vietnamesisches Restaurant koriander Tisch reservieren - Restaurant vietnamesisches Restaurant koriander in München
4 12
Nordendstraße 64 München Bayern 80801
089 28805582

Tisch reservieren - Restaurant vietnamesisches Restaurant koriander in München

Adresse:

vietnamesisches Restaurant koriander
Nordendstraße 64
80801 München

Kontakt:

Telefon: 089 28805582
Webseite: http://www.korianderplus.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Reservierung:

vietnamesisches Restaurant koriander hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant vietnamesisches Restaurant koriander

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jochen Polster von Samstag, 10.09.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Vietnamese. Rindfleisch mit Wasserspinat mal was ganz Besonderes. Gerade zu Mittag sehr zu empfehlen.

Bewertung von Chris Baylon von Freitag, 19.08.2016 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Vietnamese im Viertel ! Das bun bo xao ist der Hammer und kann ich nur jedem empfehlen!

Bewertung von Poko Train von Sonntag, 31.07.2016 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War super lecker und gab mir neue Stärke mich auf meine Poko Abendheuer zu begeben.. Super Service und die waren auch super nett zu meine Hund ...

Bewertung von Peter Hinterseer von Samstag, 09.07.2016 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres kleines vietnamesisches Restaurant. Wir waren immer zur Mittagszeit dort und wurden immer höflich bedient und mit hervorragendem Essen versorgt. Es gibt auch immer wieder sehr interessante Spezialgerichte von der Kreidetafel. Leider vor allem für Mittags etwas zu teuer um oft hinzugehen.

Bewertung von Sophie Steiger von Montag, 23.05.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein absolutes Lieblingsrestaurant in Schwabing ! Authentische vietnamesische Küche, sehr zu empfehlen sind die Glückrollen, die Reisnudelschalen und natürlich die Pho Suppe - man schmeckt, dass mit frischen Zutaten gekocht wird. Das Lokal ist relativ klein, vor allem abends immer gut besucht (--> vorher reservieren), sehr ansprechend eingerichtet und der Service ist sehr bemüht, zuvorkommend und nett. Sehr zu empfehlen :-)

Bewertung von Amelie Friedmann von Donnerstag, 12.05.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das Koriander ist ein super vietnamesisches Restaurant in Schwabing. Essen ist super lecker. Preis Leistungsverhältnis liegt bei 100%. Ich liebe die Fischsuppe, sie schmeckt sehr frisch und fruchtig. Hauptspeise esse ich meistens immer das knusprige Hühnchen in Curry Sauce mit Karotten und Kartoffeln. Immer wieder freue ich mich auf das Koriander, weil ich weiß dass ich gutes Essen zu sehr fairen Preisen in einer gleichbleibenden Qualität bei Wartezeiten von 5 Minuten bekomme. Was willst du mehr! Finde auch die drei Jungs im Service witzig und zuvorkommend.

Bewertung von Andrea Mühlbauer von Donnerstag, 05.05.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren regelmäßig ins Koriander und waren immer höchstzufrieden. Frische und Geschmack sind überzeugend und die Gerichte des kleinen sympathischen Vietnamesen müssen keinen Vergleich mit den gehobenen Vietnamrestaurants in der Nachbarschaft scheuen.

Bewertung von Patrick Thomas von Samstag, 12.12.2015 um 16:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu viert. Die eine Hälfte des Essens war geschmacklos, die andere Hälfte ungenießbar. Die Bedienung war nicht direkt unfreundlich, aber auch für die Atmosphäre braucht man nicht unbedingt hinzugehen. Und ja: wir waren bereits in Vietnam, haben Vietnamesen im Freundeskreis... falls jemand meint, "das wäre authentisch" und nur so ginge vietnamesisches Essen.

Bewertung von Juliane Kunath von Mittwoch, 21.10.2015 um 22:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unglaublich unfreundlich, v.a. der Besitzer. Ich nehme mir jeden Mal vor, nicht mehr hinzugehen. Aber ich liebe die frische Pho Suppe.

Bewertung von d1r3wolf The First von Dienstag, 13.10.2015 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und authentisches Essen. Habe dort die beste 24 Stunden Suppe seit meinem Vietnam Aufenthalt zu mir genommen! Kann man wirklich nur empfehlen. Bedienung ist so la la, aber das Essen macht alles wett. Und ein bisschen unfreundlicher Service gehört zu einem Vietnamesischen Restaurant meiner Meinung nach ein bisschen dazu.

Bewertung von Manuel Siebert von Mittwoch, 23.09.2015 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vietnamesisches Restaurant in Schwabing. Der Gastraum ist leider recht klein (vielleicht sechs Tische), das macht es zwar gemütlich, aber auch eng (und laut) - Reservierung empfohlen. Man sitzt drinnen auf recht harten Holzbänken, draußen stehen - bei gutem Wetter - auch Stühle der Terrasse Richtung vielbefahrener Straße zur Verfügung. Unser Essen war lecker und preislich angemessen (Hauptspeise deutlich unter

Bewertung von Amra Tatarevic von Samstag, 08.11.2014 um 18:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich habe mich so sehr auf den Abend und auf authentische, vietnamesische Speisen gefreut. Das Koriander wurde uns empfohlen. Leider waren meine Erwartungen zu hoch. Die Bedienung war zeitweise freundlich, dann wieder nicht. Den Gästen sollte zu einem Falschenbier ein Glas serviert werden. Laut Kellner ist es im Vietnam üblich, das Bier aus der Flasche zu trinken. Das ist es bei uns auch wenn wir mit Freunden in Bars unterwegs sind, aber nicht im Restaurant. Ich fand es unpassend, uns aufzufordern unser Besteck vom ersten Gang für die Hauptspeise zur Seite zu legen. Zu Hause mache ich das vielleicht auch, aber die Aufforderung, wir sollten es bitte vom Teller nehmen und für die Hauptspeise verwenden, gehört sich nicht in einem Restaurant. Die Speisen kamen alle zeitversetzt, sodass wir leider nicht gleichzeitig mit dem Essen starten konnten da die eine oder andere Vorspeise bereits kalt geworden wäre. Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis auch nicht in Ordnung. Wenn auf der Speisekarte "große Frühlingsrolle" steht, dann muss man ungefähr mit einer Fingergröße rechnen, was meiner Meinung nach nicht groß ist. Mein Mango-Salat mit Huhn hatte sehr wenig Huhn (viel Knorpel). Man könnte ja auf der Karte darauf hinweisen, dass es ein "Stückchen Huhn" ist, sodass der Kunde nicht in die Irre geführt wird. Der süße, warme Maispudding war sehr gut, der Jasmin-Tee sowie die anderen Getränke und die traditionelle Rindsuppe ebenfalls. Meine Begleitung hatte Fisch bestellt, bekam aber Ente, schien aber ebenfalls geschmacklich in Ordnung zu sein. Das Essen an sich war bis auf Kleinigkeiten in Ordnung und ist nicht der ausschlaggebende Punkt warum ich das Restaurant nicht empfehlen kann. Wer beim Restaurant-Besuch auf mehr achtet, als nur die Speisen, könnte hier enttäuscht werden. Ich kann das Koriander leider nicht empfehlen und werde dem Restaurant auch keinen Besuch mehr abstatten.

Adresse vom Restaurant vietnamesisches Restaurant koriander


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München