LE CROBAG Tisch reservieren - Restaurant LE CROBAG in München french
2.6 5 5
Orleansplatz 10 München Bayern 81667
089 44140165

Tisch reservieren - Restaurant LE CROBAG in München


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant LE CROBAG:

LE CROBAG
Orleansplatz 10
81667 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant LE CROBAG

Telefon: 089 44140165
Webseite: http://www.lecrobag.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant LE CROBAG:

Montag: 06:00–21:00 Uhr
Dienstag: 06:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–21:00 Uhr
Freitag: 06:00–21:00 Uhr
Samstag: 06:00–21:00 Uhr
Sonntag: 06:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant LE CROBAG:


Französisch

Bewertungen vom Restaurant LE CROBAG:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 09.12.2019 um 15:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht top - Tablett und Löffel darf man sich selbst zusammensuchen. Alle Löffel aus Plastik, keine Unterteller beim Kaffee, kein Glas Wasser.

Bewertung von Gast von Montag, 15.07.2019 um 07:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten uns morgens um kurz nach 6 Uhr jeweils einen Kaffee bestellt. Das gestaltet sich schon schwierig, weil uns die Dame an der Theke nur zugebellt hat klein mittel oder groß. Das liegt daran, dass niemand hier tatsächlich der deutschen Sprache mächtig ist. Die Dame dachte wir würden uns über sie unterhalten, weil der zweite Kaffee etwas länger dauern würde. Wir hatten uns aber nur weiter unterhalten, worauf mich die Bedinung regelrecht mehrmals angepöbelt hat. Der Kaffe selbst ist super heiß und damit in den 15 Minuten Zeit, die wir auf die S-Bahn warten müssen nicht zu trinken. Dafür nimmt man dann aber den Geschmack nicht wirklich war.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.06.2019 um 05:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leser Ich kaufe mir jeden Tag einen Kaffee vor der Arbeit. LG Tobias

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.05.2019 um 05:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salate sind echt super und preislich fürn Bahnhof günstig :) belegte Baguette und vorallem Ficelle esse ich dort auch sehr gern!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2019 um 07:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vor dem Umbau im Februar hat es dort die besten und vielfältigsten Salate zum mitnehmen gegeben. Diese bestanden nicht zu 100% aus Chinakohl, sondern aus einer Mischung die kein schnell Service Food zu bieten hatte. Jetzt nach dem Umbau besteht Der Salat aus 99% Chinakohl, 2 Coktailtomaten, 2 minischeiben Ziegenkäse und 6 Weintrauben. Das zu einem Preis von fast 6 Euro. Ab sofort kaufe ich keinen Salat mehr dort.

Anfahrt zum Restaurant LE CROBAG:


Weitere Restaurants - Französisch essen in München