MyThai Kitchen Tisch reservieren - Restaurant MyThai Kitchen in München
4.1 8
Feilitzschstraße 6 München Bayern 80802
089 37412900

Tisch reservieren - Restaurant MyThai Kitchen in München

Adresse:

MyThai Kitchen
Feilitzschstraße 6
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 37412900
Webseite: http://mythai-kitchen.de/

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

MyThai Kitchen hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant MyThai Kitchen

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Schaut von Dienstag, 03.05.2016 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste scharfe Hack der Welt - nichts für Weicheier, aber wer authentische Küche mag, der wird hier begeistert sein. Die Qualität schwankt manchmal etwas...aber bei dem Geschmack durchaus zu verkraften.

Bewertung von Jeanny B von Dienstag, 19.01.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

4 Sterne für die freundliche Bedienung, minus - 3 Sterne für die location und das Essen. Ich frage mich, wie die Süddeutsche Zeitung so einen Blödsinn schreiben konnte zu diesem Lokal wie: "Eine Ruheoase mitten im hektischen Stadtalltag" und "wer echtes Thai-Essen liebt, dürfte hier ins Schwärmen kommen" Ich hatte ein Hühnercurry. Sehr viel Soße, aber aben mehr Masse als Klasse. Die Soße sehr dünn, nicht sämig, und sehr einfallslos im Geschmack, ohne Pfiff. In der Soße schwammen größere Stücke Hühnerfleisch, diverse große Stücke Paprika, 1 kleines Stück Broccoli, Bambus, grüne Fäden (was immer das war), und ich glaube 2 Zuckerschoten / Erbsen. Das war's. Sah aus wie schnell mal reingeschnippelt. Das einzig schöne war ein frisches Stück Thai-Basilikum, aber wohl leider nicht mitgekocht. Das habe ich mir dann glein geschnitten und ein paar Minuten mit ziehen lassen. Zur Lautstärke in dem Lokal kann man nur sagen: der Schreiber der SZ muss entweder Ohrstöpsel gehabt haben, oder er war in irgendeinem alles-easy-Rausch, oder beides. Sehr laut dort, es hallt dort, und diese Lüftung ist ÜBERALL zu hören und raubt einem den letzten Nerv. Es ist das GEGENTEIL von Ruheoase. Fazit: die Leute dort meinen es sicher gut, aber gut gemeint ist noch lange nicht gut gemacht.

Bewertung von Tina Schmidt von Dienstag, 19.01.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ok. Süßsauer Soße hat mehr nach Ketchup geschmeckt, als Asiatisch. Hier hätte man aber noch ein Auge zudrücken können. Leider waren im Bar Bereich wie auch bei den Sitzplätzen überall Fruchtfliegen. 2-3 können mal vorkommen. Aber es war die komplette Decke über der Bar, wie auch an den hängenden Lampen, komplett besiedelt von diesen. Beim Essen sind immer wieder Fliegen an unseren Köpfen herum geflogen und auch in nächster Nähe saßen einige an der Wand. Dies geht bei einem Restaurant gar nicht! Da es den Eindruck einer mangelnden Hygiene wiederspiegelt. Wir haben dadurch das Essen und unseren Abend im MyThai nicht genießen können und werden leider auch nicht wiederkommen.

Bewertung von Sebastian Rasch von Donnerstag, 19.11.2015 um 08:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefan Teichmann von Dienstag, 06.10.2015 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Toni C von Sonntag, 04.10.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war hier letztes Jahr zwei mal essen und sehr begeistert. Die Preise sind etwas gehobener, aber die Suppe war die beste meines Lebens. Eigentlich hatte ich diese nur als eine Art Vorspeise bestellt, aber sie war so gut, dass ich nichts anderes mehr gebraucht hätte. Eine echte Geschmacksexplosion. Meiner Begleitung hat es auch sehr gut geschmeckt

Bewertung von Michael Pfitzner von Mittwoch, 06.05.2015 um 08:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen. Super Service. Humane Preise. LECKER!!!

Bewertung von Roberto 0815 von Sonntag, 15.03.2015 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente 4* Service 4* Essen 4* Preis 3* Das Essen ist sehr gut und reichlich. Freundlicher Service und sauberes Lockal. Jedoch für ein Hauptgericht muß man zwischen 15 und 17€ rechnen.

Adresse vom Restaurant MyThai Kitchen


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München