Bürger´s - Wirtshaus & Garten Tisch reservieren - Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten in München international
4.1 34 5
Hofmannstraße 23 München Bayern 81379
089 78747590

Tisch reservieren - Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten in München

Reservierung:

Bürger´s - Wirtshaus & Garten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Bürger´s - Wirtshaus & Garten
Hofmannstraße 23
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten

Telefon: 089 78747590
Webseite: http://www.buergers-wirtshaus.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:


International

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lothar von Samstag, 12.08.2017 um 06:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und riesige Portionen. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Eva Mürau von Dienstag, 25.07.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten heute unsere Mittagspause nutzen und hier essen. War wohl nix. Der Kellner ließ uns trotz auffordern links liegen und bediente alle die nach uns kamen.Vielleicht weil wir zwei Frauen waren. Nach ca 15-20 Minuten warten sind wir gegangen. Das war Ihm auch egal. Schade ,sowas kann man nicht weiter empfehlen.

Bewertung von Christian Demmer von Montag, 17.07.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich waren heute zum ersten Mal hier zum Essen. Da wir beide Hunger hatten und die Speisekarte sehr gut beschrieben war, sind wir gleich bei dem tollen Wetter in den Biergarten gegangen. Das Essen war absolut lecker und frisch zubereitet. Der Service absolut freundlich, zuvorkommend. Die Schnitzel waren absolut frisch gemacht. Die Panade sehr dünn. Die Pommes bzw., Gurkenkartoffelsalat absolut toll. Und wir beiden fanden, dass sie auch gesunden Nachtisch ( Wassermelone

Bewertung von Mladenka Fuska von Mittwoch, 28.06.2017 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, freundliche Bedingungen (Eli) und spitzen Ambiente...Top! Immer wieder gerne...!

Bewertung von Marco Lindner von Dienstag, 27.06.2017 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stellungnahme zu den Einträgen von Enzar Avdovic , Tanja K und Burni Maier oder alle drei besser bekannt als ein ehemaliger Kollege im Serviceteam vom Bürgers. Lieber Ex-Kollege , wenn Du Deine Kündigung nicht verkraftest und nicht damit umgehen kannst , so solltest Du wenigstens die Eier haben Rezensionen unter Deinem eigenen Namen zu schreiben. Ich arbeite jetzt seid einigen Monaten im Bürgers und habe bis auf ganz wenige Ausnahmen nur positives Feedback über Küche und Service bekommen. Die einzige Ratte die ich in meiner Zeit im Bürgers bisher gesehen habe , bist Du gewesen. Da Du ja mich und meine Kolleginnen und Kollegen als unfähig hingestellt hast würde ich mir wünschen das Du uns das doch mal bei einem Treffen ins Gesicht sagst. Vielleicht bei einer Goaß Maß oder einer Berliner Weise , da lernst du dann auch mal was das ist und wie es gemacht wird. Soweit ich weiß , bist Du der einzige im Service , der nicht weiß was das ist und wie es gemacht wird. Soviel zu unfähigem Personal Des weiteren finde ich es sehr erstaunlich mir als Nichtraucher zu unterstellen ich würde nur in der Ecke stehen und rauchen. Auch würden sich einige Gäste sehr freuen , die Du als asoziale Nazischweine betitelt hast , wenn Du Ihnen das mal ins Gesicht sagen würdest. Alles in allem ist es sehr traurig das Du weder mir , noch den anderen Mitarbeitern, noch Deinen beiden Ex Chefs , noch den Gästen die Du nicht bedienen konntest , weil Du als "Servicemitarbeiter" nicht wusstes wie Du die Getränke machen solltest , ins Gesicht sagen kannst was Du hier unter verschiedenen Fake Accounts von Dir gibst. Das es Fake Accounts sind sieht man u.a. daran das Bedienungen bei ihm Bedingungen sind. Aber was will man von jemanden erwarten der nicht mal fehlerfrei schreiben kann was er studiert. Nicht wahr mein Freund ? Ich jedenfalls wünsche Dir für die Zukunft alles gute und hoffe für Dich das Du irgendwas findest was Du wirklich kannst. Aber wie ich Dir ja schonmal gesagt habe : es wird schwer für Dich was zu finden Alle weiteren Gästen und zukünftigen Gästen empfehle ich , mich oder meine Kolleginnen und Kollegen im Bürgers zu besuchen damit wir Ihnen zeigen und beweisen können das von diesen drei Fake Accounts kein Wort wahr ist. Mit freundlichen Grüssen Marco Lindner Servicemitarbeiter Bürgers

