Trattoria Bussone Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Bussone in München
3.1 8
Thalkirchner Straße 126 München Bayern 81371
089 7211229

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Bussone in München

Adresse:

Trattoria Bussone
Thalkirchner Straße 126
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 7211229
Webseite: http://www.bussone.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Trattoria Bussone hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Bussone

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Seb astian von Donnerstag, 11.08.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Trattoria Gennaro Bussone ist unser Lieblingsrestaurant in München, wir gehen hier sehr regelmässig hin. Das Essen ist immer frisch, abwechslungsreich und äußerst lecker. Die Kritik hier kann ich nicht nachvollziehen! Alle sind freundlich und der Service ist TOP. Wir waren das letzte Mal zu Beginn dieser Woche dort, das Essen war sagenhaft, wir waren mit der ganzen Familie dort, jeder war begeistert. Ich kenne das Restaurant und den Wirt nun schon seit 12 Jahren und war noch nie enttäuscht.

Bewertung von Carmela Migliore von Freitag, 22.07.2016 um 20:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine Pasticceria in München, italienischer Flair an der Isar "Peccato di gola"! Das hätte ich davon erwartet. Weit gefehlt , so zu firmieren "Pasticceria" ist eine Schande für diese edele Kunst der italienischen Köstlichkeiten, die den Gaumen und die Augen verführen. Optisch zwar ansprechend, Geschmack; mangelhaft, lieblos. Nicht zu empfehlen, kein Stern.

Bewertung von Maximilian Michel von Freitag, 15.07.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker!

Bewertung von Harry Churchhit von Montag, 16.11.2015 um 18:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön, kleine feine Trattoria. Der Kellner der uns bedient hat - wahrscheinlich der Chef - war sehr ruppig und hat einen minimalistischen Service an den Tag gelegt. Brot zum Vorspeisenteller, sowie Pfeffer & Salz gab es nur auf Nachfrage und mit entsprechendem Murren. Generell haben wir uns nicht sehr willkommen gefühlt. Das Essen war wie bei jedem Durchschnittsitaliener.

Bewertung von Alessandra Di Marco von Freitag, 04.09.2015 um 01:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes& und Lustiges Personal! Tolles Ambiente ! Natürlich vorallem leckeres essen zu tollen Preisen! Gerne wieder

Bewertung von theman von Sonntag, 20.07.2014 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Letzte Woche waren wir zu dritt in der Trattoria: abends, gutes Wetter und sehr gut besucht. Also - das muß ja lecker sein - bei so vielen Gäste! Wir wollen Pasta probieren, eben erst einmal etwas Einfaches. Die Getränke kommen rasch, der Kellner (Nichtitaliener) ist sehr ungehalten und knallt die Gläser auf den Tisch. Er bringt kein Aqua Panna, sondern ein kohlensaures Tafelwasser in der Karaffe; "bitte mit viel Zitrone" ist ein winzigkleines Schnittchen im Glas. Die Tischnachbarn bekommen ihren Flaschenwein bereits entkorkt an den Tisch...dann kommen Salat und Nudeln: Salat ohne jeden Geschmack (Holland läßt grüßen). Essig, Öl und Brot kommen erst nach Aufforderung. Aglio olio ist mit rohen (!) Knoblauchzehen versehen, nur scharf, fast ungenießbar, die beiden anderen Pastagerichte verkocht, ein weiteres Getränk erreicht uns überhaupt nicht. Am Nachbartisch setzt sich ein junges Paar dazu. Der Chef stellt sie zur Rede - die beiden sagen, sie hätten die Leute am Tisch gefragt, ob die Plätze frei seien. Darauf der Chef: "Bei mir haben die Leute nix zu sagen."Ja, das scheint das Motto dieser Trattoria zu sein. Wir zahlen und suchen das Weite, ebenso unsere Tischnachbarn.

Bewertung von Muckl Schatz von Mittwoch, 15.01.2014 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bei meiner Pizza waren leider kleine grüne Tiere auf den Basilikum-Blättern (nicht gewaschen?). Auf unseren Hinweis reagierte das Personal unfreundlich, stellte mir einen Teller hin, damit ich den Basilikum einfach runter nehme - und das wars. Keine Entschuldigung oder neue Pizza oder wenigstens ein kleiner Preisnachlass etc. Sehr schwach!

Bewertung von Jochen Baierlein von Freitag, 30.08.2013 um 08:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmack: durchschnittlich. Salat Bussone nicht empfehlenswert da Dressing einfallslos, Salatqualität durchschnittlich Service: i.o., aber wenn man Salz haben möchte, dann möchte man nicht den Hinweis bekommen, das es bereits gesalzen ist. Wir können leider keine Empfehlung aussprechen

Adresse vom Restaurant Trattoria Bussone


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München