IFANG Running Sushi Tisch reservieren - Restaurant IFANG Running Sushi in München sushi
3.4 5 5
Sendlinger-Tor-Platz 10 München Bayern 80336
089 51556868

Tisch reservieren - Restaurant IFANG Running Sushi in München

Reservierungs-System kaufen:

IFANG Running Sushi hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant IFANG Running Sushi:

IFANG Running Sushi
Sendlinger-Tor-Platz 10
80336 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant IFANG Running Sushi

Telefon: 089 51556868
Webseite: http://ifangsushi.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant IFANG Running Sushi:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant IFANG Running Sushi:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant IFANG Running Sushi:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Baki Schmid von Donnerstag, 07.06.2018 um 02:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zu viel Reis wenig Lachs unfreundliche Kellner. Falls eines Tages jemand an den fraß Stirbt wird mich nicht wundern. Nicht zu empfehlen.

Bewertung von Claudia Noreen von Montag, 04.06.2018 um 15:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist einer zu viel. Laut den Bewertungen schien es ein gutes Restaurant zu sein und umso größer war die enttäuchung danach. Das Sushi war warm und ist beim Versuch es zu Essen auseinandergefallen. Die Sachen die warm sein sollte waren kalt. Die Auswahl war klein, um nicht zu sagen katastrophal. Die einzige Schale mit Hühnchen hat nach Urin gerochen und haben auch danach geschmeckt. Die Nudeln haben nach Hundefutter geschmeckt ( klingt unglaubwürdig, war aber leider so ) Die Auswahl war auf ca. 5 Gerichte minimiert. ( sushi, Erdnüsse, Orangen, Nudeln ohne alles,frühlingsrollen) Im Allgemeine kann man sagen, dass dieses „Redtaurant“ in keinster Weise zu empfehlen ist. Schade.

Bewertung von tolga bas von Sonntag, 06.05.2018 um 21:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es ging sie haben nur das billige zeug raus gehauen für den preis von 10€ war es okay hatte mir mehr erhofft ist halt nichts besonderes

Bewertung von Alica von Dienstag, 27.02.2018 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich super lecker und eine große Auswahl gab es auch. Kann es definitiv nur weiter empfehlen! Wir waren heute zum ersten Mal da & werden auf jeden Fall wieder kommen. Das Ambiente ist zwar jetzt nicht soo schön... aber dafür schmeckt das Essen umso besser und preislich kann man absolut nicht meckern. Wirklich toll und einen Besuch Wert!!!

Bewertung von Gia My von Donnerstag, 01.02.2018 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war bis jetzt schon 3 Mal dort und kann sagen, dass es durchaus bessere Running Sushi Läden gibt,da das Restaurant sehr klein ist und bei anderen gibt es auch mehr Auswahl. Trotz allem gehe ich immer gerne hin wenn ich mal in der Stadt bin und hunger habe. Denn für diesen Preis kann man echt nichts sagen. Personal ist auch super! Das Mittagsangebot ging eigentlich nur bis 17:30 Uhr für 9,90 und trotzdem konnte ich den Mittagspreis zahlen obwohl ich kurz vor 17;30 Uhr kam.. Top! Außerdem kann man so lange essen wie man will und man wird nicht unter Druck gesetzt.

Anfahrt zum Restaurant IFANG Running Sushi:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München