Tapagallo Inh. Ludwig Hölzl Tisch reservieren - Restaurant Tapagallo Inh. Ludwig Hölzl in München
3.5 5
Bismarckstraße 21 München Bayern 80803
089 33088738

Tisch reservieren - Restaurant Tapagallo Inh. Ludwig Hölzl in München

Adresse:

Tapagallo Inh. Ludwig Hölzl
Bismarckstraße 21
80803 München

Kontakt:

Telefon: 089 33088738
Webseite: http://www.tapagallo.de/

Speisen:


Spanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Tapagallo Inh. Ludwig Hölzl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Tapagallo Inh. Ludwig Hölzl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten C. Goers von Mittwoch, 01.07.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Durchwachsen - bei unserem Besuch keineswegs nur hochwertige Zutaten. Die spanischen Oliven waren eher aus dem Glas respektive die billigerere Sorte, die Paella und Guacamole schmeckten leider nach nichts...Der Rest war OK bis gut. Von 7 Tapas waren also 3 eher schlecht (nicht unser Geschmack) und die Getränkepreise bei Getränken wie Aperol Spritz sind schon arg drüber. Ansonsten schöner Garten und nettes aufmerksames Personal. Fazit aber eher Durchschnitt.

Bewertung von Peter Murer von Freitag, 26.06.2015 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Können und Leidenschaft bietet Ludwig Hölzl mit seinem Team im Tapagallo hervoragende Küche eine gut passend ausgewählte Weinkarte und ein schönes Ambiente. Trotz Topqualität bei den Grundzutaten und Anwendung hoher Kochkunst weiß Ludwig das Preisniveau auf ein erträgliches Niveau zu halten. Ohne Zweifel ein Restaurant wo man immer wieder hingeht.

Bewertung von Alex Holden von Donnerstag, 31.07.2014 um 07:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlechte Tapas - uns schmeckte nichts, und bei den Preisen eine Frechheit. Auch ein Spezi kostet fast 5 Euro. Wär kein Problem wenn die Qualität des Essens gestimmt hätte. Spart euch die Zeit und Geld.

Bewertung von Basti Grossmann von Dienstag, 29.04.2014 um 16:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

wir waren hier um abends noch ein dessert zu essen . gerade wollte ich auch auf der homepage des restaurants nachschauen wie genau die nachspeisen hießen - allerdings ist die karte online nicht aktuell . wir hatten eine creme und einen schokokuchen die creme mit früchten war eigentlich ganz lecker aber bei einem preis von ca 7 EUR und einer gourmet-portion ( sehr sehr klein ) erwarte ich einen umwerfenden geschmack . so ziemlich jeder fertigmischung aus dem supermarkt schmeckt ähnlich . frische früchte waren auch dabei -> 1/8 kiwi , 1/3 erdbeere und dann noch in würfel kleingehacktes obst ( alles in allem nicht der rede wert ) der warme schokokuchen mit früchten war in einem runden schälchen ( durchmesser ca 4 oder 5 cm ) die früchte waren auch nicht der rede wert . geschmacklich wäre ich fast eingeschlafen und hab somit auch die hälfte der riesigen portion in der schale gelassen . der kuchen war wie beschrieben warm schmeckte aber nur langweilig und fad . keine schokostückchen , kein flüssiger kern , nichts . der kuchen hat ca 7 EUR gekostet . als wir uns beschwerten bekamen wir auch nur ein entschuldigung von der bedienung und wir durften auch den vollen preis bezahlen - obwohl wir bei jedem gericht ca die hälfte nicht verspeist haben .

Bewertung von Jürgen Wyen von Samstag, 20.04.2013 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin hier und da mal im Le Sud. Die Fischsuppe und die Ochsenbäckchen sind prima. Das Preisleistungsverhältnis kann man als gut bezeichnen. Der Service ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Natürlich ist es nicht Bocuse der kocht, das weiss der Chef aber auch und möchte für ein Menü eben keine Lyoner Preise. And by the way, water from the tap is not alwaysv for free in France and you may get charged for being seated. Qualified critics are welcomed in google.

Adresse vom Restaurant Tapagallo Inh. Ludwig Hölzl


Weitere Restaurants - Pizza essen in München