HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München
3.5 12
Arabellastraße 17 München Bayern 81925
089 92779950

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München

Adresse:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Arabellastraße 17
81925 München

Kontakt:

Telefon: 089 92779950
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/muenchen-arabellapark/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Martin Ritter von Montag, 01.08.2016 um 20:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unglaublich schlechter service: unfreundlich und über eine Stunde kam keiner vorbei. Die Burger sind zwar ok aber es gibt in München besseres für weniger Geld.

Bewertung von Andreas Schäfer von Samstag, 30.07.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben bestimmt 15 Minuten gewartet bis wir bedient wurden. Jeder Extrawunsch kostet exta, obwohl es nicht auf der Karte steht. Das Essen kam recht schnell, jedoch waren die Pommes kalt!!! Bestellungen wurden vergessen und die Bedienung war unfreundlich, sagte noch nicht mal danke und tschüss. Fazit: Bis auf den Burger war alles sehr sehr schlecht (beschissen!!!).

Bewertung von Karsten Kräft von Donnerstag, 21.07.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter, bemühter Service. An warmen Tagen wirds drin recht warm

Bewertung von Babbel B. von Samstag, 18.06.2016 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Burger! Leckere Pommes! Getränke, wie Eistee, könnten aber ruhig selbstgemacht sein. Im Sommer kann man draußen sitzen, da ist es ruhig und gibt keinen Verkehr.

Bewertung von Florian Schmied von Samstag, 11.06.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service leider ziemlich schlecht, essen ok, aber Preis / Leistung schlecht.

Bewertung von Chris Gürtler von Freitag, 13.05.2016 um 20:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung im grauen Tanktop sollte evtl weiße oder schwarze Shirts tragen, man kann deine Drüsenaktivität stark nachvollziehen, Transparenz in allen Ehren, aber bitte nicht so ;) Burger waren aber geil. Aber das Bier kam erst 5min nach dem Essen. Hm. Doch eher halb geil. 2 Gendersternchen!

Bewertung von Moritz Monschau von Mittwoch, 16.03.2016 um 15:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Küche pennt wohl: Burger ohne Zwiebeln bestellt. Dazu einen Salat. Serviert wird der Bürger MIT Zwiebeln und Pommes statt Salat. Pommes werden durch Salat ausgetauscht. Von dem Bürger werden in der Küche die Zwiebeln runtergefummelt. Also kommt der gleiche Burger zurück ohne Zwiebeln, dafür diesmal kalt... Einzige Lösung: Koch rausschmeißen!

Bewertung von Michael M. von Samstag, 09.01.2016 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Begrüßung unfreundlich und erst als wir saßen in aufgesetztem und üblem bayerischen Dialekt durch einen Kellner. Nur die kleine blonde Kellnerin war nett und freundlich. Essen war schnell da und OK, Cocktails waren auch lecker. Das andere Personal war eher unaufmerksam. Tisch wurde unzureichend und in unserem Beisein gewischt.

Bewertung von Shaving Tom von Samstag, 09.01.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist richtig schlecht und langsam. Die Krümel wurden einfach auf unsere Hosen gewischt. Der Lappen roch total modrig. Hatten zur Begrüßung schon Salz auf der Hose und der Bediener konnte kein deutsch. Die blonde war die einzigste die echt nett war.

Bewertung von Eric Lehmann von Samstag, 26.12.2015 um 21:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienungen, gemütliches Ambiente und sehr leckere Burger! Immer wieder gerne

Bewertung von Michael Fritsch von Montag, 23.11.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger der Stadt

Bewertung von Harald Spoeth von Freitag, 18.09.2015 um 20:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht bedient, wurden nicht begrüßt und dann noch angemault, als wir mehrfach nachgefragt haben, ob wir bestellen dürfen. Wir gehen gerne ins Hans im Glück, allerdings in einer andere Filiale Leopoldstraße, Türkenstraße. Dort wurden wir immer zuvorkommend und höflich bedient und haben dort schnell zu essen bekommen. Das Essen war dort immer hervorragend. Leider ist es in dieser Filiale auch kein Einzelfall, da wir bereits im Vorfeld einmal schlecht bedient worden sind. In diese Filiale gehen wir sicherlich nicht mehr.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München