Restaurant Goa Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Goa in München
4.4 23
Thierschstraße 8 München Bayern 80538
089 21111789

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Goa in München

Adresse:

Restaurant Goa
Thierschstraße 8
80538 München

Kontakt:

Telefon: 089 21111789
Webseite: http://www.goarestaurant.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Goa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Goa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc-Michael Schoberer von Donnerstag, 27.04.2017 um 07:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat etwas nachgelassen, nicht mehr sauber, Essen gut.

Bewertung von Kristina Buchner von Montag, 27.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Location gemütlich und Preis Leistung völlig ok. Wir kommen wieder!

Bewertung von Sebastian Schagl von Donnerstag, 23.03.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes indisches Restaurant. Es ist sehr klein und man sollte für's Abendessen reservieren. Die Bedienung ist sehr aufmerksam. Preise sind angemessen.

Bewertung von Nicolai Specht von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Inder der Stadt! Leider ist der Gastraum derart klein, dass wir mit dem Rücken sehr nah an der Tür saßen, die keinen ordentlichen Windfang hatte... entsprechend kühl wurde es hin und wieder. Der Qualität der Küche tut das keinen Abbruch. Zudem hat das Personal zufällig erfahren, dass ein Geburtstagskind unter uns war und hat eine Runde Sekt spendiert. Sehr aufmerksam! War hier schon mehrfach und werde auch wieder kommen.

Bewertung von Rebecca Morgenstern von Samstag, 18.02.2017 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sollte man unbedingt vorher reservieren, ich denke, am Abend sieht es hier auf gut Glück eher schlecht aus. Ich muss aber auch dazu sagen, das Essen ist es auf jeden Fall Wert. Ich hatte Lamm Palak und Knoblauch-Naan und beides war ausgezeichnet und reichlich. Interessant fand ich auch, dass meine Freundin und ich nicht jeweils einen Teller mit Reis bekommen haben, sondern einfach eine große Platte, von der wir uns nachnehmen konnten. Die Saucen kamen dementsprechend auch in eigenen Töpfchen. Ach ja, auch der Mango-Lassi ist ein Traum!

Bewertung von MarkusLauten / Lautis Dj Service von Sonntag, 12.02.2017 um 15:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr kleines und sehr enges Lokal. Hier habe ich mich überhaupt nicht wohl gefühlt und es hat mir nicht geschmeckt. Zudem ist der Preis sehr teuer. Ich wollte nur raus.

Bewertung von Lisa Johannson von Samstag, 28.01.2017 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßes kleines Restaurant mit sehr leckeren Mango Chicken

Bewertung von Daniel Barth von Freitag, 13.01.2017 um 18:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Inder. Wenig Sitzplätze, also vorher reservieren. Man kann aber auch Speisen holen.

Bewertung von Norbert Tokos von Sonntag, 20.11.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer meiner liebsten Inder im Süddeutschen Raum, zu welchem ich auch seit Jahren gehe. Abends und auch dann nur dann, wenn der Chef da ist und bedient, passt alles. Service, Freundlichkeit, Essen und Qualität. Ein herzensguter Mensch, immer gut gelaunt und für einen Scherz aufgelegt. Mittags wiederum unter der Woche sollte man das Lokal wenn man gemütlich essen mag meiden. Vorspeise, Zwischengang, Hauptgang: alles kommt kreuz und quer und wenn es ganz doof läuft auch mal alles auf einmal. Uns wurde sogar die nicht einmal halb aufgegessene Vorspeise vor der Nase weg gezogen (im wahrsten Sinne), ohne zu fragen, weil das Hauptgericht schon kam! Unmöglich! Erst als ich den genervten, unprofessionellen Kellner bat, den Chef zu holen (der mich gut kennt), war die Welt wieder in Ordnung. Also: abends hingehen, reservieren, Spaß haben, gut Essen!

Bewertung von Silvia Sporty von Freitag, 04.11.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Essen und guter Service, auch um kurz vor halb elf abends :) Bisher für uns das beste indische Restaurant in der Innenstadt.

Bewertung von Norbert Effenberg von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker wie immer...

