Kreittmayr Tisch reservieren - Restaurant Kreittmayr in München
3.5 10
Kreittmayrstraße 15 München Bayern 80335
089 5231734

Tisch reservieren - Restaurant Kreittmayr in München

Adresse:

Kreittmayr
Kreittmayrstraße 15
80335 München

Kontakt:

Telefon: 089 5231734
Webseite: http://www.taverna-avli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kreittmayr hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kreittmayr

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theo Salonika von Dienstag, 12.07.2016 um 01:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen einwadfrei sehr zufrieden personal inordnung

Bewertung von Dominic Rathje von Freitag, 01.07.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr Leckeres Essen. Der Oktopus war butterweich. Außerdem gibt es Galaktoboureko. Der Service dar freundlich und sehr schnell. Wir habeb gefühlt keine 10min auf das Essen gewartet.

Bewertung von Sebastian Bonholt von Freitag, 17.06.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei foodora (LOL: "nur die besten Restaurants") bestellt und hart enttäuscht worden. Das Essen war seinen Preis nicht wert (und auch sehr viel weniger Geld), Haare in der Beilage. Ein Bifteki aus Presshack (TK?) und das Tzatziki als solches zu bezeichnen ist ne Frechheit. Einmal und nie wieder! Schade das ich mindestens einen Stern vergeben muss.

Bewertung von Frederik von Donnerstag, 28.01.2016 um 01:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren bisher ca. 4x dort und uns hat es bisher immer gut geschmeckt. Haben meistens eine Vorspeise und einen Gyrosteller gegessen. Preis-Leistungs-Verhältnis mittelmäßig. Entgegen einiger Kommentare hat uns aber vor allem der Service gut gefallen, wir wurden immer sehr freundlich begrüßt, bedient und auch verabschiedet. Ist für uns vor allem im Sommer wegen dem Biergarten eine gute Alternative zu den anderen Restaurants im Viertel.

Bewertung von Rox yu von Mittwoch, 20.01.2016 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

lecker mittagstisch auch preislich voll ok

Bewertung von Sahra Tank von Montag, 23.11.2015 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren öftes bei der Taverna Avli zum Essen und haben viel Geld ausgegeben obwohl es nicht zu den preiswertesten Restaurants zählt und das Essen mittlerweile nicht mehr gut ist. Die Qualität des Essens war nie ausgezeichnet, jedoch guter Durchschnitt. Doch leider mussten wir die letzten Male feststellen ,dass die Qualität des Fleisches schlecht geworden ist. Wir hatten viele Sehnen und grosse Knorpelstücke im Fleisch was von minderer Fleischqualität zeugt. Das hat uns den Appetit verdorben,dennoch gaben wir dem Restaurant noch ein paar weitere Chancen in der Hoffnung,dass es sich dabei um Einzelfälle handelt dies hat sich leider jedoch nicht bestätigt. Fazit bei den recht hohen Preisen für diese schlechte Qualität war dies unser letzter Besuch in der Taverna gewesen. Für das Geld kann man in anderen Restaurants und Tavernen viel besser und günstiger Essen.

Bewertung von Lukas Drexler von Sonntag, 15.11.2015 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker

Bewertung von Ioannis Tsobanoglou von Montag, 02.11.2015 um 19:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Als grieche finde ich taverna avli einfach perfekt. Sehr lekeres esen und uncheimlich freundliches personal.

Bewertung von Thomas Regnat von Dienstag, 20.10.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros ist unschlagbar!

Bewertung von pitpony .photography von Freitag, 25.09.2015 um 21:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorsicht bei Selbstabholer!!!! Biergarten im Sommer gut im Lokal auch leider bei Essen zum Mitnehmen abgezockt...für 13,- einen gemischten Grillteller gehabt leider nicht im lokal reingekuckt zuhause die böse überraschung mickrige mini portion mit gyros etc. dazu bissl kartoffeln....für das Geld absolut überteuert (gleicher preis wie im Lokal) da ist jedes strassengyros umfangreicher.. werde daher das lokal absofort meiden...nie wieder! Für alle anderen schaut im Lokal nach... bei mini Menge Reklamieren!

Adresse vom Restaurant Kreittmayr


Weitere Restaurants - Griechisch essen in München