Bewertung von Tanja K. von Montag, 26.06.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mal ernsthaft was soll man denn bitte zu so einem Schuppen sagen ?!! Das essen ist wirklich eine Zumutung! Die Preise nicht gerechtfertig für fertig essen was einfach nur nach Fett schmeckt so viel zu zahlen ist sehr dreist ! Da gehe ich wirklich liebe eine Türe weiter zum Dillinger sind auch viel freundlicher, die Bedingungen im Bürgers die reinste verarsche die warten nur auf ihr Feierabend absolut unfreundlich !!! Wenn man sich beschwert bekommt man eine patzige Antwort da Frage ich mich doch wirklich was das mit einem super laden zu tun hat . Noch dazu sind die Tische, Stühle sowie der laden mega schmutzig . Der Garten ist in Ordnung wenn man nicht jedes mal die Bedingungen dort rauchen sieht, denn danach wird das essen mit den rauchigen Händen rausgebrachrt ! Also wirklich schade um den laden sollte man schliessen!!!!! NICHT ZU EMPFEHLEN LIEBER ZWEI TÜREN WEITER GEHEN !

Bewertung von Enzar Avdovic von Montag, 26.06.2017 um 13:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Also dieser laden ist ein einfaches Drecks Geschäft die Besitzer sind sowas von unfreundlich !!! Das essen schmeckt einfach nach gar nichts und der laden ist dreckig! Ich bin sehr enttäuscht von dem Geschäft der Vorbesitzer war wirklich Top!! Die jetzigen Bedingungen sind auch die reinste Katastrophe die sind doch alle überfordert und man sieht die nur am rauchen . Sehr schade denn eigentlich wäre es ein super Ort um abends oder nachmittags mal zum Essen zu gehen aber das essen schmeckt einfach nach nichts und wenn man sich beschwert wird man noch blöd angemacht Frage mich was das mit einem Lokal zu tun hat . Nicht zu empfehlen!!!!!!

Bewertung von Thomas W von Dienstag, 02.05.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen (gegessen: Burger, Cordon Bleu, Schweinebraten), sehr netter Kellner, Leinwand + Beamer für Sportübertragungen, gutes Preis/Leisungsverhältnis.

Bewertung von Omar Jawish von Freitag, 28.04.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle Bedingungen , sehr freundliches Personal, Top Preise und leckeres Essen . Ich kann nur weiter empfehlen.

Bewertung von Martin Meinhardt von Donnerstag, 16.03.2017 um 13:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

So, nach langer Zeit habe ich mich mal wieder überwunden und wollte diesem Restaurant noch eine Chance geben... Vorne weg: das Restaurant läge von meiner Arbeit aus für ein Mittagessen sehr günstig, auch das Preisverhältnis wäre für einen täglichen Einkehrschwung akzeptabel und es gibt einen sehr schönen Biergarten. Nach der Eröffnung des Lokals (vorher war dort ein sehr guter Grieche), wollten wir dieses Lokal natürlich ausprobieren, als neue Alternative zu den hier umliegenden Mittagsangeboten. Ich bestellte mir damals einen Hähnchenburger... Nun mit Hähnchen hatte dieses komische Fertig-Pressfleisch welches auf dem Burger drapiert war leider recht wenig zu tun. Nach dieser Erfahrung war dieses Lokal für mich erstmal abgeschrieben. Bis heute: Die Wochenkarte mit dem Tagesangebot prieß vollmündig "Champion-Köpfe in Metaxasoße mit Käse überbacken & Kartoffelrösti" an und ließ mir das Wasser im Mund zusammen laufen. Die Ernüchterung: 1. Die Champion-Köpfe waren wohl aus der Dose 2. Bei der Metaxasoße war der Metaxa bei der Zubereitung höchstens in Sichtweite gesanden 3. Unter "mit Käse überbacken" verstehe ich nicht, dass der Käse kurz vor Auslieferung noch schnell drüber gestreut wird 4. Kartoffelrösti sollten rösch sein und Farbe haben, nicht farblos und halbroh (und waren ebenfalls ein Fertigprodukt) 5. Für den Preis von 5,90 € sollte mehr drinn sein, als eine Kinderprotion. Fazit: FIASKO! Nie wieder. Diesmal definitv.

