Vapiano München 5 Höfe Tisch reservieren - Restaurant Vapiano München 5 Höfe in München
3.7 15
Theatinerstraße 15 München Bayern 80333
089 206065860

Tisch reservieren - Restaurant Vapiano München 5 Höfe in München

Adresse:

Vapiano München 5 Höfe
Theatinerstraße 15
80333 München

Kontakt:

Telefon: 089 206065860
Webseite: http://de.vapiano.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Vapiano München 5 Höfe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vapiano München 5 Höfe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Verhey von Samstag, 05.11.2016 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Obwohl es hier sehr groß ist und auch meistens sehr laut, ist das Vapiano in den fünf Höfen für mich ein gemütlicher Ort. Inmitten der Stadt gibt es eine ziemlich preiswerte Möglichkeit, leckeres zu Essen und guten Kaffee zu bekommen. Hier bedient man sich allerdings selbst, was dazu führt, dass man oft zu Stoßzeiten lange in einer Schlange auf sein Essen warten muss. Das ist insofern blöd, dass man solange natürlich keinen Platz freihalten kann oder man in einer Gruppe nur mit Glück oder viel Geschick, gleichzeitig etwas zum Essen hat. Das Personal ist freundlich, das Essen wir schnell vor den eigenen Augen zubereitet. Nur für Pizza gibt es einen Summer. Auf Wunsch kriegt man die meisten Nudeln und Pizza auch glutenfrei. Wer also bestimmte Präferenzen hat, ist hier auch ganz gut aufgehoben. Das hebt das Vapiano von anderen Lokalen aus meiner Sicht ab.

Bewertung von N. C. von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich muss zugeben, dass ich ein großer Fan dieser Restaurant-Kette bin. Standardisiertes Essen auf hohem Niveau. Auch der diesjährige Besuch des innerstädtischen Vapianos in München erfüllte alle Erwartungen. Nette und freundliche Bedienung, schönes Ambiente, sowie sehr leckeres Essen. Achso, ich hatte einmal Bruschetta als Vorspeise und besonders geschärfte Penne Arrabiata als Hauptgang. Sehr schmackhaft.

Bewertung von Clemens Lindner von Montag, 31.10.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich musste extrem lang warten. Aber das essen war sehr gut

Bewertung von Pete Tong von Freitag, 21.10.2016 um 18:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Übelkeit und Durchfälle Ich hatte die letzten beiden Male Durchfälle nach den Pizzen beim Vapiano in den 5 Höfen. Nachdem es gestern auch nach einem Dritten Mal passiert ist für mich eine Eindeutige Sache. Vapiano hatte vor Monaten negative Presse wegen Verletzung der Lebensmittelvorschriften. Dies würde zu meinem erlebten passen. Schade, das Essen an sich schmeckt gut - aber es kann nicht sein, dass man danach Magen Darm Probleme hat.

Bewertung von Chris Kohn von Dienstag, 20.09.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schon so oft zum essen hier gewesen, die Preise sind ok. Das was man bekommt schmeckt. Man sollte hier aber nicht gegen 12 Uhr oder 20 Uhr essen gehen, da es so überlaufen ist und man ewig warten muss, um sein Essen zu bekommen.

Bewertung von Lukas Oberegger von Dienstag, 06.09.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nur im Notfall.

Bewertung von Petra44YT von Montag, 01.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut unmögliche Thekenkraft beim Salat!!! Die hat die GANZE ZEIT, während sie mich bedient hat, mit ihren Kollegen gequatscht. Und dabei hat sie nicht etwa weiter gearbeitet, sondern einfach einmal zwanzig Sekunden lang gar nichts getan, sondern mir den Rücken zugedreht und sich mit den Kollegen unterhalten. Braucht kein Mensch! Und dann hat sie mir nicht einmal das Brot angeboten, das normalerweise zum Salat gehört. Da musste ich also NOCH EINMAL zur Theke gehen! Ihr Kollege hat mir das Brot gegeben. Und "Madame" hat sich nicht einmal entschuldigt.

Bewertung von Phil The one von Dienstag, 05.07.2016 um 19:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Location!!! Essen super wie in jedem Vapiano

Bewertung von Elena Bosnjak von Sonntag, 05.06.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe dort immer salat gegessen einmal habe ich schimmel darin gefunden und einmal total kaputte Salatblätter dann wollte ich erstmal nicht dort hin gehen weil mir der Appetit vergangen ist. Dann nach ca. 1-2 Monaten bin ich mit ein par Freundinnen gegangen und was ich da gefunden habe in meinem Salat war einfach das letzte es war ein totet Käfer drinnen habe ein Bild gemacht aber kann es leider hier nicht hoch laden. Ich werde nie wieder in meinem Leben diesen Vapiano betreten dafür das er in der Innenstadt ist nimmt er dieses Geschäft überhaupt nicht ernst. Vergammeltes Essen. Nie wieder!

