"Zum Ferdinand" im Bamberger Haus Tisch reservieren - Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus in München italian
4.2 5 5
Brunnerstraße 2 München Bayern 80804
089 322128210

Tisch reservieren - Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus in München

Reservierungs-System kaufen:

"Zum Ferdinand" im Bamberger Haus hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus:

"Zum Ferdinand" im Bamberger Haus
Brunnerstraße 2
80804 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus

Telefon: 089 322128210
Webseite: http://www.zumferdinand.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gerda von Montag, 12.02.2018 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Rahmen der Ess-Klasse da. Sehr guter Service - hervorragendes 5-Gänge Menü - ausgezeichnete Weinbegleitung. Gerne wieder!!

Bewertung von Georg Hartmann von Samstag, 10.02.2018 um 10:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wieder mal ein wunderschöner Abend mit einer tollen Bedienung und sehr, sehr leckerem Essen! Leider bin ich nicht steinreich so dass mir das Geld nicht wurscht sein kann. Dann würde ich da dreimal täglich essen wollen. Deshalb leider nur immer wieder gerne zu den guten Anlässen.

Bewertung von Brezn Bazi von Samstag, 19.08.2017 um 16:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes, gehobenes Restaurant in grüner Lage. Sehr freundliches Personal und angemessene Portionen. Die Schnitzel sind hauchdünn geklopft und mit einer herrlichen Panade überzogen. Auch wenn ein gutes Schnitzel dünn geklopft gehört, war es doch an manchen Stellen etwas zu dünn, wodurch man nur noch Panade aber kein Fleischgeschmack mehr hatte. Daher ein Stern Abzug. Dennoch gehört es für mich zu einem der besten Österreicher in München.

Bewertung von Philipp Seeser von Mittwoch, 26.07.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Besonderer Flair der Location an sich, Sauberkeit und Ambiente des Restaurants Negativ: Das Essen war nicht schlecht, aber alles andere als besonders. Die Preisklasse ist gehoben, Preis/Leistung passt dafür nicht, ich würde es als gehobene Systemgastronomie bezeichnen. Der Service war in Ordnung.

Bewertung von Thomas S. von Sonntag, 23.07.2017 um 08:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Wiener Schnitzel (22 Euro) bestand fast nur aus Panade, auch nach meiner Reklamation war man nicht gewillt, irgendwas zu ändern. Auch ein weiteres Essen, ein Entrecôte, war komplett roh! Mein letzter Besuch in diesem Lokal.

Anfahrt zum Restaurant "Zum Ferdinand" im Bamberger Haus:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München