Shiraj Tisch reservieren - Restaurant Shiraj in München
4.1 5
Leonrodstraße 56 München Bayern 80636
089 12718808

Tisch reservieren - Restaurant Shiraj in München

Adresse:

Shiraj
Leonrodstraße 56
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 12718808
Webseite: http://shiraj.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Shiraj hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shiraj

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nina Fischer von Freitag, 11.12.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Empfehle die Safran-Mandelsoße!

Bewertung von Cornelia Paul von Dienstag, 04.08.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich komme inzwischen seit 28 Jahren und das Essen ist immer von bester Qualität. Ich bin sozusagen "Shiraj-süchtig". Bitte immer so weiter machen.

Bewertung von Max Leopold von Dienstag, 13.01.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren neulich zu viert am Abend im Shiraj. Wir hatten die große 4-Personen-Vorspeise und jeweils ein Lamm-, Chicken-, Scampi- und ein Gemüsegericht, da der Wirt meinte, dass wir verschiedene Speisen gegenseitig probieren könnnen. Der Hauptgang war köstlich, alles hatte seine eigene Note und Geschmack. Zum Hauptmahl hatten wir eine schmackhafte Flasche Wein, die uns ebenfalls der Wirt empfohlen hat. Als Nachspeise hatten wie frische Mango mit Mangocreme. Die Mango war sehr süss, faserfrei und weich. Insgesamt ein sehr gelungener Abend. Alle meine Freunde waren äußerst zufrieden.

Bewertung von Marcel Bourgeois von Samstag, 10.01.2015 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- extrem aufmerksames und zuvorkommendes personal - preis/leistung: sehr gut (preise etwas über dem durchschnitt) - schnelle bedienung und ein sehr angenehmes verhältnis zu den gästen (v.a. sehr professionell) - sehr große karte - geschmack: sehr gut - sehr ordentliches restaurant

Bewertung von Max Zentraldrogerie von Donnerstag, 27.11.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 23.11 zu einer kleinen Weihnachtsfeier mit meinen Kollegen im Shiraj und wir hatten u.a. Butter Chicken, Tandoori Chicken, Dal, Aluca Raita, Rogenjhosh etc. , Das Essen war excellent und typisch indisch, so wie ich es von meinen Reisen nach Agra Jaipur Udaipur und Dehli kenne. Ein kompliment, wenn man so nah an die indische Küche kommt obwohl man im Ausland kocht...Wir hatten einen sehr schönen abend .. Lediglich manche Gäste haben sich sehr aufgeführt und meinten das Lokal wohl gekauft zu haben...Der arme Wirt kam gar nicht hinterher denen die Weinflaschen nachzutragen.. Top Empfehlung ! Sehr gute Küche...Ich kann die anderen Bewertungen gar nicht teilen...

Adresse vom Restaurant Shiraj


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München