Bürger´s - Wirtshaus & Garten Tisch reservieren - Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten in München international
4 5 5
Hofmannstraße 23 München Bayern 81379
089 78747590

Tisch reservieren - Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten in München

Reservierung:

Bürger´s - Wirtshaus & Garten hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Bürger´s - Wirtshaus & Garten
Hofmannstraße 23
81379 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten

Telefon: 089 78747590
Webseite: http://www.buergers-wirtshaus.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Montag: 10:00–23:00 Uhr
Dienstag: 10:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–23:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 15:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:


International

Bewertungen vom Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ede von Dienstag, 09.01.2018 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hat sich gemacht. War früher teilweise eine Zumutung sowohl im Service als auch der Qualität. Mittlerweile jedoch solide mit gutem Service (mittags, wenn die Elli und Nicole da sind) und meist gutem Essen. Abends teilweise aufholbedarf.

Bewertung von Anna K. von Dienstag, 02.01.2018 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Restaurant! Nur zu empfehlen. Die Preise für das Essen mehr als angemessen. Top Essen und sehr sehr nettes und freundliches Personal. Außerdem sehr kulant.

Bewertung von Andreas Müller von Dienstag, 05.12.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hätte mehr erwartet von dem Restaurant, da es von außen sehr schön aussah. Der Service war auch okay, nur das Essen war einfach unter aller Sau! Mein Fleisch von Schnitzel war nicht durchgebraten. Das Schnitzel war fettdurchtränkt. Gut gerochen hat es auch nichtmal. Ich versteh nicht, wie der Koch so etwas rausgeben kann...

Bewertung von Dejan Kolar von Freitag, 03.11.2017 um 01:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine grundsolide Kneipe. Bedienung etwas wortkarg, wirkte aber sehr freundlich. Die Qualität der Speisen war gut. Insgesamt hätte ich gerne 4 Sterne gegeben, allerdings hat es zu lange gedauert bis das Essen fertig war (etwa 45min), daher ein Stern weniger. Sonst war alles in Ordnung.

Bewertung von Claudia B von Donnerstag, 19.10.2017 um 16:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist in Ordnung. Service ist furchtbar. Ein Kellner, der viel zu selten vorbei kam. Saßen im Sommer im Biergarten. Haben ab 21:30 Uhr nichts mehr zu trinken bekommen, weil der Chef dies angewiesen hatte (wollte wohl schließen) . Es saßen auch noch an anderen Tischen Gäste. Wir sind dann ins dillinger gegangen, wo die Bedingungen super sind und es noch lange offen hat.

Anfahrt zum Restaurant Bürger´s - Wirtshaus & Garten:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in München