Dionysos Obermenzing Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Obermenzing in München
4.1 7
Pippinger Straße 105 München Bayern 81247
089 89998550

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos Obermenzing in München

Adresse:

Dionysos Obermenzing
Pippinger Straße 105
81247 München

Kontakt:

Telefon: 089 89998550
Webseite: http://www.dionysos-obermenzing.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dionysos Obermenzing hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos Obermenzing

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sandra Förster von Freitag, 07.04.2017 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leider bin ich nicht früher hier eingekehrt (obwohl ich hier aufgewachsen bin). Hier wird authentische griechische Küche modern und frisch interpretiert. Es ist ein sehr gutes Lokal mit Potenzial zum Spitzenlokal (für Sterbliche). Tolles, junges und sehr aufmerksames Service-Team serviert sehr gute Speisen mit einem herzerfrischendem Lächeln auch im größtem Stress. Den 5. Stern gibt's wenn Tischdecken, Stoffservietten, bunte Sitzkissen und frische Blumen auf dem Tisch das Ambiente in das Niveau der Küchenqualität heben. Noch ist es etwas kalt und wird dem warmherzigen Empfang noch nicht gerecht. Aber das kommt sicher noch. Wir kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder. Mit Familie!

Bewertung von Benny Förster von Freitag, 07.04.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das junge, motivierte Team versteht es, die ausgezeichneten Gerichte schnell zu servieren. Aufgefallen ist, daß hier der Servicegedanke hoch gehalten wird. Die Karte enthält für jeden eine genügende Auswahl und auch an die lieben Kleinen wird gedacht. Die Desserts werde ich alle durch testen, denn die hier angepriesenen Speisen ließen mir schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammen laufen. Da die Gerichte eine gute Portion sind, musste ich mich heute jedoch mit einem griechischen Mokka begnügen. Jeder aus dem Team war sehr freundlich und hatte stets ein aufrichtiges Lächeln auf den Lippen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde hier öfter Mal einkehren. (Ich muss ja noch die Desserts verkosten.

Bewertung von Ben Sen von Samstag, 11.03.2017 um 12:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nett, super Essen. Aber seit neuer Speisekarte etwas teurer.

Bewertung von Christiana Schreiber von Donnerstag, 16.02.2017 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gyros ist super. Schön knusprig. Die Teller sind schön und gut angerichtet.

Bewertung von Jessica Eschrich von Donnerstag, 29.12.2016 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen!! Wir waren spontan dort und haben wirklich quer Beet uns durch die Karte gegessen. Ich fand es sehr lecker. Wir sind im Biergarten gesessen und somit kann ich jetzt nicht sagen wie die Athmosphäre drin ist. Aber ich finde das nicht so wichtig solange das Essen gut ist! Wir kommen wieder!!!!

Bewertung von Arthuros Zekiolari von Montag, 12.12.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles perfekt!!! war für eine woche urlaub in münchen ung ganz zufällig hab ich dieses restaurant gesehen. Eine sehr familierische atmosphere das essen der service das ambient war alles perfekt meine grüße an den Wirt.

Bewertung von Martin Brunner von Sonntag, 11.12.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Verbesserungspotential besteht bei folgenden Punkten: Garderobe so bauen, dass Jacken, Mäntel etc. nach dem Besuch nicht nach Bratfett riechen. Küchendämpfe haben nichts im Speiseraum verloren. Bedienungen, Umgangsformen wirken alle sehr laienhaft; auch die Kleidung sollte einheitlich sein. Das Essen wird zu kalt serviert, die Teller sind nicht vorgewärmt. Die Gerichte, in unserem Fall Fleisch und Mousaka, waren viel zu trocken. Hier sollte der Koch nochmal einen Kochkurs nehmen. Das Ambiente ist okay, wirkt etwas etwas alt und billig. Der Preis ist Durchschnitt - für die derzeitige Leistung jedoch noch zu hoch.

Adresse vom Restaurant Dionysos Obermenzing


Weitere Restaurants - Fisch essen in München