Bewertung von Jon Ruiz von Dienstag, 11.10.2016 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen! Suuuuuuuper nette und freundliche Bedienung! Auf jeden Fall empfehlenswert

Bewertung von Jochen Eser von Samstag, 13.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente. Erinnert an die schmale Innenstadt Roms. Das essen könnte kein einheimischer Italiener besser machen. Empfehlung ist der Mango-Aperitif. 5 Sterne. Buen apetite

Bewertung von Bastian Kuhlmann von Samstag, 13.08.2016 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Italienisches Restaurant der Stadt. Hausgetränk, der Mangoschnaps sollte unbedingt probiert werden.

Bewertung von Lilli Betz von Samstag, 23.07.2016 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen.. wir waren begeistert.. am besten immer reservieren! Lasst es euch schmecken!

Bewertung von Simon Schäffler von Sonntag, 10.07.2016 um 03:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen ! Und hier gibt's auch viele vegane Gerichte:)

Bewertung von RS WOHNBAU von Montag, 27.06.2016 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl mittags als auch abends bin ich noch nie enttäuscht worden. Die Küche ist hervorragend und das Personal, v.a. die Chefin, extrem nett und zuvorkommend!

Bewertung von Paula Einöder von Samstag, 19.03.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The best Navratan Korma and Shaihi Baingan in Munich! Lovely service. Keep it up!

Bewertung von Matthias Aderhold von Mittwoch, 23.09.2015 um 08:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten für halb 8 reserviert - ich war allerdings etwas früher dort, als geplant. Das Lokal war voll bis unter die Decke und das Personal sehr beschäftigt und ich bekam schon das Gefühl, man hatte unsere Reservierung vergessen. Nichtsdestotrotz kam der Oberkellner sofort auf mich zu, als er mich im Eingang hat stehen sehen. Hat mich gut gelaunt und freundlich empfangen, trotz des ganzen Trubels. Ihm war auch sofort bewusst, dass ich noch ein wenig warten müsste, bevor ein Tisch frei wird - prompt verschwand er und stand dann mit einem Bier aufs Haus vor mir, um damit die Wartezeit zu überbrücken. In der Zwischenzeit kam auch meine Begleitung an - ich deutete ihm, dass ich zusammen mit ihr draussen warten würde, damit ich nicht im Restaurant im Weg stehe. Zwei Sekunden später stand der gute auf der Matte und bot auch meiner Begleitung ein Getränk aufs Haus an - und das obwohl wirklich eine Menge los war im Restaurant. Wir warteten weitere 5 Minuten und dann war auch schon der Tisch frei - das war ca. 5 Minuten nach halb 8. Der Rest des Abends verlief wunderbar - das Essen ist der Wahnsinn und der Service ebenfalls. Selbst wenn es so voll ist wie an diesem Abend, war es doch nicht störend laut, sondern angenehm. Besonders toll fine ich, dass die Kellner immer ein Auge auf den Tisch haben - so wird man gefragt, ob man noch etwas zu trinken haben möchte, sobald das Glas leer ist, ohne dass man sich erst lange hilfesuchend umschauen muss und hofft, den Blick eines Kellners zu kreuzen. Nein, das funktioniert hier wunderbar und ohne große Verzögerung - gerade wenn man scharfes Essen bestellt hat, kommt einem das zugute ;-) . Kurz und Gut: Das Essen ist wunderbar und der Service noch besser - selbst bei überfülltem Lokal bleiben die Kellner freundlich, sind gut gelaunt und kümmern sich um den Gast. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Fabian Streitel von Dienstag, 30.12.2014 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig gutes Essen und super Personal. Aber immer reservieren! :-)

Bewertung von Fashion For Home Showroom - München von Dienstag, 10.12.2013 um 16:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einem Besuch in unserem Möbel-Showroom gegenüber kann man sich im GOA wunderbar verwöhnen lassen. Das FashionForHome Team München geht auch gerne regelmäßig dort essen und es schmeckt jedes mal wieder köstlich! Der guten Stimmung im Restaurant kann man einfach nicht wiederstehen.

Bewertung von Öner Kur von Montag, 25.11.2013 um 23:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach klasse! Preisleistungsverhältnis ist top! Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen!

Bewertung von Pia Kleine Wieskamp von Freitag, 26.10.2012 um 20:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und nett! Eine Reservierung ist zu empfehlen. der Magischnaps vom Chef persönlich hergestellt - lecker - und der günstige Mittagstisch sehr lecker! Tipp: Den Kellner nach dem WLAN-Passwort Fragen!!

Adresse vom Restaurant Restaurant Goa


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München