Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar Tisch reservieren - Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar in München thai
3.9 5 5
Rosenheimer Straße 46 München Bayern 81669
089 18934748

Tisch reservieren - Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar in München

Reservierung:

Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar:

Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar
Rosenheimer Straße 46
81669 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar

Telefon: 089 18934748
Webseite: https://www.manamtimesquare.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar:

Montag: 11:30–03:00 Uhr
Dienstag: 11:30–03:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–03:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–03:00 Uhr
Freitag: 11:30–05:00 Uhr
Samstag: 11:30–05:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Klemmer von Donnerstag, 30.11.2017 um 18:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gastraum liegt im Keller und ist recht steril und ungemütlich. Die roten Sitzbezüge sind wirklich furchtbar! Dafür ist der Service sehr freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an vegetarischen Gerichten ist sehr groß, da fast alle Gerichte auf der Karte auch mit Tofu zubereitet werden. Das Essen wird schnell serviert. Die Frühlingsrollen sind sehr groß und mit Glasnudeln und Karotten gefüllt. Die vegetarischen Hauptgerichte sind leider nur Durchschnitt, da fehlt es an frischen Kräutern und Geschmack. Auch werden hierfür Pilze, Bambus und kleine Maiskölbchen aus Dose verwendet. Für die gebotene Leistung sind die Preise - auch für Haidhausen - zu hoch. Wir werden es wohl bei unserem ersten Besuch hier belassen.

Bewertung von mimuschka vl von Samstag, 04.11.2017 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt wie in Thailand! Es gibt eine super Auswahl und das Personal ist sehr freundlich! Komme gerne wieder

Bewertung von Olivier Micol von Dienstag, 29.08.2017 um 10:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

mega unfreundlich. Das essen ist ok aber der Laden wird zu viel Gehyped. So gut ist es jetzt nicht. Der Geruch draussen vor dem Laden ist erschreckend. Wie kann überhaupt jemanden draußen sitzen und was essen?

Bewertung von Feuer Spatz von Samstag, 26.08.2017 um 15:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher sehr oft hier, nach Umzug das erste Mal. Hat leider nachgelassen, dafür sind die Preise ca. 40% in die Höhe gschossen. Meine Benchmark, der früher göttliche Papayasalat, kostet jetzt über 10 Euronen, ist ganz gut aber eben nicht mehr zum Niederknien. Hatte mir noch etwas richtig Scharfes empfehlen lassen, da sich die Speisekarte stark verändert hat. War pikant und akzeptabel aber etwas flach im Geschmack und bei Weitem nicht mehr die höllische Geschmacksexplosion, die authentische Thaiküche sein kann. Ist jetzt Restaurant-like, Service definitiv freundlicher als früher, aber Tischtücher, geschnitzte Gemüsedeko und ein Petersilienstrauss auf jedem Teller (wieso eigentlich Petersilie und nicht Thai-Kräuter?) sowie separat servierter Reis können für mich nicht den Verlust an differenzierter Geschmacksvielfalt und Zutatenreichtum inkl. Kräutern wttmachen. Fazit: ist ganz ok aber nicht mehr und dafür zu hochpreisig.

Bewertung von Rel La von Donnerstag, 24.08.2017 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich liebe dieses Essen aber manchmal ist da anscheinend ein anderer Koch dann schmeckt's nicht so authentisch Preise sind okay leider kein mittagsmenü

Anfahrt zum Restaurant Manam Thai Food /Timesquare Cocktailbar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München