Café Omo Äthiopisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant in München
4.2 21
Poccistraße 10 München Bayern 80336
089 17929283

Tisch reservieren - Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant in München

Adresse:

Café Omo Äthiopisches Restaurant
Poccistraße 10
80336 München

Kontakt:

Telefon: 089 17929283
Webseite: http://cafe-omo.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 17:30–21:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Internet: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Café Omo Äthiopisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gloria Gezahegne von Samstag, 29.07.2017 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das was hier als injeera verkauft wird entspricht in keiner weise einem typischen äthiopischen injeera. Das essen ist nicht der hit.obwohl es gemütlich ist ist alles sehr beengt.das personal ist sehr bemüht und freundlich.aber da das essen leider überhaupt nicht geschmeckt hat und zu dem sehr teuer ist kann ich es nicht weiter empfehlen.es gibt bessere äthiopische restaurants.

Bewertung von Isabella von Dienstag, 18.07.2017 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig im Café Omo essen. Es gibt kaum ein Restaurant, wo ich lieber bin. Der Besitzer und seine Frau sind wahnsinnig freundlich und das Essen schmeckt hervorragend. Ein Highlight ist auch der frisch geröstete äthiopische Kaffee. Wer hier nicht essen geht, ist selbst Schuld ;)

Bewertung von Tom Süss von Dienstag, 20.06.2017 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Service :) Wenn man draussen sitzt ist es allerdings etwas laut, da einem lediglich eine Hecke von der Strasse trennt. Insgesamt haben wir uns von den Bewertungen her etwas mehr erhofft, aber dass Essen war dennoch gut.

Bewertung von Katrin Brennr von Freitag, 05.05.2017 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes Resaurant nette Besetzer und richtig leckeres Essen! Komme gerne wieder

Bewertung von Johanna Guerrero von Dienstag, 04.04.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mein Freund ist Eritreer und ich kenne mich in der habesha Küche etwas aus. Aber mich hat das Restaurant leider nicht überzeugt. Die vegetarische Platte war einfach viel zu wenig, macht einen Erwachsenen nicht satt (für 10.90€)! Das Injera waren ungleichmäßig dick und leider etwas trocken. Ich hatte mir mehr erhofft, deshalb leider nur 1 Stern.

Bewertung von Alexander Ramm von Donnerstag, 02.02.2017 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Außerordentlich gutes äthiopisches Restaurant das sich trotz begrenztem Platzangebot für Gruppen lohnt. Gegessen wird üblicherweise mit den Händen. Für Gruppen ab 3 Personen gibt es extra große Gerichte, die sich alle Teilnehmer teilen. Die Bedienung ist sehr aufgeschlossen und erklärt wenn Fragen entstehen.

Bewertung von Torsten Zingsheim von Samstag, 21.01.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette bedienung, interessantes essen, gute aufmachung der bedienung und location

Bewertung von Ulrich Merkl von Dienstag, 17.01.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste äthiopische Essen in sehr grossem Umkreis. Ich komme hier mehrmals pro Jahr mit Freunden hin und wurde noch nie enttäuscht.

Bewertung von Michael Fischer von Montag, 19.12.2016 um 00:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes äthiopisches Restaurant der Stadt. Tolles Essen, tolle Bedienung erschwingliche Preise. Tipp: besser vorher reservieren.

Bewertung von Alwin Pilar von Pilchau von Sonntag, 04.12.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Besitzer und die äthiopischen Gerichte sind sehr lecker. Bequemes Ambiente. Eine Reservierung sollte vorgenommen werden.

Bewertung von Thomas Anders von Freitag, 18.11.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen und freundliche Bedienungen. Vegetarische Speisen sind top!

Bewertung von Thomas Felscherin von Mittwoch, 26.10.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

***** Service ***** Qualität des Essens ***** Atmosphäre ***** Authentizität ***** Gastfreundschaft ***** Angebot

Bewertung von Christina Kapathanasiou von Montag, 04.07.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer Hammer Hammer!! Ich habe schon bei einigen äthiopischen Restaurants in München gegessen aber nirgends so gut wie dort! Es stimmt einfach alles von der Qualität der Speisen bis hin zum tollen und freundlichen Personal! Einfach super!!

Bewertung von yonatan savhat von Donnerstag, 12.05.2016 um 23:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

I love to travel the world and see how people treat differently to ethiopian food. my next stop was cafe omo. of course i followed recomendations very thoroughly and decided to go. the hospitality was very pleasant, and the service was very fine. it was about 05:00 pm, and just me and 2 couples were at the restaurant. the atmosphere was good since they played soft and relaxing ethiopian music, and then the food started to be served. first came the injera with a spicy beef meat sauce. then a glass of beer showed up very quickly and finally they came with a briliant ethiopian coffee accompanied by a short tradition ceremony. one tiny little thing was bothering me, the injera was not made out of teff flour. but the bottom line is... go go go!

Bewertung von Ram Achmed von Donnerstag, 14.04.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Hammer. Danke Oromo RestaurantTeam

Bewertung von Vicente Flores Militello von Mittwoch, 04.11.2015 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War öfters da. Qualität top. Service top. Voll freundlich. Kann nur wirklich empfehlen!!!

Bewertung von Kerstin W von Donnerstag, 29.10.2015 um 01:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon öfters Äthiopisch essen aber heute das erste mal im Cafe Omo! das essen war so lecker, so gut hab ich noch nie Äthiopisch gegessen! Das Personal ist sehr nett und höfflich! das ist ab sofort mein neues Lieblings Restaurant!

Bewertung von MR .A von Dienstag, 27.10.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen, eine ganz neue Erfahrung! Ich kann nur jedem Empfehlen es einmal auszuprobieren! Da man schmeckt, dass alles frisch zubereitet wird ist es auch zu verstehen das es ein paar Minuten länger dauern kann als in einem Fastfoodrestaurant. Wer sich also nur schnell vollstopfen will sollte besser zu MC Doof in den drive in fahren und sich sein BigFat schnell auf dem Weg nach Hause reindrücken. Wer aber Wert auf qualtiaiv hochwertiges Essen, ein gemütliches Ambiente und eine außergewöhnlich gute+neue Erfahrung legt sollte hier einmal vorbeischauen. Danke für den schönen Abend!!!! :)

Bewertung von Clemens Diemer von Freitag, 02.10.2015 um 01:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war wirklich nur deshalb länger nicht da,weil ich zur Zeit abnehme! Aber das Essen ist klasse, die Leute sind nett!! Sehr empfehlenswert!!

Bewertung von Jerry Gonzalez von Sonntag, 13.09.2015 um 03:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen ist unglaublich schlecht! So schlecht habe ich noch nie Äthiopisches gegessen !Alles war ohne Geschmack .....rötliche Sauce und schmeckte wie wieder aufgewärmt, wobei das Fleisch nicht mehr frisch schmeckte .ich war für 4 tage krank wegen das kaputtes essen !

Bewertung von Marcus Steer von Sonntag, 16.11.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das wohl beste Doro Wot der Stadt bekommt man hier standesgemäß auf einem äthiopischen Tisch serviert. In entspannter Atmosphäre werden die Kaffeebohnen in einer kleinen Pfanne vor den Augen der Gäste geröstet, bevor der äthiopische Mokka eingeschenkt wird. Da schmeckt er gleich doppelt so gut. Wer einen exzellenten kulinarischen Ausflug nach Äthiopien machen möchte, ist hier goldrichtig.

Adresse vom Restaurant Café Omo Äthiopisches Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München