LUUUK Meat Sea Tisch reservieren - Restaurant LUUUK Meat Sea in München greek
2.5 17 5
Schatzbogen 43 München Bayern 81829
089 21567771

Tisch reservieren - Restaurant LUUUK Meat Sea in München

Reservierung:

LUUUK Meat Sea hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant LUUUK Meat Sea:

LUUUK Meat Sea
Schatzbogen 43
81829 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LUUUK Meat Sea

Telefon: 089 21567771
Webseite: http://www.luuuk-meatandsea.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant LUUUK Meat Sea:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant LUUUK Meat Sea:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant LUUUK Meat Sea:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant LUUUK Meat Sea:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant LUUUK Meat Sea:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant LUUUK Meat Sea:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.5 (2.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tanya Müller von Mittwoch, 30.08.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Heute Mittag habe ich mit meiner Kollegin hier zu Mittag gegessen. Wir hatten das Menü 2: Minnestrone (war top!!!) Pasta mit Ruccolapesto und frischen Tomatensückchen (exellent, frisch und lecker). Das Preisleisungsverhältnis stimmt, wir haben zu zweit mit einem Getränk unter 20€ bezahlt. Fazit: Gut gesessen und gut gegessen. Geschmack fantastisch, netter Service.. wir kommen wieder!

Bewertung von Maik A. von Dienstag, 29.08.2017 um 12:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer hier mit der Erwartung herkommt, einen "Nachfolger" des griechischen Imbiss und Restaurants zu finden, wird sicher erst einmal überfordert sein. "Der Grieche" war ein bodenständiges Lokal mit gutem Imbiss. LUUUK MEAT & SEA ist ein Feinkost-Caterer der hier ein Lokal und Imbiss betreibt. Also kein Fleischpflanzerlsemmel mehr, sondern frisch gemachte Burger-Style Feinkost. Qualität ist Top, die Massentauglichkeit würde ich aber in Frage stellen. Preise gehen vor allem bei den Mittagsmenus völlig in Ordnung!

Bewertung von Wiebke Preuss von Dienstag, 01.08.2017 um 14:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service ist gut. Die Größe der Portionen variieren stark nach Gericht. Heute zum Beispiel als HAUPTspeise: Burrata mit Kartoffelbrei. Vom Kartoffelbrei gab es zwei Esslöffel. Ich habe nochmal nachgesehen, ist wirklich als Hauptspeise angeboten. Der Gast nach mir, bekam die gleiche Menge. Das alles für 4,50 zum Mitnehmen. Aber auch Orrecchiete mit Pesto für ca. 9€ is bisschen happig für die Mittagszeit.

Bewertung von Goeran Franke von Donnerstag, 06.07.2017 um 14:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut zubereitetes Essen und sehr freundliches Personal. Preise sind den Gerichten angemessen.

Bewertung von Ronny Wittek von Samstag, 18.03.2017 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker.

Bewertung von Stefan T. von Freitag, 16.12.2016 um 20:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super tolles Essen und netter Service

Bewertung von Jürgen Kluge von Sonntag, 04.12.2016 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, leckeres Essen. Preise abgeben. Daumen hoch!

Bewertung von Denny Stage von Dienstag, 29.11.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes Restaurant mit tollen Ambiente und sehr netten Mitarbeitern. Wenn man das Restaurant betritt wartet bereits ein Stilvoll gekleideter Mitarbeiter, begrüßt freundlich und geleitet einem zum Tisch. Die Preise sind für die Größe der Portionen sehr gut. Ein Besuch lohnt sich immer.

Bewertung von Jens Gsänger von Freitag, 25.11.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche im Münchener Osten. Stavros (der Kellner) ist einfach der Beste! Essen ist immer lecker und Sonderwünsche werden prompt erfüllt

Bewertung von Martin Breitsameter von Donnerstag, 01.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehenswert

Bewertung von Jule K von Sonntag, 21.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Service sehr nett. Das Lokal hat viel Platz. Das essen war nicht schlecht, aber auch nicht herausragend gut. Wir hatten beide Giros (So auf der Karte geschrieben) mit Metaxa Sauce, Pommes und Salat. Die Soße wurde über das Gyros gegeben und nur kurz in den Ofen zum überwachen, denn die Auflaufform war nur war und das Gyros leider auch nur. Die Pommes waren Tiefkühlkost. Das essen war sehr schnell am Tisch.

Bewertung von Andrew Ingle von Sonntag, 17.07.2016 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The fish dishes are normally the star of the show. It caters mainly for the local business district which means evenings are quieter and cosy. Really nice staff.

Bewertung von Arduino Tribuzio von Freitag, 03.06.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Bodo von Mittwoch, 01.06.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Kevin R. von Samstag, 02.01.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant was ich kenne, mit super freundlichen und aufmerksamen Personal. Gemütlich und ruhig. Preis/Leistung ist ebenfalls gut und man findet immer einen Platz. Bin hier oft und gerne Gast :-)

Bewertung von Roman S von Freitag, 22.03.2013 um 19:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt wurden wir noch nicht enttäuscht, das Essen war immer sehr gut. Das Restaurant heißt nur heute Olympia und nicht mehr Yamas Taverna.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen; freundliches, aufmerksames jedoch nicht aufdringliches Personal; Parkplätze abends problemlos; gemütliches Ambiente mit dezenter griechischer Musik; Das hat in der Gegend gefehlt! Wir ziehen es anderen Griechen in der Umgebung vor.

Anfahrt zum Restaurant LUUUK Meat Sea:


Weitere Restaurants - Indisch essen in München