Camly Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Camly Restaurant in München vietnamese
4.3 16 5
Pfeuferstraße 33 München Bayern 81373
089 74790884

Tisch reservieren - Restaurant Camly Restaurant in München

Reservierung:

Camly Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Camly Restaurant:

Camly Restaurant
Pfeuferstraße 33
81373 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Camly Restaurant

Telefon: 089 74790884
Webseite: http://camly-heimservice.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Camly Restaurant:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Camly Restaurant:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Camly Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Camly Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Camly Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Camly Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Michael Rau von Freitag, 23.06.2017 um 01:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen relativ gutes Preis Leistungs Verhältnis

Bewertung von ksenia schmidke von Dienstag, 13.06.2017 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, sehr höfliches Auftreten von den Kellnern und total leckeres Essen. Das Essen war sehr frisch zubereitet worden. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Patrick Schön von Donnerstag, 25.05.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Insgesamt ist die Qualität ok und zudem preiswert. Der Service ist schnell und insgesamt somit gut für die Mittagspause geeignet. Die Sauberkeit lässt allerdings etwas zu wünschen übrig und ebenso die Frische. Wir hatten vom Essen her schon einige Ausreißer nach unten, wie zum Beispiel vergorene Nudeln. Wenn man sich ein Curry bestellt kann man aber Meistens nicht viel verkehrt machen.

Bewertung von sylvain eller von Samstag, 22.04.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Pikabu von Dienstag, 18.04.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheize. aber lecker. Menü 1 mit extla leis mit Hühnerfly ist extra lecka

Bewertung von Elias Marquart von Montag, 17.04.2017 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Alicia Tobies von Freitag, 24.03.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Lucien Rauscher von Mittwoch, 22.02.2017 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

10 frühlingsrollen für 2 is gut

Bewertung von Elias Margieh von Dienstag, 07.02.2017 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Bewertung von Mareike Fogarassy von Samstag, 04.02.2017 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres landestypisch es Essen, Preis-Leistung sehr gut Ruhig

Bewertung von Elias Margieh von Mittwoch, 01.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Clemens Diemer von Freitag, 02.10.2015 um 00:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier sehr oft und wirklich IMMER super zufrieden!!!!

Bewertung von Tigoto K von Freitag, 14.08.2015 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von M. Schneider von Montag, 18.03.2013 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Äusserlich betrachtet ein eher unscheinbares Lokal. Das Cam-ly glänzt im Inneren jedoch durch die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Der überaus freundliche Service und die Preiswertigkeit der Produkte sind ebenso bemerkenswert. Ich kenne das Lokal schon seit längerer Zeit, die Qualität war immer konstant. ...hoffentlich bleibt es noch lange so.

Bewertung von Maximilian Wagner von Donnerstag, 12.07.2012 um 16:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außen nicht gerade einladend, ABER drinnen sehr angenehm, sehr gutes, origianl Vietessen und nicht zu den scharf überteuerten Münchner-Highclass-Viet-Preisen. Ist einen Ausflug wert. Ganz klar zu empfehlen!

Bewertung von Daniele Pilla von Freitag, 24.06.2011 um 12:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren gestern zu viert hier essen. Nach der anfänglichen Skepsis, da der Laden von außen nicht gerade einladend aussieht, waren wir doch recht überzeugt. Leckeres, frisches Essen, angebrachte Wartezeit und die wahrscheinlich beste Mangoschorle Münchens. Nicht ganz so toll sind die Preise, für München aber durchaus normal. Die Dame im Service gab sich alle Mühe, unsere Wünsche zu berücksichtigen, was anhand der fehlenden Deutschkenntnisse nicht immer ganz geklappt hat, aber sie war sehr freundlich. Die Toiletten sind nicht sehr ansprechend, aber sauber. Alles in allem ein schöner Abend mit ausgezeichnetem Essen.

Anfahrt zum Restaurant Camly Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München