Reiskorn Tisch reservieren - Restaurant Reiskorn in München
3.9 7
Notburgastraße 10 München Bayern 80639
089 17958500

Tisch reservieren - Restaurant Reiskorn in München

Adresse:

Reiskorn
Notburgastraße 10
80639 München

Kontakt:

Telefon: 089 17958500
Webseite: http://www.reiskorn-münchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Reiskorn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Reiskorn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Heiner Etzler von Sonntag, 28.08.2016 um 04:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und unverschämter "Service". Extreme Wartezeiten am Mittag, da aktuell ein Ein-Mann-Betrieb. Das Essen lieblos und so gar nicht lecker. Da gehe ich nicht wieder hin.

Bewertung von A. B. von Mittwoch, 27.07.2016 um 14:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extrem unverschämter Service!!! Nachdem ich heute fast eine Stunde im Restaurant auf meine Takeaway-Bestellung gewartet habe, (und das im Gegensatz zu den anderen Kunden komplett ruhig und ohne eine Beschwerde von mir zu geben!) werde ich von dem Besitzer beim Bezahlen blöd angemacht!! Hatte mir jediglich erlaubt nach dem Preis zu fragen und bekam nur feindselige Kommentare statt einem angemessenen 'Entschuldigung, dass Sie so lange warten mussten'. Als ich dann als Reaktion meinte, dass er froh seien könnte, dass ich so lange gewartet habe obwohl er mit nicht mitgeteilt hatte, dass gut 10 Kunden noch vor mir Essen bekommen (er schmeisst den Laden momentan alleine!) wurde er noch unverschämter. LEIDER GAR NICHT ZU EMPFEHLEN!!! Außer man möchte statt einem Minimum an Höflichkeit absolute Unverschämtheit und sich Beschimpfungen anhören.

Bewertung von Marie Schweiz von Donnerstag, 08.10.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Öffnungszeiten sind auf der Website falsch angegeben. Die Mitarbeiter unfreundlich.

Bewertung von Malcolm Becker von Montag, 04.05.2015 um 18:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Besitzer ist extrem unverschämt. Getränkebestellung wurde falsch verstanden. Statt dem richtigen Getränk, hab es nur die Aussage. Dann bekommen Sie gar nichts zu trinken. Nach der Frage was das für eine Art sei, wurde ich mit den Worten verpiss dich, des Hauses verwiesen. So was geht gar nicht! Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Michael Malina von Montag, 12.01.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und preisleistung super, Rest ordentlich

Bewertung von Florian Fuhrmann von Sonntag, 21.12.2014 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preiswert und gut :)

Bewertung von Stefan Polke von Montag, 19.08.2013 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, kleines Restaurant. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt sehr lecker. Alles wirkt sauber und ist sehr gemütlich. Die Preise sind auch völlig ok. Toll! Gerne immer wieder.

Adresse vom Restaurant Reiskorn


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München