Gasthaus Spiegl Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Spiegl in München
4.3 12
Feldmochinger Straße 38 München Bayern 80993
089 1496113

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Spiegl in München

Adresse:

Gasthaus Spiegl
Feldmochinger Straße 38
80993 München

Kontakt:

Telefon: 089 1496113
Webseite: http://www.gasthausspiegl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Spiegl hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Spiegl

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Junkes von Dienstag, 29.11.2016 um 08:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns auch von dem Äußeren nicht beeindrucken lassen und es war ein Volltreffer! Bedienung super lieb! Essen war fantastisch, Bratkartoffeln waren wie bei meiner geliebten Oma früher...Preis Leistung TOP! Wer auf Schicki Micki steht, geht einfach woanders hin, das hier ist urig, bayrisch und wirklich bodenständig! 5 Sterne, wir kommen wieder! Vielen Dank.

Bewertung von Alfred Gross von Sonntag, 27.11.2016 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute bayerische Küche zu seht guten Preisen. Ich besuche das Lokal jedesmal wenn ich in München bin.

Bewertung von Torsten Mark von Donnerstag, 17.11.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das absolute Lokal wenn man mal aus dem hiesigen Stress in alte Zeiten ausbrechen möchte... Das Essen ist spitze, die Bedienung der Hammer und die Gäste genial, genau wie das Haus.... ich komme zu tausend Prozent wieder ....

Bewertung von Georg Gustav Platzer von Mittwoch, 19.10.2016 um 13:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

SUPER BEISL URBAYRISCH PROSIT ISABELLA UND ROMEO GEORG DIOKLES PLATZER natursteine.bayern Team

Bewertung von Sebastian Mascher von Freitag, 10.06.2016 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uns hat ebenfalls die Urige fassade gelockt! Was soll ich sagen, das essen war wirklich Großartig. Der Zwiebelbraten ist sehr zu empfehlen und auch die Haxe war eine Große Protion und sehr lecker! Wir werden wieder kommen und ich kann mich nur anschließen bitte genauso Urig belassen bitte! Freuen uns auf das nächste mal!

Bewertung von miex theone von Freitag, 20.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wirklich urige Fassade (der Grund weshalb ich schon immer mal rein wollte) und Atmosphäre. Bitte genau so belassen. Wo findet man denn noch sowas? :-) Der Schweinebraten hat wirklich lecker geschmeckt! Gerne wieder.

Bewertung von Ekaterina Savenkova von Sonntag, 08.05.2016 um 15:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Spargel leider nicht gelungen und Kartoffel dazu auch nicht jung. Schade.

Bewertung von Olaf Marsch von Montag, 16.11.2015 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen seit 1995 unregelmäßig im Spiegel und es ist seit der Zeit immer wieder beste gleichbleibende Qualität im Rahmen der Hausmannskost Bayerischen Küche gekocht worden.

Bewertung von rilwe86 von Dienstag, 19.05.2015 um 18:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Weltklasse Essen! Bedienung freundlich und zuvorkommend! Nur nicht abschrecken lassen vom Gebäude. Steht unter Denkmalschutz!

Bewertung von Roland Liebscher von Mittwoch, 04.02.2015 um 09:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Hausmannskost, bayerische Gerichte, günstiger Preis!

Bewertung von Oliver Wiesner von Sonntag, 05.08.2012 um 21:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Das Gebäude ist renovierungsbedürftig, es ist aber alles sauber. Die Bedienung ist freundlich und kompetent.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 03.06.2012 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen in Ordnung. Preise mittel.Lokal stark renovierungsbedürftig.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Spiegl


Weitere Restaurants - Französisch essen in München