Huiras GmbH Tisch reservieren - Restaurant Huiras GmbH in München
3.6 14
Camerloherstraße 67 München Bayern 80689
089 5805311

Tisch reservieren - Restaurant Huiras GmbH in München

Adresse:

Huiras GmbH
Camerloherstraße 67
80689 München

Kontakt:

Telefon: 089 5805311
Webseite: http://www.huiras.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 15:00–02:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Huiras GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Huiras GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Klemmer von Mittwoch, 16.11.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nette Kneipe, um gemütlich ein, zwei Bierchen an der Bar zu trinken. Essen sah passabel aus, selbst probiert haben wir aber nichts.

Bewertung von Ha Ke von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schließe mich den Vorrednern an: 1 1/4 STUNDE AUF'S ESSEN GEWARTET. Salat mit Hähnchen (vertrocknet), Tiramisu gab's nicht mehr. Eine Kneipe zum Trinken und Fussball-Gucken. Ansonsten woanders hingehen!

Bewertung von Michael Griesser von Freitag, 14.10.2016 um 23:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Drecks laden. Keine karzenzahlung möglich. Bedienung unfreundlich und unhöflich.

Bewertung von Lilo Rau von Dienstag, 11.10.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

gutes Essen, angenehm zum fussball.schaun. ..Keine Ahnung,warum soviel gemecker notwendig ist. Klar, das alte huiras war besonders, aber vorbei ist vorbei. Etwas mehr Dekoration wäre nett.und den Service kann man unterstützen.

Bewertung von Csaba Fekete von Samstag, 10.09.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beeffleisch in Burito war roh und ungenießbar. Portion war aber i.O., aber geht in Müll. Ich musste ein Spaziergang zur Sparkasse durchführen. Nur Bargeldzahlung war möglich. Ich komme nie wieder vorbei. :-(

Bewertung von Thomas Hoppe von Sonntag, 15.05.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Huiras ist keine Kartenzahlung möglich. Wenn das Essen auch gut ist, aber in der heutigen Zeit ist Bargeld nicht mehr die sicherste Zahlungsart. Und ich gehe mal davon aus, dass der Inhaber vom Huiras seine Ware auch nicht bar bezahlen wird. Am Samstag, den 14.05.2016, war meine Frau mit drei weiteren Personen hier und die Qualität der Bedienung ist unterirdisch. Erst nach mehrfacher Ankündigung des Zahlungswunsches wurde bei zwei Personen durch eine andere Bedienung die Rechnung bezahlt. Mit Zahlungswunsch der anderen zwei Personen stand auf dem überbrachten Rechnungsbeleg der schon zuvor beglichene Betrag noch einmal auf der Rechnung. Zudem war die weibliche Bedienung der deutschen Sprache nicht Herr, wodurch es ständig zu Kommunikation Problemen kam. Auch wurden später kommende Gäste zeitnaher bedient als schon länger anwesende Gäste. Also aufpassen, liebe Gäste im Huiras, dass ihr nicht widerrechtlich doppelt abkassiert werdet. Leider muss ich trotzdem einen Stern geben, weil minus zwei Sterne, wegen der Bedienung, nicht möglich ist

Bewertung von Aleksandar Stajic von Sonntag, 13.03.2016 um 15:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles super, sauber. Toilette top gepflegt. Kaffee schmeckt... Empfehlenswert

Bewertung von Gordan Stojicic von Dienstag, 09.02.2016 um 21:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung konnte die Cocktails nicht auseinander halten. Cocktail ohne Alkohol (Planters Punch mit Braunem Rum, Weissem Rum...), serviert. bei Reklamation kam die Antwort: ,,Ich bin nur die Bedienung, der Chef persönlich hat gemischt und das passt.'' Wenn 4 Personen bestätigen dass überhaupt kein Rum und Alk. drin ist dann würde man erwarten dass sich einer den Cocktail anschaut und Reklamation nachgeht. Echt schwache Leistung

Bewertung von Samuz El von Sonntag, 24.01.2016 um 00:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails super - 4,9€!! Bedienung unfreundlich Musikauswahl: 4 Interpreten in Schleife -> 3/5 Sterne

Bewertung von Martin Richter von Mittwoch, 04.11.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen in Ordnung. Nettes Ambiente und flottes Personal. Wäre gut, wenn man auch mit EC Karte zahlen könnte.

Bewertung von Norbert Pausch von Samstag, 22.11.2014 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War zwar nur kurz für eine Stunde da, aber das Lokal hat mir hervorragend gefallen. Schöne Atmosphäre, Theaterstücke werden wohl auch ab und zu aufgeführt. Für Münchner Verhältnisse sehr günstig. Es gibt zahlreiche Gerichte noch (knapp) unter 10 Euro. Cocktails ganztägig 4,90 !!! Und die Minestrone, die gegessen habe, schmeckte hervorragend. Ich war sicher nicht das letzzte Mal da!

Bewertung von Stefan Sommer von Dienstag, 30.09.2014 um 20:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hübsches, nettes Ambiente. Aber beim Service Personal hat man das Gefühl das sie gar keine Lust haben zum arbeiten. Motivation und Freundlichkeit gleich null. Und!!! es stinkt im gesamten Lokal nach Rauch. Jedes mal wann ich da war.

Bewertung von Julian Pastarmov von Freitag, 29.08.2014 um 08:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Küche und nette Ambiente. Die Portionen sind groß und lecker und wurden ziemlich schnell vorbereitet. Sie haben auch einen kleinen Garten an der Seite im Sommer. Als Nachteil kann man sagen dass die Bedienung könnte etwas schneller sein.

Bewertung von Michael Wölfel von Mittwoch, 18.06.2014 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Cooles "kalt"stylisches Restaurante. Gute/StrickteNette Bedienungen. Preis/Leistung ist für Münchner Verhältnisse Gut. Komme Gerne hier her.

Adresse vom Restaurant Huiras GmbH


Weitere Restaurants - International essen in München