Bewertung von Martina Konopitzky von Donnerstag, 23.02.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend da! Sehr schönes, gemütliches Lokal, tolles Ambiente schnelle Bedienung, sehr gutes Essen und angemessene Portionen. Preis-Leistung top. Einfach nur zum weiter empfehlen!

Bewertung von Andreas Ehrig von Dienstag, 31.01.2017 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Wirt. Im Detail sehr angenehm, freundlich eingerichtetes gut bürgerliches Wirtshaus. Abwechslungsreiche Küche, sehr guter Service. Meine Empfehlung.

Bewertung von Daniel Bonk von Samstag, 21.01.2017 um 19:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist gut, es gibt eine Mittagskarte mit wechselnden Tagesangebot en, die Recht günstig sind. Die Bedienung war nicht besonders aufmerksam.

Bewertung von Daniela Cabani von Montag, 09.01.2017 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten habe ich ein Restaurant gesehen welches eine so umfangreiche und dennoch auf die Kategorie abgestimmte Speisekarte aufzeigt. Mehrfach habe ich mich hier schon mit Freunden oder Geschäftskollegen zum Essen verabredet und wir wurden noch nie enttäuscht! Die Qualität scheint mir durchgehend sehr hoch zu sein. Auch die auf der Wochenkarte angebotenen abwechslungsreichen Suppen sind immer ein Genuss. Habe gelesen das jetzt Sonntags auch immer Brunch angeboten wird und werde dies sicher bald einmal mit ein paar Freunden testen.

Bewertung von Jürgen Brüggemann von Montag, 14.11.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufmerksamer Service, Essen gut ... was will man mehr Anregung: am MO zum "Schnitzeltag" auch ein Vegi-Schnitzel aufnehmen

Bewertung von A Cc von Dienstag, 18.10.2016 um 15:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war am Sonntag mit einigen Freunden dort zum Mittagessen. Kann den negativen Kritiken hier nicht zustimmen. Die Bedienung war nett (und recht süß;) und das Essen hat geschmeckt. Die Karte sah auch recht abwechslungsreich aus. Vielleicht liegt es ja am Besitzer der gewechselt hat. Ich werd da demnächst auf jeden Fall öfter essen.

Bewertung von Johannes Brettschneider von Freitag, 30.09.2016 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein gemütliches und gepflegtes Bayerisches Lokal, und das in modernem Design. Genau das was wir gesucht haben! Das Schnitzel (Münchner Schnitzel) war hervorragend, die Pasta meiner Frau ebenfalls sehr sehr lecker und eine überaus große Portion. Das Lokal hat einen gemütlichen Biergarten mit Brunnen & Musik welcher zum sitzenbleiben einlädt.

Bewertung von Beatrix Tschauder von Montag, 05.09.2016 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neuer Besitzer, Neues Glück! -> Volltreffer. Das neue Bürgers begeistert uns wieder kulinarisch und mit viel Herz! Unsere Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg: Unkomplizierte Planung und 100%ige Umsetzung unserer Wünsche. Unsere Gäste sind definitiv glücklich nach Hause gegangen und das ist das Wichtigste!

Bewertung von Echt Peinlich von Sonntag, 31.07.2016 um 00:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hahahahahaha, Die letzten Acht personen vor mir, wenn man es Chronologisch sortieren lässt, haben sich wohl extra bei Google angemeldet um dem Lokal innerhalb von einer Woche gleich so Toll zu bewerten. Jeder der hier mal zum Essen war, weis, dass es die Straße 50 Meter weiter weit aus besser ist als bei euch Fakern. Lernt lieber mal kochen und lasst echte Gäste bewerten, denn dafür sind Bewertungen da. Servus

