CAFÉ 111 Tisch reservieren - Restaurant CAFÉ 111 in München
4.5 10
Kistlerhofstraße 111 München Bayern 81379
089 24214460

Tisch reservieren - Restaurant CAFÉ 111 in München

Adresse:

CAFÉ 111
Kistlerhofstraße 111
81379 München

Kontakt:

Telefon: 089 24214460
Webseite: http://www.cafe111.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:30–17:00 Uhr
Dienstag: 07:30–17:00 Uhr
Mittwoch: 07:30–17:00 Uhr
Donnerstag: 07:30–22:00 Uhr
Freitag: 07:30–17:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


International

Reservierung:

CAFÉ 111 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant CAFÉ 111

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von BNJMN TRCK von Dienstag, 16.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freundliche und bemühte Bedienung und gute, qualitativ hochwertige Speisen. Allerdings sind 3€ für eine Hollerschorle (Wasser & Sirup) und fast 9€ für Pasta mit ein wenig gebratenem Gemüse doch sehr teuer. Zudem ein Punkt Abzug für die leider lange Wartezeit.

Bewertung von Jens P von Montag, 23.05.2016 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Kuchen, guter Kaffee

Bewertung von Attila Kardos von Sonntag, 28.02.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Capuccino in München! (Please be opened on the weekends again)

Bewertung von Christian Obermeyer von Freitag, 19.02.2016 um 08:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker!

Bewertung von Charly Eichstetter von Freitag, 29.01.2016 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gesucht und gefunden in TripAdvisor & Google .. Erste Wahl. Dieses Café ist eine idyllische Erhohloase mit leckerem Essen, Snacks, Kuchen und Kaffee. Besonders den freundlichen Service möchte ich lobend erwähnen. Wir kamen außerhalb der Frühstückszeit und doch wurden wir perfekt zufrieden gestellt. Der Chef selbst zeigte was guten Service ausmacht. Wir mussten um 12Uhr trotz guter Belegung nicht warten. Ich komme wieder. Da lohnt sich auch ein Umweg.

Bewertung von Patrick Schädlich von Sonntag, 04.10.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war heute an einem Sonntag mit 3 Freunden dort Frühstücken. Das Café/Restaurant hat einen guten ersten Eindruck hinterlassen. Als wir saßen kam schon die Speisekarte. Die sehr schön vom Design und Aufbau ist. Die Kreativität der festen Frühstücksselektionen könnte besser sein, 3 von 4 am Tisch hatten die gleiche Meinung gehabt. Man kann aber auch das Frühstück per a la carte bestellen, wo wir alle auch was gefunden haben. Nach dem wir die Getränke und das Frühstück bestellt haben, freuten wir uns nun auf das Essen. Die Getränke kamen relativ schnell, Milchkaffee und Latte Macchiato hatten mit Hilfe des Milchschaums ein Herz im Schaum gehabt. Der Pfefferminztee sollte mit frischer Minze sein, leider habe ich nur eine Pfefferminzteebeutel bekommen. Nun hatten wir richtig Hunger aber ich kann jedem empfehlen nicht mit Hunger dort hinzugehen. Wir haben 45 Minuten auf 4 Frühstücke (die sehr einfach aufgebaut waren) gewartet. Währenddessen war das Servicepersonal sehr unaufmerksam und wir haben keinen weiteren Service erhalten. Niemand hat sich um uns gekümmert aber das war auch schwer, das Personal war ja mit gesamt 10 Gästen im Restaurant überfordert ! Durstig haben wir auf unser Frühstück gewartet, nach 45 Minuten war es endlich soweit. Nach Besteck mussten wir auch Fragen. Die Speisen waren super lecker, die Semmeln waren noch warm und sehr lecker. Die Qualität der Speisen war super ! Leider das Personal nicht, wir haben direkt noch die Rechnung bestellt da wir darauf nicht noch warten wollten. Wir hatten den Eindruck das da kein Gastronom den Laden führt, viel Luft nach oben....

Bewertung von Ralf Eichelsdörfer von Mittwoch, 29.01.2014 um 12:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, angenehme Atmosphäre und immer gutes Essen. Leider ist das Restaurant abends nicht geöffnet. Man kann sich per Mail über das jeweilige Wochenmenü informieren lassen. Sehr hilfreich. Leider kein WLAN/Wifi verfügbar.

Bewertung von Wolfgang Brandl von Mittwoch, 26.06.2013 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echter Tipp für absolutes Wohlfühlen und gute Gespräche

Bewertung von Jeff Sheridan von Samstag, 19.01.2013 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lovely Little coffee shop, where you can get and excellent breakfast in a friendly local atmosphere. Also why not take away a freshly made sandwhich for lunch later on, we did! Highly recommended and very helpful and friendly.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 25.03.2011 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Täglich wechselndes Mittagsgericht, immer frisch und lecker. Super nett und gemütlich.

Adresse vom Restaurant CAFÉ 111


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München