Yum2take Tisch reservieren - Restaurant Yum2take in München
3.4 15
Sebastiansplatz 8 München Bayern 80331
089 66063613

Tisch reservieren - Restaurant Yum2take in München

Adresse:

Yum2take
Sebastiansplatz 8
80331 München

Kontakt:

Telefon: 089 66063613
Webseite: http://www.yum2take.de/yum2take/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 15:00–23:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Yum2take hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Yum2take

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Alex von Sonntag, 23.10.2016 um 15:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da kann ich den beitrag vom U. Sezer nur zustimmen : Personal unfreundlich , unverschämt. Und esse dort nicht mehr

Bewertung von Robert Konrad von Samstag, 08.10.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer bestes Essen!! Wir sind fast immer dort, wenn wir durch die Innenstadt gehen. Gleichbleibende Qualität schon seit Jahren.

Bewertung von U Sezer von Freitag, 30.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unverschämt und unfreundlich! War bisher mind. 10 mal hier, das Essen ist ok, das Personal bisher auch. Immer Essen bestellt und draußen an den Tisch gesetzt, entweder mit Freunden oder Familie. Heute hatte mein Sohn keine Lust auf Asiatisch und hat einen Salat von nebenan dabei gehabt. Ich habe wie immer das Essen bestellt und mich hingesetzt. Daraufhin wurde ich unfreundlich darauf hingewiesen dass wir das so nicht machen dürfen. Ich solle mein Essen von YumtoTake am Tisch essen und mein Sohn solle den Tisch verlassen! Mein Essen wurde mir nach 15 Minuten nicht gebracht, stattdessen wurde ich von drei (!) Mitarbeitern teilweise angebrüllt dass wir den Tisch verlassen sollen. So etwas unverschämt arrogantes und überhebliches sowie impertinent aggressives Verhalten habe ich noch nicht erlebt. Mal ehrlich Leute - ihr solltet euch mal Gedanken machen ob ihr den richtigen Job habt!

Bewertung von Jakob Schmitt von Montag, 11.07.2016 um 21:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist ok, wenn auch überteuert. Das Personal war flott und angenehm. Während wir aßen, schauten wir uns auf dem Display der Digitalkamera Fotos an, die wir tagsüber gemacht hatten. Die Chefin kam gleich an unserem Tisch und schnauzte uns an "Kamera weg! Und wenn ihr Fotos vom Hund macht schmeiß ich euch rauß!". Der Hund gehört anscheinend ihr, er hat seinen Korb im Restaurant und läuft auch mal ein Tour. Keine Ahnung was das sollte. Aber es kam unvermittelt und bösartig, und hat uns ziemlich das Essen vermiest.

Bewertung von Claudia Liñán Moreno von Dienstag, 21.06.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Thai Essen! Habe mir sehr oft hier was geholt. Der Angestellte, der heute die Bestellung aufgenommen hat, war extrem unhöflich und wirkte sehr genervt! Sehr schade. Wenn dies mein erstes mal hier gewesen wäre, würde ich definitiv nicht wieder kommen.

Bewertung von Lena Christian von Sonntag, 19.06.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

sehr sehr lecker! wer es lieber vegetarisch mag bekommt sein curry auch mit Tofu ...

Bewertung von Florian Graßinger von Freitag, 20.05.2016 um 00:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute asiatische Gerichte in zentraler Lage.

Bewertung von Nadine Weissberg von Sonntag, 15.05.2016 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und von bester Qualität! Die Atmosphäre ist auch stets sehr angenehm! Die Chefin ist sehr zuvorkommend!

Bewertung von Roberto La Pietra von Mittwoch, 27.04.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für take away einfach zu teuer

Bewertung von Georg Oberwinkler von Freitag, 22.04.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier gibt es leckeres Take-Away Thai-Food. Man kann auch drinnen im geschmackvoll eingerichteten Lokal essen. Als ich einmal da war, haben sich vor der Tür ein Koch und ein Hilfskoch geschlägert, bis die Chefin eingegriffen hat. Das war zwar etwas komisch, hat aber den sehr guten Geschmack des Essens nicht geschmälert.

Bewertung von Nadine Weissberg von Montag, 14.12.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist super und von bester Qualität! Die Atmosphäre ist auch stets sehr angenehm!

Bewertung von Ali Baba von Sonntag, 26.04.2015 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ist Super, aber die "Managerin" oder was auch immer diese Person darstellen soll ist das allerletzte... Mega unfreundlich, überheblich arrogant und unverschämt! Habe heute mitbekommen wie sie einen jungen Typen vom Fahrradlieferservice zur Sau gemacht hat weil er "die Frechheit" besessen hat sich von einer Freundin begleiten zu lassen, die auf ihrem eigenen Fahrrad unterwegs war. Sie wollte ihn gleich an seinen Chef verpetzen... Lächerlich, macht echt ein extrem unsympathisches Bild! Wenn ihr Lust auf das Essen habt dann holt es euch lieber in einer anderen Filiale...Ich persönlich genieße mein Essen lieber in einer entspannten Atmosphäre. Armes Personal!!

Bewertung von Marcel Bourgeois von Dienstag, 10.03.2015 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service: freundlich; keine Bedienung am Platz Wartezeit auf Essen: kurz Preis-Leistung: + Qualität - Essen: ++ Menge - Essen: + Ambiente: + Sonstiges: je nach Uhrzeit kann die Zahl der wartenden Gäste stark variieren; eher etwas für zwischendurch, weniger für ein schönes Abendessen Range: ++ + 0 - --

Bewertung von Jo Kern von Montag, 26.08.2013 um 15:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

yum to Take in schwabing!!! ABSOLUTER NO GO LADEN yum to Take in schwabing!!! Ist das zu Glauben: bestelle über handy Thai Curry zum mitnehmen,habe über google durchwahl von falscher Filiale. Bin total in Eile, Riesenhunger (deswegen überhaupt die Aktion) fahre also nach schwabing um dort zu erfahren dass das Curry in der Innenstadt steht. (Timing technisch no chance f mich da jetzt rein zu fahren) DREI FRAUEN stehen dort und erklären mir sie DÜRFEN mir jetzt kein neues Curry machen. Die eine TELEFONIERT sogar. Obwohl ich anbiete für alles aufzukommen: KEINE CHANCE zu einem essen zu kommen Eine erklärt mir bei der Bestellung würde IMMER dazu gesagt wo man abholen soll. Das war definitiv nicht der fall.. Denn dann hätte ich ja direkt den Fehler bemerkt..! Riesenhunger, ich steh in einem restaurant und bekomme NICHTS...sie "dürfen" das nicht... Ist das zu Glauben... Wie sehr kann man sich denn ins eigene Fleisch schneiden, haha Kann mir das jemand erklären. PS: ich muss dazu sagen dass ich seit über zehn jahren gern in das 'richtige' yum in der utzschneider gehe, mir auch oft in der innenstadt beim yum 2 take schon was geholt habe... aber die mädels hier in schwabing habens gerade echt abgeschossen... solcherart UNFLEXIBILITÄT und sturheit, "das ist so und so", NULL wahrnehmung, NULL kundenfreundlichkeit... UNFASSBAR !!!

Bewertung von Daniel Molitor von Freitag, 16.08.2013 um 13:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schreckliches Essen.

Adresse vom Restaurant Yum2take


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München