New Haim House Tisch reservieren - Restaurant New Haim House in München
4.7 26
Occamstraße 11 München Bayern 80802
089 344416

Tisch reservieren - Restaurant New Haim House in München

Adresse:

New Haim House
Occamstraße 11
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 344416
Webseite: http://www.nironiro.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

New Haim House hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant New Haim House

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Faisal Boutanach von Mittwoch, 30.11.2016 um 19:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mega gestressed, keine gute Atmosphäre

Bewertung von Christian S von Samstag, 26.11.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burger in München! Ebenso gibt es hier leckere Tapas und gute Cocktails!

Bewertung von Heiko Feger von Freitag, 04.11.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben es durch Zufall gefunden. Die Pizza und Pasta waren super lecker uns der Service war ausgezeichnet.

Bewertung von Benjamin Raedlein von Freitag, 14.10.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Restaurant ist im ganzen nett. Das Essen ok bei der calzone ist nur die Hälfte gefüllt links und rechts nur Pizza Teig

Bewertung von Andre Eschler von Mittwoch, 14.09.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt das zweite Mal zu Mittag hier. Sehr leckere Mittagsmenues, guter Service und viele Plätze zum außen sitzen.

Bewertung von Louis Thomaß von Sonntag, 04.09.2016 um 01:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Frauke Irgnan von Dienstag, 02.08.2016 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

immer sehr lecker, wir gehen hier gerne hin, unbedingt das vitello tonnato probieren!

Bewertung von Phil MTX von Dienstag, 12.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

We had a couple drinks on a warm weekend evening. Really cool ambiance. The whole Street is full of life. I don't recommend this place.

Bewertung von Nina Marleen von Montag, 20.06.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles perfekt über Deliveroo!

Bewertung von Andreas Nieder von Dienstag, 26.04.2016 um 10:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Italiener. Immer freundlich, top Mittags Menü. Favorit: Pizza Tirola

Bewertung von Andrey Verevkin von Freitag, 08.04.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SEHR EMPFEHLENSWERT!!! Sehr gutes Essen, nette Bedienung, guter Service.

Bewertung von Julia Kabalar von Montag, 23.11.2015 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gutes Essen :) Nicht günstig, aber der Preis ist es wert. Von den Burgern wird man soo richtig satt! :)

Bewertung von Manuel Siebert von Dienstag, 13.10.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines italienisches Restaurant Nahe der Münchner Freiheit mit sehr freundlichem, professionellem, unaufdringlichem Service. Der Innenraum wirkt modern, aber nicht zu stylish - angenehm. Auf den (teils Hoch-)Stühlen sitzt es sich bequem dank ordentlichem Polster. Die Speisenauswahl ist nicht übermäßig groß, aber passend - dazu wird eine kurze Tageskarte angeboten. Geschmacklich waren wir positiv überrascht, preislich hält sich das Angebot gerade noch im oberen Mittelmaß (Pizza Margherita für knapp 7€). Gerne wieder.

Bewertung von drmedwuast von Samstag, 11.07.2015 um 09:09 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten den mit Whisky flambierten Burger. Schmeckte wie selbstgemacht, und das ist beim Burger keine gute Sache. Ein rießiger Fleischklumpen, zu viele Zutaten, isst sich einfach nicht schön. Das flambieren selber ist natürlich eine gute Idee.

Bewertung von G. HOE von Mittwoch, 01.07.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste (italienische) Küche und stilvolles Ambiente. Christian und sein Team sind sehr zuvorkommend und nett. Hier fühlt man sich wohl!

Bewertung von jolie neve von Freitag, 19.06.2015 um 01:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigenartig und überteuert. Anfangs überaus freundlich bedient, nach und nach wurde der Kellner immer genervter. Die 2 Spinatknödel schmecken grandios gut, sind jedoch für Euro 8,50 eine Miniaturausgabe. Der Wein ist hervorragend! Allerdings wurden wir um 22.30 an einem Donnerstag Abend rausgeworfen.... Sehr ambivalent...

Bewertung von Klaus May von Samstag, 21.02.2015 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Kleinod im Herzen Altschwabings. Erstklassiges Essen, hervorragende Weine, beste Pizza in weitem Umkreis. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal.

Bewertung von Michael Walther von Freitag, 16.01.2015 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt toller Italiener in Schwabing. Netter Service und super Essen.

Bewertung von Axel Priemer von Donnerstag, 04.09.2014 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, kompetentes Personal und eine sehr gute Atmosphäre. Die Auswahl der Speisen ist völlig ausreichend und zudem sehr lecker. Egal ob Fisch, Fleisch, Pasta ...... Ob Vor-, Haupt- oder Nachspeise. Ich kann nur positives berichten. Wer in netter und freundlicher Atmosphäre einen schönen Abend verbringen möchte, den sei das Cenone ( dt. Festessen) wärmstens ans Herz gelegt. Zudem sehr kinderlieb. Vielen Dank an das gesamte Team für die schönen Abende

Bewertung von J. Becker von Dienstag, 22.07.2014 um 13:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vor einiger Zeit war ich zum ersten mal im Cenone, weil ich mich mit Freunden dort getroffen habe und war sehr überzeugt. Die Qualität der Speisen war sehr gut und geschmaklich sehr fein abgeschmeckt. Die Auswahl der Weine und die kompetente Beratung diesbezüglich überzeugte ebenfalls. In jedem Fall empfehle ich die Tagesgerichte, hier war mein Highlite das beste Kalbskotlett das ich bisher hatte ..... ein Traum. Das angenehme Ambiente und der mehr als freundliche und gute Service vermitteln eine familiäre Atmosphäre. Seit dem bin ich gerne immer wieder Gast und war noch nie enttäuscht. Auch eine Feier mit 14 Personen und Essen a la Carte wurde problemlos bewältigt. Ein herzlichen Dank und ein grosses Kompliment an das Team ! Jörg Becker

Bewertung von Dennis Fli von Donnerstag, 17.07.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Burger - wir kommen wieder :-)

Bewertung von Alexandra Fiedler-Tönnis von Mittwoch, 16.04.2014 um 16:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben gestern dort gegessen. Sehr gut. Freundliche Bedienung und super leckere Pizza.

Bewertung von Florian Peter von Montag, 30.09.2013 um 15:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überragend. Fairer Preis, nettes Flair, leckeres Essen!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 08.05.2012 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Kurzurlaub in Schwabing heisst Cannone Bar. Allerdings lässt der Name falsche Schlüsse zu - es handelt sich hierbei nicht wirklich um eine Bar, zumindest nicht ausschliesslich - es ist ein klasse Restaurant. Wer italienische Küche mag kommt hier auf seine Kosten. Auch der Service war bisher immer herzlich und wir haben alle viel gelacht. Super Essen, tolle Weine, nette Bedienung, mediterranen Flair Was will man mehr in der nördlichsten Stadt Italiens ?

Bewertung von Juergen Schweinsteiger von Mittwoch, 09.11.2011 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

klein und fein

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 12.03.2010 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

being italian, as a rule I avoid italian restaurants abroad, but I happened to land at Cannone Bar; the food was great, a distinguished wine selection, and I enjoyed the conversation of Mr. Cannone, who is a most pleasant host.

Adresse vom Restaurant New Haim House


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München