Anema e Core Trattoria Tisch reservieren - Restaurant Anema e Core Trattoria in München italian
4 5 5
Lohengrinstraße 11 München Bayern 81925
089 90955626

Tisch reservieren - Restaurant Anema e Core Trattoria in München

Reservierung:

Anema e Core Trattoria hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Anema e Core Trattoria:

Anema e Core Trattoria
Lohengrinstraße 11
81925 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Anema e Core Trattoria

Telefon: 089 90955626
Webseite: http://www.anema-e-core.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Anema e Core Trattoria:

Montag: 11:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Anema e Core Trattoria:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Anema e Core Trattoria:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tarik Daglioglu von Freitag, 22.12.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schön ,aber etwas teuer.tolle leute.sympathisch.herzlich willkommene gäste

Bewertung von Eva Griesbeck von Donnerstag, 02.11.2017 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Ambiente und freundlicher Service. 1 Stern Abzug für die etwas kleinen Portionen bei recht hohen Preisen...

Bewertung von Tatjana Beyersdorf von Montag, 28.08.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Supertolles Restaurant, raffinierte u d leckere Küche und jede Menge Herz und Leidenschaft bei dem gesamten Personal. Top Adresse!

Bewertung von Pia Bernhardt von Sonntag, 30.07.2017 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Haben bei Anema e Core Essen bestellt. Die Portionen waren sehr klein (bei 15,50€ für Tortelloni würde ich eigentlich auch gerne satt werden und nicht das Bedürfnis haben mir danach nochmal eine Portion Pasta zu machen). Die Pizza war ebenso recht klein und alles andere als authentisch italienisch. Geschmacklich war es okay, nichts besonderes, für den Preis kann man definitiv mehr erwarten. Würden nicht mehr wieder bestellen. Die 2 Sterne gibt es für den Geschmack und die schnelle Lieferung (danke Deliveroo-Guy).

Bewertung von Daniel Liebisch von Dienstag, 07.03.2017 um 04:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehobene Preisklasse, sehr gutes Essen, sehr freundlich. Ich war bisher einmal hier, aber wir haben Freunde, die regelmäßig hier essen und wie wir immer zufrieden waren. Sehr empfehlenswert, wenn der Preis eine kleinere Rolle spielt. Ich finde es auch sehr gemütlich.

Anfahrt zum Restaurant Anema e Core Trattoria:


Weitere Restaurants - Pizza essen in München