L'Osteria Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in München
3.9 25
Leopoldstraße 28 A München Bayern 80802
089 38889711

Tisch reservieren - Restaurant L'Osteria in München

Adresse:

L'Osteria
Leopoldstraße 28 A
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 38889711
Webseite: http://www.losteria.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

L'Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant L'Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rebecca Morgenstern von Mittwoch, 07.12.2016 um 05:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizzas sind riesig. Aber irgendwie war es das gefühlt auch schon wieder. Der Teig war lecker und knusprig und sehr dünn. Ebenso der Belag. Ein bisschen Tomatensauce, wenig Käse und die Schinken-Scheiben auf der Pizza Prosciutto ließen sich an einer Hand abzählen. Das Konzept, dass man sich auch ne zu zweit je eine halbe Pizza bestellen kann, finde ich ganz gut - aber bei dem sparsamen Belag, schafft man mit etwas Hunger sich eine ganze allein. Dann wird es nur eng am Tisch.

Bewertung von Yunus Celep von Samstag, 19.11.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Pizza, Große Auswahl, nette Bedienung, schönes Ambiente. Sollte man mit der öffentlichen hinfahren. Parkplätze an der Leopold findet man mit ein bisschen suche schon (ca. 10-15 min einplanen) aber natürlich dann mit Gebühr.

Bewertung von Georgios Kalaitzakis von Sonntag, 06.11.2016 um 14:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, Pizzeria Stil. Große Pizzen mit dünnem Teig. Gemütliche Atmosphäre, etwas lautere Umgebung. Am Wochenende wohl Terminvereinbarung nötig. Leider überlappen sich oft die Termine somit wird man selten länger als 2 Stunden bleiben können (am Wochenende)

Bewertung von Tobias Fuchs von Dienstag, 01.11.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig große Pizza. Ziemlich gut besucht, aber das Personal versucht für jeden noch einen Platz zu finden. Preis-Leistung top.

Bewertung von Martin Stark von Montag, 31.10.2016 um 07:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor einem Konzert und auf Empfehlung waren wir am Samstag in der Osteria. Die Webseite war vielversprechend, italienisches Essen verbinde ich mit leiser Musik, zuvorkommender Bedienung und Entspannung. Die weibliche Bedienung war sehr freundlich, die bestellten Essen waren frisch zubereitet und kamen, gemessen an der Größe des Lokals, in einer angemessenen Zeit. Das Essen: Bruschetta waren auf rustikal geschnittenem Bauernbrot, das im Pizzaofen geröstet wurde. Geschmack: Gut, aber keine Überraschung. Das Brot war eigentlich das Beste an den Bruschetti... Salat des Hauses: Angenehm war, dass Olivenöl und Balsamico extra auf den Tisch kamen. Der Salat war gut, aber vergleichbar. Pizza: Ich glaube, es ist das erste mal gewesen, das ich eine Pizza nicht aufgegessen habe. Nicht, weil sie zu groß war, sondern weil sie sehr spärlich belegt war, in der "Mitte",was Ca. 70% der Pizza ausmacht, matschig war und der Geschmack leider langweilig und öde. Der Appetit verging mir vollends, als ein Mitarbeiter sich die Nase geputzt und, ohne sich die Hände zu waschen, weiter Pizza belegt hat. Schauküchen haben auch ihre Nachteile... Das Restaurant: Riesig groß und leider wahnsinnig laut! Es hätte leider den Flair einer Bahnhofshalle. Wer Ruhe und Entspannung sucht, geht besser zum Italiener an der Ecke. Die Bedienungen: Bis auf die junge Frau unfähig. Man greift nicht von hinten über die Schulter und über das Essen, um mit den Worten, "das braucht ihr eh nicht mehr" Öl und Pfeffermühle wegzunehmen. Den Gast erst an einen Tisch zu setzen und dann zu sagen, "bis 18 Uhr" (Originalton) ist auch kein angenehmer Start für einen Restaurantbesuch. Fazit: Für einen schnellen Business Lunch ok, wenn man keine Ansprüche stellt, ansonsten leider enttäuschend.

Bewertung von Felix Voigts-Hoffmann von Freitag, 28.10.2016 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Muscheln sandig, Amaretto statt Veccia Romagnia. Erwartungen nicht erfüllt.