Bewertung von Jaroslav Safyan von Montag, 21.03.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Man wartet zuerst auf Salat und Suppe, dann auf Hauptgericht, dann auf Getränk.... Bis alles da ist, ist die Suppe schon kalt((( Am ende wartet man am Ausgang auf Abrechnung. Und das alles beim nicht mal halbvollem Restaurant. Service-schrecklich!!! Tische klebrig und nicht immer aufgeräumt. Das wäre irgenwie noch zu erklären, wenn die Besitzer den Preisvorteil, die sie ersparen weil sie keine Kellner haben, an die Kunden weitergegeben hätten!!! Preise wie überall, service viel schlechter. Sehr fragwürdiger Konzept

Bewertung von Yassine Elassad von Dienstag, 24.11.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Salat einfach ganz schlecht Tunfisch schmeckt widerlich und maronen supper versalzen pizza sehr mittelmäßig komme nur wenn ich es nicht anders kann. Nicht mehr meine erste Wahl.

Bewertung von Werner Müller von Montag, 26.10.2015 um 12:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis , freundliches Personal und top Küchenqualität ! Der Laden war Mittag voll , trotzdem war die Essenzubereitung zügig und das Lokal sauber! Ein wunderbares Rinder-Carpaccio für sagenhafte 7.00 € , tolle Nudelgerichte für 6.00 bis 11.00 € und eine sehr gute Weinauswahl , ein Klasse trockener Riesling . Wir waren mit 4 Personen hier und alle waren höchst zufrieden ! Sehr empfehlenswert!

Bewertung von John Reid von Dienstag, 13.10.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Vapiano ist ein bekanntes Konzept und hat sich als zum Teil kurzweilig interessantes Konzept entpuppt. Vollkommen akzeptabel für eine schnelle Mahlzeit. Aber dieser Laden in den Fünf Höfen ist absolut die Höhe. Nachdem ich geschlagene 15 Minuten in der Schlange stand, um dann von einer gestressten und schlecht gelaunten Pasta-"Köchin" durchgeweichte, neutralschmeckende Nudel vorgesetzt zu kriegen, war ich zwar schon etwas genervt, konnte aber noch darüber hinwegsehen. Die Lautstärke war auch wirklich nicht gerade hilfreich für das sowieso schon eher mittelmäßige Ambiente. Ist eine Lüftung zu viel verlangt? Ich würde gerne danach in eine Besprechung gehen ohne meine Kollegen hungrig zu machen. Aber die Bedienung an der Kasse war die krönende Zumutung. Ich habe in meinem Leben nicht so etwas unhöfliches erlebt. Die rothaarige Kassiererin war nicht nur arrogant sondern auch unhöflich und hat mir die Karte so hingeknallt, dass die runterfiel. Keine große Sache, aber es unkommentiert zu lassen und auch noch zu schnauben wenn ich selbstverständlich kein Trinkgeld gebe ist echt der Gipfel der Unverschämtheit. Da kaufe ich mir lieber Miracouli und einen Topf und koche anschließend auf meinem heißgewordenen Handy. Geht schneller, schmeckt besser und ist preislich so gut wie gleich angesiedelt.

Bewertung von mike colombo von Montag, 03.08.2015 um 16:37 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sieht sehr schmuddelig und überall stehen Teller rum. Die pizza ist sehr sparsam belegt und fast kein pizza Boden vorhanden

Bewertung von Christian Kalusky von Mittwoch, 22.07.2015 um 19:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, leider war es aber auch sehr laut dort, weil es voll war. Am Eingang bekommt man eine Karte, auf der alle Bestellungen gespeichert werden, sodass man erst am Ausgang bezahlen muss. Dadurch funktioniert die Bestellung richtig zackig, allerdings muss ich sagen, dass die Angestellten allesamt gerne eine ganze Ecke freundlicher sein könnten! Der Preis war meiner Meinung nach durchaus angemessen. Die bestellte Pizza dauerte eine Weile, aber dank Pagern kann man während des Wartens schon einen Tisch suchen und dort warten. Das Essen schmeckte gut, war aber jetzt auch kein Weltrekord des guten Geschmacks. Insgesamt also lohnenswert, wenn man nahe des Marienplatzes günstig ganz gut essen möchte.

Adresse vom Restaurant Vapiano München 5 Höfe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München