Conviva im blauen Haus Tisch reservieren - Restaurant Conviva im blauen Haus in München
4 9
Hildegardstraße 1 München Bayern 80539
089 23336977

Tisch reservieren - Restaurant Conviva im blauen Haus in München

Adresse:

Conviva im blauen Haus
Hildegardstraße 1
80539 München

Kontakt:

Telefon: 089 23336977
Webseite: http://www.conviva-muenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Österreichisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Conviva im blauen Haus hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Conviva im blauen Haus

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernhard Stöcker von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen, wir waren an einem Samstag mittag hier, ist sehr lecker. Die Bedienung ein wenig überfordert. Die Einrichtung des Restaurants ist, nett ausgedrück, spartanisch... Ansonsten bin ich gerne hier.

Bewertung von Ich Ich Bin Ich von Dienstag, 08.11.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, nettes Ambiente

Bewertung von Uli Nitsche von Mittwoch, 19.10.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen seit Jahren

Bewertung von Holden Caufield von Freitag, 23.09.2016 um 10:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, nette Bedienung, aber (für den Preis) leider zu laut und ungemütlich. Das Essen ist recht gut. Mittags ist es auch recht günstig, wenn man bedenkt, dass man in der Münchner Innenstadt ist/ißt. Das Servicepersonal ist freundlich. Nicht superschnell, aber auch sicher nicht langsam. Das einzige Problem dieses Restaurants ist die Innenausstattung. Alles sauber, alles neu, alles modern, aber eben kein bißchen gemütlich. Man sitzt eben einfach in einem großen rechteckigen Raum mit Betonwänden und Decken. Das führt dann auch dazu, dass es abends, wenn das Lokal voll ist, recht schnell sehr laut wird. Und hier führt ein Problem zum anderen. Denn in einem lauten, nicht besonders gemütlichen Lokal muss ich dann vielleicht nicht unbedingt 30,- Euro für ein Menü ausgeben.

Bewertung von ClaudiA von Sonntag, 24.07.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Sache: Das Haus und Restaurant sind zwar eher unscheinbar, aber die Tageskarte ansprechend, die unterschiedlichen Gerichte frisch und sehr schmackhaft. Bedienungen sehr freundlich. Preise Mittag äußerst moderat für die Nähe zum Marienplatz bzw Isartor. Abends ist die Karte gehoben, auch preislich angeglichen (was aber sehr fair zu sein scheint). Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von ClaudiA von Samstag, 09.07.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Sache: Das Haus und Restaurant sind zwar eher unscheinbar, aber die Tageskarte ansprechend, die unterschiedlichen Gerichte frisch und sehr schmackhaft. Bedienungen sehr freundlich. Preise Mittag äußerst moderat für die Nähe zum Marienplatz bzw Isartor. Abends ist die Karte gehoben, auch preislich angeglichen (was aber sehr fair zu seiner scheint). Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Steren Giannini von Dienstag, 08.07.2014 um 00:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Not extra but quite good.

Bewertung von Timmy Everts von Samstag, 04.05.2013 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Blaue Haus ist ein sehr schönes Restaurant. Das Personal vergisst manchmal das es zu Arbeiten dort ist, dass hängt natürlich auch von der Tageszeit ab.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.03.2012 um 08:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Conviva im blauen Haus


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München