Bewertung von Clemens Elb von Dienstag, 18.10.2016 um 09:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen flott, Service mittel bis sehr schwach. Besuch letzten Sonntag. Tisch war reserviert, ich war schon früher da, Bedienung kam aber nicht. Nach 10 Minuten ging ich zu einem Kellner, der sehr nett war und meine Bestellung entgegennahm. Nach 15 Minuten kam dann die Kellnerin, die für unseren Bereich zuständig war. Meine Bestellung von vor 15 Minuten wurde vergessen. Essen wie immer gut, Pizze wie immer riesig. Beim letzten Besuch landete ein Bierglas mit Inhalt, da der Kellner ausrutschte, auf unserem Tisch. Dieses Mal wurde immerhin nur ein Bier neben dem Tisch auf den Boden fallen gelassen. Summa summarum ein gutes Produkt, was das Essen angeht, aber ein mittelmäßig bis schlechter Service.

Bewertung von Harald Messemer von Montag, 17.10.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spaghetti Rucola, Tomate, Knobi mit Vino Primitivo und Panna Cotta. Hat mich umgehauen. Das Beste seit langem. Nette Bedienung.

Bewertung von Albert von Sonntag, 16.10.2016 um 20:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizzen entsprachen zwar den Erwartungen, aber der Service war sehr schlecht. Von der Bedienung wurden wir lange Zeit ignoriert. Nach einer halben Stunde durften wir endlich bestellen. Bis wir das Essen bekommen haben, vergingen 1 Std. und 10 min. und das obwohl wir lediglich zwei Pizzen bestellt haben. Als ich die Kellnerin gebeten habe die Teelichter auf unserem Tisch anzuzünden, legte sie das Feuerzeug auf den Tisch und forderte mich auf es selbst zu tun und ist weg gegangen.

Bewertung von Joshua Wendrich von Montag, 19.09.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere und große Pizza, ist das Geld auf jeden fall wert. Nette Bedienung, was will man mehr. War jetzt schon öfters dort und wurde noch nie enttäuscht, weiter so!

Bewertung von Lore nza von Sonntag, 11.09.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

schlechter service unter aller sau! freundlichkeit ist das mind. was man von einem kellner erwartet

Bewertung von TheInvisibleKev von Dienstag, 30.08.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war nicht schlecht, allerdings gefällt mir auch beim zweiten Besuch das Ambiente, der Service und die Wartezeiten überhaupt nicht. Ich kann verstehen, dass man es in einem Restaurant nicht immer allen recht machen kann, aber wenn mir eine Bedienung für eine Pizza, in äußerst kollegialem Ton eine Wartezeit von 15-20 Minuten mitteilt und keinerlei Anstalten macht mit dem Gast zu interagieren, wenn diese weit überschritten ist, dann bin ich schon etwas enttäuscht. (Und das Lokal war nicht einmal bis zur Hälfte gefüllt.)

Bewertung von Lefi P. von Dienstag, 09.08.2016 um 09:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza hauchdünn und würzig. Was will man mehr??Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Da gehe ich bestimmt wieder hin!!!Super

Bewertung von Rolf Eydner von Sonntag, 17.07.2016 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza und Pasta, super tolle und überaus freundliche Bedienung (Anja )

Bewertung von Aylin Kaya von Montag, 11.07.2016 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder super lecker diese riesen Pizzen! Desserttipp: Mascarpone mit Erdbeeren

Bewertung von Sebastian Mascher von Freitag, 24.06.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen war Top die frage stellt sich gar nicht! Kann das Vitello Tonnato jeden empfehlem!Der Kellner der uns lügen auftischte machte das ganze etwas negativer aber nach dem wir unseren Tisch hatten machte es der Kellner am Tisch wieder gut. Flink und hat sich sogar entschuldigt. Schade durch den Start ein Punkt abzug! Sonst sehr zu empfehlen!

