Fire Dragon Lounge Tisch reservieren - Restaurant Fire Dragon Lounge in München
3.2 22
Paul-Heyse-Straße 29 München Bayern 80336
089 59988466

Tisch reservieren - Restaurant Fire Dragon Lounge in München

Adresse:

Fire Dragon Lounge
Paul-Heyse-Straße 29
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 59988466
Webseite: http://firedragon-lounge.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–02:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–02:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–02:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Fire Dragon Lounge hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Fire Dragon Lounge

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cuc Pham von Dienstag, 01.11.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste (und wahrscheinlich einzige) Ort in München, um Hot Pot zu essen

Bewertung von Noi SNJ. von Mittwoch, 26.10.2016 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best place to get hot pot around here!! Service can be a little slow on busy days though....

Bewertung von Angelina Fritsche von Montag, 24.10.2016 um 07:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe mit 10 Personen dort gegessen und wir waren alle sehr zufrieden

Bewertung von Ale Everwood von Mittwoch, 19.10.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

I was there with my best friend from States (white), I got so embarrassed when my friend asked me why the waitress was angry at me...... till today I still don't know why.... service is race based, i feel bad for the people working there.... bunch of self loathing pathetic Chinese, they don't even like themselves, can't expect them to like anyone else from the same race...... I pity them. And the taste wasn't even that good.

Bewertung von penghao xu von Samstag, 08.10.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von mon poke von Freitag, 30.09.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war schon in viele chinesische Restaurant in Deutschland gewesen und diese ist zweifellos die schlechteste. Hab ich niemals so unhöflich Service erlebt. Schlechte Geschmack für das Feuertopf und nach dem Essen finde ich übel. Nie wieder!

Bewertung von Rainer Ernst von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentisch, sehr lecker und ne verdammt gute Stimmung auch an einem Donnerstag Abend. Das Personal ist nett, freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Malte Pli von Mittwoch, 17.08.2016 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Hotpot in München. Im Büffe gibt es Fisch, verschiedene Schalentiere, Meeresfrüchte, Pilze, Gemüse und vieles mehr.

Bewertung von Matthias Huber von Samstag, 06.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ralf Raabe von Mittwoch, 03.08.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Chinesisches Hotpot Feeling

Bewertung von Lenz Noelkel von Montag, 18.07.2016 um 23:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meiner Meinung nach bester chinesischer Feuertopf in München. Das bestätigen auch die vielen Asiaten, die dort essen gehen

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 08.06.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker... vor allem, wenn ein gewisser Joppi nicht dauernd rumgrantelt!

Bewertung von Tobias Erdenreich von Dienstag, 26.04.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen (Feuer Topf) war wirklich sehr sehr gut. Fleisch war am Anfang noch gefroren aber nach ein paar Minuten neben der Gas Flamme hat sich das von selbst erledigt. Die Suppe war wirklich sehr lecker und die Auswahl an Zutaten war für mich wirklich reichlich! Voll mit Menschen aus Hongkong was wohl für die Authentizität spricht!

Bewertung von Bernd L von Dienstag, 12.04.2016 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal was anderes will ist hier mit dem Feuertopf gut beraten. Authentische Atmosphäre. Fleisch, eine große Auswahl an Meeresfrüchten, Gemüse und Sonstigem zum selbst zubereiten und ein netter Service. Und zum Nachtisch noch sehr wohlschmeckende, saftige Orangen. Absolut weiter zu empfehlen, aber nicht an an denjenigen, der ein Standard-China-Restaurant erwartet.

Bewertung von Ge Zou von Freitag, 19.02.2016 um 12:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter sind unfähig (nach 20 Minuten und 3-maligem Nachfragen bei der Bedienung und 2-maligem Nachfragen an der Bar habe ich mein bestelltes Trinken genervt vor die Theke geknallt bekommen), als das Restaurant sehr voll wurde, wurden wir aufgefordert zu gehen und die Bedienung war dann auch noch dreist genug nach mehr Trinkgeld zu fragen. Essen war nur mittelmäßig, wer hier vom authentischem chinesischen Essen spricht war wohl in China nur in irgendwelche typischen Touristenfallen. Nie wieder.

Bewertung von 高梓恒 von Freitag, 20.11.2015 um 00:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Zheyuan Cai von Donnerstag, 29.10.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ziemlich schlechte Service und nie wieder !!

Bewertung von Volker Hessel von Montag, 26.10.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe selten so schlecht gegessen und einen unterirdischen Service erlebt. Die Rippchen süß-sauer waren 90% Knochen - und das für 18 Euro. Der Feuertopf am Tisch ist eigentlich ganz wichtig - jeder kocht da sein eigenes Süppchen und kann sich seine eigenen Zutaten bereiten - das servierte Rindfleisch war noch tiefgefroren und die Soßen waren ekelhaft. Die Service-Mitarbeiterin hat sehr schlecht Deutsch gesprochen und sich kaum Zeit genommen irgend etwas zu erklären. Das Restaurant war zu 80% mit Chinesen besetzt - scheinbar handelt es sich um ein sehr authentisches Restaurant. Es war sehr ungemütlich und laut. Ich war selbst schon in Hongkong und in Shenzhen mehrere Wochen und habe da auch sehr oft chinesisch gegessen, insofern bin ich da nicht ganz unerfahren. Nie, nie wieder !!!

Bewertung von Klaus Miosga von Donnerstag, 17.09.2015 um 09:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfähige Bedienung - eine Dreiviertelstunde gewartet, nichts bekommen, und dann wieder gegangen...

Bewertung von Johannes Zangerle von Sonntag, 04.01.2015 um 13:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super gut und riesen portionen!

Bewertung von Tobias Bystricky von Samstag, 25.10.2014 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentischer HotPot! Wir haben uns wieder wie in China gefühlt. Essen war gut aber die Auswahl könnte etwas größer sein(bei Gemüse). Ansonsten absolut empfehlenswert!

Bewertung von Irina Miliskevic von Montag, 14.04.2014 um 10:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder! Früher bin ich immer gerne hin gegangen, aber gestern 13.4.14 war total enttäuscht, der Kellner war sehr arogant, hat mit mir agressive gesprochen, so beleidigt war ich noch nie. Wir haben keinen platz gekriegt trotz reservierung und sind einfach weg gegangen. Und auswahl von meeresfrühten und insgesamt buffet schaut viel kleiner als voher aus. 17 Euro pro Person ist einfach zu viel!

Adresse vom Restaurant Fire Dragon Lounge


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München