Synantisis Tisch reservieren - Restaurant Synantisis in München
4.9 15
Schopenhauerstraße 67A München Bayern 80807
089 64296133

Tisch reservieren - Restaurant Synantisis in München

Adresse:

Synantisis
Schopenhauerstraße 67A
80807 München

Kontakt:

Telefon: 089 64296133
Webseite: http://www.synantisis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:30 Uhr
Dienstag: 17:00–00:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:30 Uhr
Freitag: 17:00–00:30 Uhr
Samstag: 17:00–00:30 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Synantisis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Synantisis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Verhey von Donnerstag, 10.11.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon einige Jahre nicht mehr dort. Mein letzter Besuch hat mich dann sehr positiv überrascht. Sehr schöne Einrichtung. Es ist recht geräumig dort. Die Bedienung ist sehr sehr freundlich und das Essen war echt lecker und reichlich. Ich kann das Lokal nur empfehlen. Es war auch verhältnismäßig voll dort. Mit ein paar freien Tischen. Darum vermute ich, dass man nicht reservieren braucht. Wenn's aber möglich ist, empfehle ich zu reservieren.

Bewertung von Marcel Hrnecek von Dienstag, 01.11.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist ganz gut, aber es ist sehr laut dort. Man versteht kaum sein eigenes Wort. Dem Restaurant würden ein paar Geräusch schluckende Elemente sehr gut tun...

Bewertung von Tarik Terzimehic von Montag, 15.08.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bei Synantisis ist sehr gut, vom sehr netten Personal und schönen Interieur bis zum leckeren Essen und guten Wein. Wir waren nur einmal da aber werden sicher öfter das Restaurant besuchen, da das Preis-Leistungs-Verhältnis kaum besser sein könnte, als beim Synantisis.

Bewertung von David Göpfert von Sonntag, 31.07.2016 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das (vielleicht) beste griechische Restaurant in München! Super netter Wirt und sehr leckere Speisen machten den Abend zu einem unvergesslichen - wir fühlten uns sehr wohl und dachten, wir wären in Griechenland. Dieses Restaurant ist absolut weiter zu empfehlen und hat sich jeden der vergebenen 5 Sterne verdient. Wir kommen immer wieder gerne!

Bewertung von Amina Katabi von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns der beste Grieche in München.. Essen top, Personal top, Preis/Leistung top!!!!

Bewertung von Benni Lohr von Donnerstag, 28.07.2016 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Top Service!! Bis Bald

Bewertung von Sebastian Pech von Sonntag, 24.07.2016 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer in München die griechische Küche geniessen möchte, und sich mal so richtig verwöhnen lassen will der kommt ums Synantisis in Milbertshofen nicht herum. Habe dort immer sehr gerne mit meiner Familie gegessen. Extrem kinderfreundlich und serviceorientiert. Die Portionen sind riesig und die Preise für München in Ordnung. Innen wie aussen sehr schönes Ambiente zu griechischer Musik. Da sehr beliebt und immer gut besucht unbedingt vorher Reservieren! diaskédasi! viel Spass!

Bewertung von Stormi of Dess von Sonntag, 03.07.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Küche und sehr nette Wirtsleut

Bewertung von Markus Walther von Montag, 23.05.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach großartig! Leckeres Essen ohne lang darauf zu warten, viel Platz, sodass man auch spontan noch gute Chancen auf einen Tisch hat, freundliches Personal und absolut faire Preise mit Hauptgerichten bei 10-20 Euro. Für uns definitiv einen weiteren Besuch wert. Ich persönlich fand die Calamari vom Grill super, am besten in Kombination mit Gyros. Auch der Ouzo ist sehr lecker.

Bewertung von Marcel Thiesen von Mittwoch, 03.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Jungs sind echt auf zack, super freundlich und aufmerksam. Das Essen ist hervorragend und die Portionen manchmal sogar etwas zu groß... Hier würde ich jederzeit gerne wieder Essen gehen.

Bewertung von Christoph Spiess von Samstag, 31.10.2015 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles 1a! Essen kommt super schnell, Bedienung ist freundlich und geschmeckt hat es auch. 5 von 5 Sterne

Bewertung von Andreas Stützer von Sonntag, 25.10.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsgrieche! Habe bisher fast die ganze Karte gegessen, alles lecker. Personal freundlich. Komme immer wieder gerne, schon weils um die Ecke liegt.

Bewertung von Dana Winter von Mittwoch, 20.05.2015 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste griechische Restaurant weit und breit. Super nettes Personal und wahnsinnig leckeres Essen. Ich freu mich jedes Mal, auf das leckere Gyros und die super guten gebratenen Calamari. SEHR ZU EMPFEHLEN!

Bewertung von Ulli Pongratz von Dienstag, 16.09.2014 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also vorneweg : Ihr seid die besten !! Zu uns gehört zu jedem Freitag " ab zu unserem Griechen ". Und das schon einiger Zeit. Das Essen ist für unseren Geschmack sehr sehr lecker und wenn man Sonderwünsche hat bekommt auch die erfüllt. Janis und Sakis sind ausgesprochen tolle und aufmerksame Ober. Die Leute in der Küche zaubern in kürzester Zeit ein Wundervolles Essen und eine sauleckere Nachspeise her ! SEHR GROSSES LOB !!! Wir bleiben Euch treu ! De Ulli und de Geli

Bewertung von Markus Leitner von Montag, 25.03.2013 um 23:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hervorragend und reichlich. Mein Lieblingsgericht sind die gegrillten Calamari. Die Küche ist rasend schnell und der Service wirklich auf Zack. Auch bei umfangreicheren Bestellungen musste sich unser Ober nichts notieren und hat dabei auch nichts vergessen. So sollte Service sein. Einzig und allein die Einrichtung mag etwas in die Jahre gekommen sein. Auch auf großes Entertainment (wie z.B. bei Makis) sollte man hier nicht hoffen. Da gibt es griechische Lokale in München die mehr auf Erlebnisgastronomie machen, aber man muss sich ja nicht bei jedem Abendessen wie in einem Theater vorkommen. Weiter so!

Adresse vom Restaurant Synantisis


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in München