Bewertung von Svenja München von Donnerstag, 28.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich nun schon von mehreren Arbeitskolleginnen den Tipp bekommen hatte, haben ich und mein Freund beschlossen, das Bürgers einmal selbst auszuprobieren. Ich hatte zur Vorspeise den Scampisalat. Extrem lecker und gut gewürzt! Von der Menge her für eine Vorspeise auf jeden Fall mehr als ausreichend. Als Hauptgang hatte ich das Risotto Verdura, das ich dann gar nicht ganz aufessen konnte.Auch das Risotto war vom Geschmack und von der Konsistenz her super. Häufig hat man ja das Problem, dass wenn man Risotto bestellt es entweder ewig dauert oder schnell geht, es dann aber eine Pampe ist, weil es schon vorgekocht war. Beides war hier nicht der Fall. Als ich und mein Freund mit der Vorspeise fertig waren, kam auch prompt mein Risotto. Leicht körnig und trotzdem cremig - so liebe ich es. Auch mein Freund fand seinen Grillteller ausgezeichnet. Unter dem Strich kann ich nicht anders, als diesem netten Restaurant 5 Sterne zu geben. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von rebecca lindig von Mittwoch, 27.07.2016 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war erst kürzlich mit Freunden zum Essen im Bürger's verabredet und wir waren alle sehr zufrieden. Schnelle Bedienung, guter Service, leckeres Essen und gemütliches Ambiente. Die Portionen waren gut und die Preise stimmten. Auch meine Bestellung mit Sonderwunsch wurde freundlich aufgenommen und zufriedenstellend umgesetzt. Wir kommen sicher wieder, auch mal sonntags zum Steckerlfisch essen.

Bewertung von Sven Schreiber von Freitag, 22.07.2016 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für die positiven Bewertungen! Leider müssen wir auch feststellen das es auch viele schlechte Bewertungen gibt! Bitte machen sie sich ihr eigenes Bild von unserem tollen Lokal !!!! Wir haben viel renoviert und sind auch noch im Garten dabei. Es gibt kleine Veränderung bei den Speisen und bei den Getränken! Wir legen großen Wert auf frische und regional bayrische Produkte. Für weitere Anregung melden sie sich beim Personal vor Ort bzw. bei uns als Geschäftsführern. Wie würden uns freuen Sie auf ein frisch gezapftes Bier begrüßen zu dürfen. Oder Sie kommen einfach auf ein lunche vorbei! Vielen Dank weiterhin für Ihre Bewertungen und machen Sie sich ihr eigenes Bild Ihre Wirtsleute

Bewertung von Bianca Koschartz von Dienstag, 19.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag Abend zum zweiten mal im Bürgers. Es gab super leckeren Steckerlfisch vom Holzkohlegrill. Im neu renovierten Biergarten herrscht ein super Ambiente. Auch im Lokal wurde viel für ein schönes Ambiente getan. Für mich als Vegetarier gibt es genügend Auswahl. Endlich mal mehr wie immer nur Käsespätzle. Alle essen waren Top. Sehr kurze Wartezeit und super Service. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Bürgers.

Bewertung von Christine von Dienstag, 19.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nette Sitzmöglichkeit im Hof aber das wars auch schon. Absolut unfähiges und unfreundliches Personal. Auf die Frage am Nachbartisch: "Kann ich mit Karte zahlen?" Gab es die Antwort: "Hätten Sie das nicht vorher sagen können, jetzt muss ich extra noch einmal rein um das Gerät zu holen.". Der Wahnsinn!! Salate sind auch nicht empfehlenswert, ein paar lieblose Blätter und eine Gurke auf den Teller geklatscht plus über eine h Wartezeit bei wirklich wenig Betrieb. Kann meinen Vorrednern nur zustimmen, ein paar Schritte weiter sind die Angestellten freundlich, das Essen gut und das Preis-Leistungverhältniss passt.

Bewertung von Richard Schildberger von Samstag, 16.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach ein gutes Wirtshaus mit nettem Biergarten

Bewertung von Manuel Behringer von Dienstag, 12.07.2016 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Deutschland – Italien EM-Spiel in diesem Restaurant und die Stimmung war großartig. Die Spiele werden auf Leinwand und Fernsehern, drinnen und draußen übertragen, womit man immer einen passenden Platz zum anschauen hat. Unsere Getränke und das Essen kamen zügig und wir wurden sehr freundlich bedient

Bewertung von Alex Bayer von Montag, 11.07.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Besitzer, Alles wurde richtig toll hergerichtet, insbesondere der Biergarten ist sehr schön! Wir hatten ein Cordon bleu, das Essen war lecker und die Bedienung sehr nett. Gerne wieder, wir kommen auch mal zum Mittagstisch ☺