Bewertung von Jens P von Samstag, 21.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza war ok (mittelprächtig). Trotz starker Sonneneinstrahlung zur Mittagszeit durften die vorhandenen Sonnenschirme nicht geöffnet werden. Die Nachfrage kam nicht nur von uns, sondern auch von den benachbarten vier Tischen. Die Damen vom Service waren zwar bemüht zu helfen, aber auf Order des Niederlassungsleiters/Chef der Filiale sollten die Schirme geschlossen bleiben, weil potentielle Kundschaft nicht durch Schattenplätze abgeschreckt werden soll. Wenn wir nicht schon bestellt hätten, wären wir wieder gegangen. Kundenorientierung?! Eher nicht. Hauptsache der Rubel rollt...

Bewertung von Jana Guckenberger von Montag, 25.04.2016 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider immer wieder eine Enttäuschung! Die Pizzen und auch die Pastagerichte sind wirklich gut, der Service jedoch enttäuscht immer wieder auf voller Linie. Unfreundliche und überforderte Bedienungen denen man ihre Unlust anmerkt. Vielleicht auch wegen zu knapper Besetzung? Nachdem ich nun meinen Rotwein das 2. Mal in einem Limoglaß serviert bekommen habe und nur nach Nachfrage ein Rotweinglass bekam, habe ich nun wirklich das letzte mal die L'Osteria besucht.

Bewertung von Roland Wächter von Freitag, 08.04.2016 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine Pizza, auch das Risotto ai Funghi war lecker! Gerne wieder.... Nette Bedienung.

Bewertung von Said Maiwand von Freitag, 05.02.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr schlecht!! Falsches essen für meine Frau gebracht, dadurch wurde mein essen kalt, dann kam endlich ihr essen, kurz darauf fand ich in meinem essen ein haar, was mir den Appetit verdorben hat, danach hatte meine Frau ebenfalls keinen Appetit mehr , kein Wunder auch, ein Haar im essen zu sehen ist nicht gerade appetitlich. Ich habe die Bedienung darauf aufmerksam gemacht, sie hat einfach den Teller mit genommen und kein Wort dazu gesagt. Meine Frau und ich haben zwei volle Teller Nudeln hinterlassen. Und dafür durften wir dann 28€ bezahlen.... Beim bezahlen haben sie uns ca 30min. Lang warten lassen... Und das unter der Woche an einem Dienstag gegen 17 uhr. Nicht zu empfehlen!!

Bewertung von Daniel Krichling von Dienstag, 12.01.2016 um 23:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie vor langer Zeit , Super genialer laden ...lecker Essen super Ambiente... Gerne jede Woche einmal

Bewertung von Lan Cok von Montag, 11.01.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Große Pizzen die aber leider nur nach Pappe und Tomatensoße schmecken. Lokal viel zu laut, hektisch und eng. Kellner meistens gestresst und unfreundlich.KEINE EMPFEHLUNG! nur für laufkundschaft die sich in münchen nicht auskennt!

Bewertung von Max v. Bennigsen von Sonntag, 20.12.2015 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Konzept: die Leute mit lauter Musik unter Stress setzen, damit sie mehr alkohol trinken und mehr essen. Für normal geräuschempfindliche Menschen unzumutbar.

Bewertung von Desiree Soleil von Dienstag, 15.12.2015 um 16:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza ist sehr groß und auch gut. Die Portionen anderer Gerichte sind über die Jahre etwas kleiner geworden. Preislich ist es sehr gut. Allerdings ist die Wartezeit zu lange. Manchmal lassen die Kellner einen hoffnungsvoll für 45 Minuten warten um einem am Ende zu sagen, dass man den Tisch für 30 Minuten hat... Die Lage ist sehr gut und das Ambiente ist angenehm. Noch ein kleiner Tipp an die Kellner, etwas freundlicher wäre gut.

Bewertung von Ski Fahrer von Dienstag, 28.07.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizzen sind außerordentlich gut (wenn man die klassische, italienische Pizza liebt - dünner Boden) und sehr groß. Dafür darf man sich auch eine Pizza zu zweit bestellen und sie hälftig mit verschiedenen Belägen wählen. Die Preise sind angemessen und vernünftig. Im Außenbereich kann man im Sommer sehr schön sitzen und der vorbeirauschende Verkehr ist erträglich. Die Einrichtung ist geschmackvoll und es ist kaum erkennbar, dass es sich um Systemgastronomie handelt. Schade dass der Service vermutlich nur aus angelernten Hilfs-, bzw. Teilzeitkräften besteht.

Adresse vom Restaurant L'Osteria


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München