Meat in Bun Tisch reservieren - Restaurant Meat in Bun in München
4.2 22
Kapuzinerstraße 31 München Bayern 80337
089 53297750

Tisch reservieren - Restaurant Meat in Bun in München

Adresse:

Meat in Bun
Kapuzinerstraße 31
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 53297750
Webseite: http://www.meat-in-bun.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Reservierung:

Meat in Bun hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meat in Bun

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Iva Nikolova von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer Lust auf einen ECHTEN Burger mit gutem Fleisch und frischen Zutaten hat, ist hier genau richtig. Man hat eine super Auswahl und egal für was man sich entscheidet, man kann nur richtig liegen. Besonders zu empfehlen ist der Wild Mery Burger. Dazu kommt noch super freundliches und hilfsbereites Personal, ich werde auf jeden Fall wieder kommen P-E-R-F-E-K-T!!!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bewertung von Aziz Namo von Donnerstag, 10.11.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ,super sauber ,ganz frisch super nett echt toller laden .

Bewertung von Berni S. von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, Burger schmecken frisch und wirklich gut. Die Kartoffelecken sind Hammer. Bedienung freundlich (trotz anderer Meinungen hier). Das Flair ist recht neutral, ist eben Geschmacksache. Alles in allem wirklich gut

Bewertung von Michael Bodewig von Montag, 29.08.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ist ein Frechheit was da abgelaufen ist. Der Koch am Brater wischt sich den Schweiß von der Stirn und im Anschluss langt er ohne Handschuhe etc. die Burger an. Nachdem ich Ihn darauf aufmerksam gemacht hatte, wurde er auch noch beileidigend. Einfach nur Ekelhaft!

Bewertung von Sha Shajari von Mittwoch, 24.08.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger sind der absolute Wahnsinn. Hier wird noch auf Qualität geachtet. Einen Stern Abzug gibt es, weil beim Lieferservice manchmal Fehler unterlaufen.

Bewertung von Benny Bayer von Sonntag, 31.07.2016 um 11:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger war ok. War keiner der mich umgehauen hat. Die Kartoffelecken waren anders wie normale. Kann man wirklich mal ausprobieren. Leider musste ich ca. 35- bis knapp 40 Minuten auf meinen Burger warten. Trotz das ich allein im Laden saß. Nach dem ich mich mal zu Wort gemeldet haben ob es den noch lange dauert, meinten er "ist gleich fertig". Nach weiteren ca. 10 Minuten kam er dann auch. Naja, hatte Gott sei dank Urlaub und war nicht im Zeitdruck. Denke das ich kein zweites mal dort Burger essen werde. Ohne das ich die Qualität schlecht reden möchte. Es hat einfach nicht das Gesamtpaket gestimmt. Allen einen guten Hunger dort!!

Bewertung von Thomas Celtik von Montag, 25.07.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Glockenbach DAS Burger Restaurant, das Fleisch ist sehr lecker, und die Semmeln sind sogar knusprig! Die Kartoffelecken sind ein Muss. Der Service ist manchmal Tagesform abhängig Mal mehr Mal weniger überfordert, aber in der Regel sind die Jungs zuvorkommend und freundlich. An den Wartezeiten finde ich nichts auszusetzen, alles noch im Rahmen. Das Ambiente..., puuh, was soll ich da sagen? Spartanisch kommt der Sache am nächsten, und das Restaurant ist sauber, dass ist das wichtigste! Die Preise sind gehoben, also geht noch. Aber ob da noch Luft nach oben ist, muss ich jedem selbst überlassen.

Bewertung von Dennis Schöberl von Montag, 25.07.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top-Burger, nettes Personal! Ich bin wirklich Burger-affin und habe viele Lokalitäten ausprobiert, aber für mich macht Meat in Bun die besten Burger Münchens! Ich ziehe meinen Hut vor dem Koch, der sein Handwerk sehr gut versteht und mir im Gespräch auch viele Hintergrundinfos zu Herkunft von Fleisch etc gegeben hat. 5 Sterne!

Bewertung von Thomas Kraft von Sonntag, 17.07.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker ,super sauber ,super nett echt toller laden

Bewertung von Richard Schröder von Dienstag, 05.07.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Burger! Wirklich empfehlenswert! Saftig und schmackhaft wies sein soll!! Super laden jederzeit wieder!!

Bewertung von Benny Bayer von Dienstag, 05.07.2016 um 15:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war ok. War keiner der mich umgehauen hat. Die Kartoffelecken waren anders wie normale. Kann man wirklich mal ausprobieren. Leider musste ich ca. 35- bis knapp 40 Minuten auf meinen Burger warten. Trotz das ich allein im Laden saß. Nach dem ich mich mal zu Wort gemeldet haben ob es den noch lange dauert, meinten er "ist gleich fertig". Nach weiteren ca. 10 Minuten kam er dann auch. Naja, hatte Gott sei dank Urlaub und war nicht im Zeitdruck. Denke das ich kein zweites mal dort Burger essen werde. Ohne das ich die Qualität schlecht reden möchte. Es hat einfach nicht das Gesamtpaket gestimmt. Allen einen guten Hunger dort!!

Bewertung von David Greisberger von Dienstag, 24.05.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nachdem wir mehr als eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet haben, wollten wir uns bei dem Lieferservice erkundigen ob mit der Bestellung alles in Ordnung ist (da angegeben war, dass der Lieferservice bald schließen würde). Erstmal ging niemand ans Telefon, bei einem weiteren Versuch ging dann doch jemand ran. Auf die Frage ob alles in Ordnung sei, meinte der Herr am Telefon, die Bestellung sei nie bei Ihnen eingegangen (obwohl wir eine Bestätigung per Email bekommen haben, dass die Bestellung erfolgreich eingegangen sei). Eine knappe Entschuldigung und die Erklärung dass man jetzt auch nichts mehr machen könne, da die Küche gerade geschlossen hätte war alles. Hätte mir wenigstens mehr Hilfsbereitschaft erwartet.