Bewertung von Steffi Tomason von Freitag, 08.07.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war jetzt einige Male in diesem Restaurant und zwar immer zu Mittag, da ich in der Nähe arbeite und die Mittagskarte und der Biergarten immer wieder dazu einladen, dort seine Pause zu verbringen. Wir sind immer so 4-6 Kollegen, die zusammen Mittag machen. Gestern waren wir definitiv das letzte Mal in dieser Lokalität. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unterirdisch. Ich habe hier ein paar Beispiele: Großer gemischter Salat: 6,50 - Eine Tomate - 2 Scheiben Gurke, ein paar Karottenschnitze und noch ein wenig Grünzeug Tomatensalat : Ich glaube 4,50 oder so - Einfach 2 Tomaten in Schnitze geschnitten, ein paar Zwiebeln drüber - fertig Der Hammer ist das Knoblauchbaguette: 4,50 - 2 Scheiben Knoblauchbrot angebraten fertig (im Vergleich ein Restaurant daneben, ohne jetzt den Namen zu nennen: Knoblauchbaguette 2,90, Brot identisch, dazu ein Salat, der hier schon fast an den großen gemischten Salat heran reicht!!!). Die Mittagsangebote sind sehr sehr kleine Portionen, meine männlichen Kollegen werden in der Regel nicht satt, so dass wir gemeinsam entschieden haben, dort nicht mehr unsere Mittagspause zu verbringen, zumal es in der Umgebung bei gleichem Preis weit bessere Angebote gibt. Weitere negative Dinge bei Bürger´s: Wenig Angebote für Vegetarier - nichts für Veganer!!! Absolut unflexibel: Haben Sie einfach eine Portion Bratkartoffeln? Antwort: Nein ... - Man fragt sich... Wenn man sich beschwert, wird man von der Bedienung lediglich mit großen Augen angeschaut und erhält keine Reaktion. Hmmm... Meine Empfelung: Zwei Schritte weiter: Wesentlich besseres Preis-Leistungsverhältnis bei mindestens gleicher Qualität!!!

Bewertung von Alina Dannat von Donnerstag, 18.02.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, tolle Cocktails und ein schöner Biergarten!

Bewertung von Sascha Fuska von Freitag, 04.12.2015 um 18:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente und Speisen sind sehr angenehm. Spitzen Bedienung und sehr kommunikativ. Die Serviceleitung ist immer einen Schritt vorraus. Änderungswünsche sind garkein Problem. Sehr zuvorkommend und sehr sauber. Der Biergarten ist mitten in Ober-Sendling und sehr angenehm, trotz zentraler Lage. Das Bier ist gegenüber vieler Sorten empfehlenswert. Alles was das hungrige Herz und die durstige Seele braucht. Mahlzeit und Prost all denen die dort verweilen. Danke für alles. PS: selbst Partys kann man planen und für das geplante private oder geschäftliche Event wird man von den Profis vor Ort bestens beraten und letztlich auch bedient.

Bewertung von 양훈모 von Donnerstag, 09.07.2015 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

That was the most delicious food i've ever met in Europe. Comfortable atmosphere wtih kind server

Bewertung von Daniel Dose von Mittwoch, 28.01.2015 um 13:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Mathias Schönfelder von Sonntag, 15.06.2014 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstagabend im Biergarten zum Burger essen und Fußball gucken... Im Biergarten stinkt's nach Müll, was an den Mülltonnen liegt die im Einfahrtsbereich stehen. Ist beim Essen echt ekelhaft... Die Burger waren gut, aber auch nix besonderes, so wie man sie mittlerweile überall bekommt... Aber die Krönung war das uns der Wirt mit dem Cocktailpreis beschissen hat... Es war eigentlich Happy Hour, so wie im Internet und auf der Plakatwerbung vor dem Haus, beschrieben... Aber diese Happy Hour gabs dann auf einmal nicht mehr... Nach einem unmöglichen Gespräch mit dem Chef sind wir gegangen... Kann diesen Laden leider überhaupt nicht empfehlen!!! Das "alte" Bürgers das war noch eine super Adresse aber diese Kaschemme kann man damit nicht vergleichen! Schade...

Bewertung von Marc Reichelt von Samstag, 17.11.2012 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses Restaurant hat mich neulich echt positiv überrascht! Gute italienische Speisen und nettes Ambiente. Meine Penne Arabbiata waren schön mit Rucola garniert und von der Schärfe her genau richtig. Außerdem: Freitags Pizza-Tag!

Anfahrt zum Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München