die große Wiese in Sichtweite ideal für Familien mit Kindern.

Bewertung von Pietro Bomparola von Montag, 17.04.2017 um 06:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Pizzen zu einem angemessenen Preis. Leider kann es vorkommen wenn es sehr voll is das man etwas auf sein Essen warten muss

Bewertung von Markus S. von Donnerstag, 13.04.2017 um 06:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

perfekte pizza rindscarpaccio sehr gut wein gut! Bedienung perfekt! Kundschaft sehr gut.......die zwei Damen von Nebenan....Sina und leider habe ich nach dem schönen Abend Deinen Namne vergessen (DU wohnst nebenan und arbeitest bei der SDZ.

Bewertung von Ali Razavi von Montag, 20.03.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt war es ok. Gute pizza aber lange Wartezeiten und genervte Personal. Vllt war das nur an dem Tag so.

Bewertung von Walter Gigl von Mittwoch, 08.03.2017 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren mit Freunden um 18.00Uhr in diesem Lokal . Alleine das Getränk dauerte schon eine halbe Stunde . Nach 90Minuten war noch kein Essen in Sicht ( nicht mal eine Pizza ) wir stornierten das Essen und bezahlten nur unsere Getränke . der Geschäftsführer wurde sehr unfreundlich zu uns und fand kein Wort der Entschuldigung . Wir werden dieses Lokal nie wieder betreten .

Bewertung von Gabriele Wimmer von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach längerer Zeit waren wir mit Freunden mal wieder im Neptun. Und das war auch gleich das letzte Mal: Es dauerte schon eine Ewigkeit, bis wir Getränke bestellen konnten, eine weitere Ewigkeit, bis diese dann kamen. Gut, dann Essen bestellt; Vorspeisen (bis auf einen Salat, der wurde wohl vergessen) kamen nach ca. 1 Stunde Wartezeit. Als nach 1 1/2 Stunden Wartezeit und mehrmaligen Nachfragen unsere Hauptspeisen (Pizza!!!!) immer noch nicht da waren, haben wir selbige abbestellt - dies war dem Geschäftsführer völlig egal, keine Entschuldigung, gar nix..... Personal samt Geschäftsführer waren äußerst unfreundlich, nein, eher unverschämt. Unser Resume: Die habens wohl nicht nötig, neue Gäste zu bekommen. Uns (insgesamt 6 Personen) sieht dieser Laden sicher NIE WIEDER!!!!

Bewertung von Francesco Santangelo von Sonntag, 12.02.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Italiener! Super Preisen und super Qualität. Immer wieder.

Bewertung von Jakob Schmittdiel von Samstag, 11.02.2017 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges Italienisches Restaurant mit sehr leckerer Pizza vom Holzofen mit durchschnittlichem Preis. Aber oft kommt das Essen nach 14 Uhr oder 20 Uhr erst 45 Minuten später. Das Personal ist oft überfordert.

Bewertung von Marian Lill von Mittwoch, 25.01.2017 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe häufig zum Mittagessen. Die Pizzen sind sehr gut. Man muss jedoch vor Uhr dort sein, damit es mit Bestellung schnell geht. Leider kommt es vor , dass man etwas warten muss, wenn alle Gäste schlagartig einfallen. Das Essen finde ich immer gut. Wer nur einmal kommt, kann natürlich das Gefühl haben, ewig warten zu müssen. Als häufiger Gast kann ich nur sagen, dass dies die Ausnahme ist. Ein kleine zeitliche Reserve sollte man zwischen 12 und 13 Uhr aber einplanen. Bei mehr als vier Personen sollte man sicherheitshalber reservieren. Wer stilvoll Essen will und nur eine halbe Stunde Zeit hat, hat in Zamdorf meiner Meinung nach keine Chance.

Bewertung von Jörg Scharf von Montag, 23.01.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut, voll, Personal überfordert. Typische Pizzeria gegenüber eines Messehotels. Essen guter Durchschnitt.

Bewertung von Sarah Schweizer von Dienstag, 17.01.2017 um 00:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mit gruppe(vorreserviert!!) dort nach zwei Stunden kam mal die Suppe und eine Stunde später der Hauptgang(23.00) Essen war hungerstillend

Bewertung von Daniel Potthast von Freitag, 16.12.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr gute Pizza, die man bei Bedarf noch mit Knoblauch- oder Chili-Öl verfeinern kann. Der Service ist sehr nett, wenn auch manchmal etwas überfordert zur Mittagszeit.

Bewertung von Daniel Scheibinger von Montag, 12.12.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten holzofen Pizzen in München! Sehr freundliches Personal!

Bewertung von Schmollkorn Brot von Samstag, 29.10.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres essen nette Leute top Service

Bewertung von Silvia Rademacher von Freitag, 28.10.2016 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super

Bewertung von Martin Schatz von Mittwoch, 05.10.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriger Italiener, freundliches aufmerksammes Personal, hervorragende Gerichte.

Bewertung von Claudia Maus von Montag, 08.08.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super lecker! Außenterasse ist etwas eng aber gemütlich. Wir würden gut und schnell bedient. Gut bürgerlich und nicht so teuer!

