Backspielhaus Tisch reservieren - Restaurant Backspielhaus in München
3.6 20
Mauerkircherstraße 2 München Bayern 81679
089 90109360

Tisch reservieren - Restaurant Backspielhaus in München

Adresse:

Backspielhaus
Mauerkircherstraße 2
81679 München

Kontakt:

Telefon: 089 90109360
Webseite: http://www.backspielhaus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 06:30–22:00 Uhr
Dienstag: 06:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:30–22:00 Uhr
Freitag: 06:30–22:00 Uhr
Samstag: 06:30–22:00 Uhr
Sonntag: 06:30–22:00 Uhr

Speisen:



Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Backspielhaus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Backspielhaus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Joachim Malek von Dienstag, 08.11.2016 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss sagen, es hat sehr gut geschmeckt und ich kann das Lokal weiter empfehlen.

Bewertung von Carolin Uhrich von Dienstag, 08.11.2016 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute geeignet zum Brunchen. Immer sehr voll - reservieren ist am Wochenende sinnvoll. Leckeres Essen und große Auswahl. Der Service war leider nicht immer ganz aufmerksam, vermutlich weil viel los war.

Bewertung von Daniel von Sonntag, 16.10.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Pizzen.

Bewertung von Manfred Bauer von Mittwoch, 21.09.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service. Gutes Essen. Super Frühstück. Was will man mehr.

Bewertung von Manuel Bronner von Donnerstag, 15.09.2016 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizza war ok aber der Service unterste Schublade. Unfreundlich und schnippisch, da gehen ich lieber nach nebenan ins catwalk.

Bewertung von Nora Bronner von Donnerstag, 15.09.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte gerade bei heißem Wetter gerne draußen dort Mittagessen und wurde von der Bedienung weggeschickt, da mein Kinderwagen einen Sitzplatz weggenommen hätte um nicht in der prallen Sonne zu stehen. Bei einem völlig ausgebuchtem Restaurant hätte ich es verstanden, es war jedoch nichts los! Unmöglich!

Bewertung von Andreas Martin von Sonntag, 04.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind regelmäßig zum Mittagessen im Backspielhaus. Unter der Woche gibt es einen Mittagstisch mit Vorspeisensalat und Pizza/ Pasta für knapp 10 Euro. Die Pizza wird in einem Steinofen gebacken und schmeckt wirklich ausgezeichnet. Bei sonnigem Wetter kann man auch vor der Tür Platz nehmen. Am Abend habe ich das Restaurant noch nie voll erlebt. Leider ist es häufig sehr warm bis unangenehm warm im Gastraum - wahrscheinlich auch auf Grund des Steinofens. Zur Straße gibt es einen ansprechenden Straßenverkauf für Backwaren.

Bewertung von Andreas Martin von Sonntag, 04.09.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Catwalk überzeugt durch sehr freundliches Personal, eine abwechslungsreiche Mittagskarte (Business Lunch) und sehr schmackhafte Speisen

Bewertung von Anna von Sonntag, 21.08.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es ist ein Café mit viel Sitzlätzen und man kann dort lange frühstücken.Es wirkt optisch sehr ansehnlich. Allerdings waren wir von der Präsentation des Frühstücks und der Qualität mäßig begeistert. Die Portionen waren klein und der Tee recht teuer. Vielleicht schmeckt da MIttagessen ja besser?!

Bewertung von Tiberiu Biking von Dienstag, 12.07.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nice place, kinda pricey, bad staff.

Bewertung von Mathias Grompe von Samstag, 02.07.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, moderate Preise und eine freundliche Bedienung. Nur der Freisitz direkt an der Straße führt zu einem Punkt Abzug.

Bewertung von Michael Schmidt von Freitag, 03.06.2016 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good food, friendly staff. Also very nice to sit outside.

Bewertung von florian weindl von Montag, 16.05.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Wir waren zum Frühstücken dort. Die Speisen überzeugen, wenn auch recht wenig Auswahl an Süßem geboten wird. Der Service ist unauffällig - weder schlecht, noch sonderlich bemüht. Die Ausstattung ist kühl und nichtssagend.

Bewertung von F. L. von Montag, 25.04.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Essensqualität ist durchschnittlich und steht nicht wirklich im Preis-Leistungs-Verhältnis. An der Freundlichkeit der Bedienung könnte man noch arbeiten, vielleicht hatte sie aber einfach auch einen schlechten Tag. Ich persönlich bin das erste und letzte Mal drin gewesen.

Bewertung von Matrix Dancer von Sonntag, 20.03.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brillant atmosphere, excellent food, loveable staff!

Bewertung von Fabian Hruby von Samstag, 05.12.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kendall Lane von Donnerstag, 08.01.2015 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Me and a few friends are from America and happened upon this lovely restaurant by chance and it was AMAZING. We ate breakfast there that day and came back the next day before we left for Austria. Breakfast 4 is amazing. That potatoes, French toast, and bacon combo was on point. Definitely recommend if you're looking for some good food. It's affordable, delicious, and has an awesome environment. Do it. For real.

Bewertung von Rubén Robles von Samstag, 01.11.2014 um 23:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schönes und romantisches Restaurant aber sehr teuer. Es gibt kein Bier und das kann in Deutschland nicht sein.

Bewertung von Seul Gi Kim von Sonntag, 30.06.2013 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

I actually thought this place is a bit special but my first impression was not so positive because of service. However, the food was not too bad. Expecially the burger with chicken curry was very delicious. Id Like to try one more time for some brunch. In fact they had good choices of various Bruch & breakfast menus.

Bewertung von Yannik Döpke von Samstag, 11.05.2013 um 08:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Backspielhaus


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München