La Perla Cucina Pizzeria Tisch reservieren - Restaurant La Perla Cucina Pizzeria in München
3.3 11
Luisenstraße 75 München Bayern 80798
089 57003661

Tisch reservieren - Restaurant La Perla Cucina Pizzeria in München

Adresse:

La Perla Cucina Pizzeria
Luisenstraße 75
80798 München

Kontakt:

Telefon: 089 57003661
Webseite: http://pizzeria-restaurant-la-perla.mux.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

La Perla Cucina Pizzeria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Perla Cucina Pizzeria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cornelia Schmidt von Montag, 14.11.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizzen! Super Vorspeisenteller! Das essen ist mit Liebe gemacht.

Bewertung von Christine Gerweck von Samstag, 22.10.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche kann man empfehlen

Bewertung von Bernd Seitz von Donnerstag, 13.10.2016 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

leckerer Italiener, man bekommt auch Fleischgerichte mit üppiger Salatbeilage.

Bewertung von Tamer Guersel von Sonntag, 19.06.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird man noch mit dem charmanten italienischen charme behandelt, welcher ihre Gastronomie so einzigartig gemacht hat. Das Essen ist übrigens auch hervorragend. Ich versteh nur nicht, warum hier so wenig Gäste sind

Bewertung von Marco Gaudi von Sonntag, 17.04.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza zum Abholen bestellt. War zur gesagten Zeit dort (sogar etwas früher) aber Pizza war da schon nicht mehr richtig warm. Na Super! Zuhause in Karton reingesehen und gedacht, dass das ne Margarita ist auf die aus Versehen paar Stück Schinken gefallen sind ... so schlecht war die belegt. Geschmacklich auch nicht toll. Für gleichen Preis liefert entweder der Lieferservice ein mindestens gleich gutes Produkt heiss nach Hause oder man bekommt bei anderen Pizzerien ne tolle Holzhofenpizza. Nie wieder La Perla!

Bewertung von Jasmin Schmidt von Mittwoch, 13.04.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Laden ist fast immer leer ... trotz superzentraler Lage neben Uni und Musseen. Dafür gibts auch nen Grund: Unfreundlicher und langsamer Service, hässliche Inneneinrichtung und vor allem das unterirdische Essen.

Bewertung von Stephan s von Sonntag, 20.09.2015 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen, Service sehr gut Ambiente sehr gut!

Bewertung von Michael Meyer von Montag, 08.06.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sind sehr gerne dort. Sehr netter Service und gutes Preis/Leistungs Verhältnis

Bewertung von Seroshtan Vladimir von Freitag, 22.05.2015 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Gut.

Bewertung von Karol Englert von Sonntag, 07.09.2014 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir wohnen in der Nähe und gehen öfters ins La Perla, uns gefällt der familiäre Betrieb und die sehr gute Pizzen (Calzone!) und Nachspeisen.

Bewertung von Petko Iliev von Montag, 13.05.2013 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very nice and cosy restaurant with great food and great sevice.

Adresse vom Restaurant La Perla Cucina Pizzeria


Weitere Restaurants - Pizza essen in München