Bewertung von Eric Berger von Mittwoch, 03.08.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr gut, nur den Lieferservice kann ich nicht empfehlen. Da der Fokus nicht darauf liegt, liegen die Speisen oft bis einer los fährt, da nutzt dann auch die Styroporbox nichts. Ich hole deshalb lieber selber ab.

Bewertung von Michelle Gaschott von Samstag, 30.07.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Personal zum Großteil unfreundlich, unsere Frage, wie lange das Essen noch dauert wurde beim Dritten mal erst beantwortet. Die Pizzen sind überteuert, wir hatten zwei zum mitnehmen bestellt, als wir zuhause waren, war der komplette Belag am anderen Ende des Kartons und die Pizzen hatten für diesen Preis, nicht die entsprechende Qualität.

Bewertung von Martin Boeck von Montag, 18.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sympathisches Restaurant. Sehr freundliche Ober. Tolle Holzofenpizzen. Auch sonst alles sehr zu empfehlen. Sei es Pasta Fisch oder Fleischgerichte. Sehr schöne Terrasse.

Bewertung von Ele Fant von Mittwoch, 06.07.2016 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Ambiente, super Service, Schöne Terrasse!

Bewertung von Massoud Bavar von Mittwoch, 29.06.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 65 Minuten warten auf eine Pizza und 3 mal anrufen und mit 4 Kellnern und Geschaetsfuehrer gesprochen erklärt mir der GF dass er jetzt den Fahrer anruft und die Lieferung storniert. Trotzdem kam der Lieferant und wollte dann auch kein Geld für die Pizza!! Also kalte Pizza umsonst und Wartezeit 65 Minuten!!!

Bewertung von Ralf Ernst von Mittwoch, 04.05.2016 um 06:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammitaliener. Preis Leistung ist top! Die Bedienung ist super nett. Die Pizzen aus dem Holzkohleofen sind der Hammer! Wer sie etwas knuspriger mag, sagt dies einfach bei der Bestellung. Die Weine passen prima.

Bewertung von Alexander Gläser von Samstag, 27.02.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist hervorragend und günstig zum NH-Hotel gelegen. Der Service ist auch gut ! Allerdings ist heute (Samstag 20:30), meine vorbestellte Pizza zum abholen, schon fertig gewesen, und die Dame an dem Tresen hat mich erst einmal Ignoriert, obwohl ich laut habe verlauten lassen, zum abholen da zu seien. Die Pizza kühlte also in den nächsten 10 min. erst mal ab ;-(, bevor die Dame sie an ihrem Tresen entdeckte. Sie schmeckt auch kalt noch ;-) Da die Dame ihren Fehler bemerkt hat, aber nichts gesagt/gemacht, möchte ich hier ein kleines Minus verteilen, obgleich ich nicht davon ab Raten kann dort das Essen zu genießen !!! Mit einem freundlichen gemeinten Verbesserungsvorschlag... Alex

Bewertung von Lars Ehlert von Samstag, 28.11.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollt ihr mich verarschen? Raffnix und checknix zusammen am tel. Unsere bestellung von 2 mal pizza gamberi mit spinat & pizzabrötchen hat 5min am tel gedauert und beim abholen fehlten die krabben. 2min später waren die krabben auf der alten falschen pizza ohne krabben kredenzt und die pizzabrötchen waren e magarits ohne käse. Gezahlt habe ich 31€. Wollt ihr mich verarschen??? Bei uns im ruhrpott max max max 25€. Geh kacken mit eurer drecksbude!!!! Nur der MSV

Bewertung von Barbara Huhn von Montag, 26.10.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen immer wieder mal unsere Pizzen und können uns nicht beschweren. Nun an alle, die sich hier beschweren: Grosse Klappe und Minuspunkte geben, aber dann zu feige sein seinen Namen anzugeben :-(

Bewertung von Johanna Meissner von Mittwoch, 02.09.2015 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Trüffelravioli, ein Gedicht!

Bewertung von Florian Weber von Donnerstag, 23.07.2015 um 13:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehe dort seit Jahren immer mal wieder hin. Bedienung höflich und ganz nett. Eher zurückhaltend. Preise sind sehr gut. Besonders im Preis-Leistungsverhältnis, da das Restaurant für mich die beste Pizza überhaupt macht. Am meisten kann ich die Salami Pizza empfehlen. Das Ambiente ist sehr schön. Es gibt einen riesen Garten hinten raus, bei der Terrasse und einen kleinen Kinderspielplatz.

Bewertung von Philipp Eisenhut von Montag, 01.06.2015 um 10:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizzen sind nicht so gut wie hier so oft beschrieben. Pasta ist meist sehr lecker, es kam jedoch desöfteren schon vor, dass diese noch sehr hart war, was bei bester Liebe weit entfern von "Al Dente" ist. Das Personal ist allerdings dermaßen unfreundlich, dass ich beschloßen habe das Restaurant nicht mehr zu besuchen. Kleiner Tipp: Das Italienische Restaurant La Romantica, nur 3 Gehminuten entfernt besuchen. Essen ist gigantisch und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Neptun:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München