Café Omo Äthiopisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant in München
4.3 8
Poccistraße 10 München Bayern 80336
089 17929283

Tisch reservieren - Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant in München

Adresse:

Café Omo Äthiopisches Restaurant
Poccistraße 10
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 17929283
Webseite: http://cafe-omo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Omo Äthiopisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Felscherin von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***** Service ***** Qualität des Essens ***** Atmosphäre ***** Authentizität ***** Gastfreundschaft ***** Angebot

Bewertung von Christina Kapathanasiou von Montag, 04.07.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Hammer Hammer!! Ich habe schon bei einigen äthiopischen Restaurants in München gegessen aber nirgends so gut wie dort! Es stimmt einfach alles von der Qualität der Speisen bis hin zum tollen und freundlichen Personal! Einfach super!!

Bewertung von Ram Achmed von Donnerstag, 14.04.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Hammer. Danke Oromo RestaurantTeam

Bewertung von Vicente Flores Militello von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War öfters da. Qualität top. Service top. Voll freundlich. Kann nur wirklich empfehlen!!!

Bewertung von Kerstin W von Donnerstag, 29.10.2015 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters Äthiopisch essen aber heute das erste mal im Cafe Omo! das essen war so lecker, so gut hab ich noch nie Äthiopisch gegessen! Das Personal ist sehr nett und höfflich! das ist ab sofort mein neues Lieblings Restaurant!

Bewertung von MR .A von Dienstag, 27.10.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, eine ganz neue Erfahrung! Ich kann nur jedem Empfehlen es einmal auszuprobieren! Da man schmeckt, dass alles frisch zubereitet wird ist es auch zu verstehen das es ein paar Minuten länger dauern kann als in einem Fastfoodrestaurant. Wer sich also nur schnell vollstopfen will sollte besser zu MC Doof in den drive in fahren und sich sein BigFat schnell auf dem Weg nach Hause reindrücken. Wer aber Wert auf qualtiaiv hochwertiges Essen, ein gemütliches Ambiente und eine außergewöhnlich gute+neue Erfahrung legt sollte hier einmal vorbeischauen. Danke für den schönen Abend!!!! :)

Bewertung von Clemens Diemer von Freitag, 02.10.2015 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich nur deshalb länger nicht da,weil ich zur Zeit abnehme! Aber das Essen ist klasse, die Leute sind nett!! Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Jerry Gonzalez von Sonntag, 13.09.2015 um 03:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist unglaublich schlecht! So schlecht habe ich noch nie Äthiopisches gegessen !Alles war ohne Geschmack .....rötliche Sauce und schmeckte wie wieder aufgewärmt, wobei das Fleisch nicht mehr frisch schmeckte .ich war für 4 tage krank wegen das kaputtes essen !

Adresse vom Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München