Bewertung von Thomas Celtik von Sonntag, 01.05.2016 um 16:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Glockenbach DAS Burger Restaurant, das Fleisch ist sehr lecker, und die Semmeln sind sogar knusprig! Die Kartoffelecken sind ein Muss. Der Service ist manchmal Tagesform abhängig Mal mehr Mal weniger überfordert, aber in der Regel sind die Jungs zuvorkommend und freundlich. An den Wartezeiten finde ich nichts auszusetzen, alles noch im Rahmen. Das Ambiente..., puuh, was soll ich da sagen? Spartanisch kommt der Sache am nächsten, dass Restaurant ist sauber, dass ist das wichtigste! Die Preise sind gehoben, also geht noch. Aber ob da noch Luft nach oben ist, muss ich jedem selbst überlassen.

Bewertung von Otto von Natzmer von Dienstag, 05.04.2016 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

so good

Bewertung von Elke O. von Mittwoch, 02.03.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Laden sauber aber wenig gemütlich. Burger erinnern optisch an Hans im Glück, können aber geschmacklich nicht mithalten. Auch ist das Hackfleisch nicht so fein und teilweise etwas knorpelig. Die Jungs sind sehr nett, aber für mich kein Laden in den ich zwei mal gehe. Ist aber Geschmacksache.

Bewertung von Verena B von Freitag, 12.02.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die burger sind super lecker und auch die Kartoffel Ecken sollte man unbedingt probieren! Unschlagbar ist auch das preis-leistungs-Verhältnis :) ein kleiner Geheimtipp, für alle die mal was neues ausprobieren wollen

Bewertung von Philipp Steininger von Mittwoch, 13.01.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute schnell und preiswerte Burger! In einem kleinen lokal! Auch mit lieferservice

Bewertung von Oliver Langhauser von Dienstag, 05.01.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger OK, Wartezeit unannehmbar - 20Min wenn der Laden leer ist geht gar nicht. Bedienung unfreundlich

Bewertung von Andi von Dienstag, 08.12.2015 um 07:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Idioten. Bei meiner Bestellung wurde mein Getränk vergessen. Auch nach 2 weiterer Anrufen wurde ich angelogen. "Mein Getränk sei unterwegs" In Zunkunft bitte keine Kunden mehr anlügen. Mit einem kleinen "Sorry, unser/mein Fehler" hätt ichs auch verstanden. Ging wohl schon mehreren so. Burger waren Gut. Salat lächerlich klein. Servive grottig

Bewertung von Marlon Dean Neuhuber von Mittwoch, 02.12.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist der beste Burger der Stadt. Nicht nur als Lieferdienst gesehen, muss man Meat In A Bun diese Auszeichnung geben. Man kann sogar auswählen wie man sein Fleisch haben willl und bekommt es auch dementsprechend. Pommes sind frisch und einfach nur super. Man kann nur hoffen dass es sie noch lange hier gibt, weil obwohl es vielle Burger-Läden gibt, ein paar besser, ein paar schlechter, die wissen genau was sie tun. Ein Meilenstein der uns hoffentlich lang erhalten bleibt. Macht euer Ding! Chapeau!

Bewertung von dapaule89 von Samstag, 14.11.2015 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt sehr leckere und auch neue und innovative Burger mit leckeren frittierten Kartoffelschnitzen. Mittags bekommt man für einen guten Preis ein Getränk oder eine Beilage gratis zum Burger. Die normalen Preise liegen über denen der großen Burgerketten, sind aber angemessen. Die Innenausstattung liegt zwischen einem Fastfood-Restaurant und einem normalen Restaurant und ist amerikanisch angehaucht. Auch mitnehmen lassen sich die Burger sehr gut. Für Muslime interessant: Es wird mit Halal geworben. Guten Appetit.

Bewertung von Peter Müller von Montag, 16.03.2015 um 21:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich bin zum ersten Mal bei diesem Asiaten gewesen. Mein erster Eindruck war eine Katastrophe! Die Aufmache von außen war schon grottenschlecht und die Tür von dem Geschäft ging kaum auf. Man musste viel Kraft aufwenden, um diese überhaupt auf zu bekommen. Es standen zwei Asiaten hinter der Theke. Von Freundlichkeit nichts zu spüren. Ich habe einmal Reis mit Morcheln und Rindfleisch bestellt. Das äußere Erscheinungsbild von dem Laden war nicht ordentlich. Es machte auf mich einen fast schmuddeligen bis fast schmutzigen Eindruck. Mein Essen zum Mitnehmen wurde in eine weisse Box verpackt. Der Asiamann hat dann mit seinen filigranen Fingern nachgeholfen, als nicht ganz das Gemüse hinein gepasst. Dem noch nicht genüge getan, hat er danach einen seiner Finger abgelutscht. Ich tat so, als hätte ich von dem nichts mitbekommen. Jetzt könnte man sich fragen, warum habe ich dort was bestellt. Ich hatte einfach Hunger! Achso, bevor ich es vergesse, dass Rindfleisch schien mir auch nicht mehr sonderlich frisch, zähl wie Leder. Dieser Laden ist ein Fall für das Gesundheitsamt. Das Restaurant bekommt von mir eine 6- !!!

Adresse vom Restaurant Meat in Bun


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München