Maharani Tisch reservieren - Restaurant Maharani in München indian
4.1 5 5
Rottmannstraße 24 München Bayern 80333
089 527912

Tisch reservieren - Restaurant Maharani in München

Reservierung:

Maharani hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Maharani:

Maharani
Rottmannstraße 24
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Maharani

Telefon: 089 527912
Webseite: http://www.maharani1-muenchen.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Maharani:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Maharani:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Maharani:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Max Weiss von Sonntag, 14.01.2018 um 09:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen zu guten Preisen. Service schwankt zwischen sehr gut und so lala. Einen Besuch ist es definitiv wert!

Bewertung von Jo Li von Samstag, 13.01.2018 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

wiederholt in einem Zeitraum von einigen Jahren besucht. Sehr freundliche engagierte Bedienung, einwandfreie Gerichte, passable Preisgestaltung. Die Würzung ist eindeutig auf deutsche Gaumen reduziert. Leider ist das Lokal sehr eng innen, aber wenn das nicht stört - immer wieder gerne.

Bewertung von Matthias Münz von Montag, 11.12.2017 um 12:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckerer Inder! Komme gerne zum Mittagessen hierher (sehr preiswerte Angebote). Das Personal ist mega schnell, effizient und wahnsinnig freundlich! Ich bin begeistert!

Bewertung von Vicente Flores Militello von Samstag, 16.09.2017 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe zwei- dreimal im Monat seit langem mit Kollegen zum Mittag- bzw. Abendessen und fand das Essen immer sehr lecker und den Service wirklich freundlich. Die Preise sind auch gerecht. Ich kann's also nur empfehlen!

Bewertung von Christl Frank von Sonntag, 10.09.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann die schlechten Bewertungen hier gar nicht nachvollziehen. Erst kürzlich war ich mit einer Bekannten hier Essen. Wir befanden es beide für äußerst köstlich. Auch der Service war echt Klasse. Des weiteren eine sehr nette Bedienung und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Jederzeit würden wir wieder dort essen gehen :-)

Anfahrt zum Restaurant Maharani:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München