Marbella Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Marbella Restaurant in München spanish
4.2 13 5
Horemansstraße 30 München Bayern 80636
089 12779753

Tisch reservieren - Restaurant Marbella Restaurant in München

Reservierung:

Marbella Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Marbella Restaurant:

Marbella Restaurant
Horemansstraße 30
80636 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Marbella Restaurant

Telefon: 089 12779753
Webseite: http://www.marbella-restaurant.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Marbella Restaurant:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen im Restaurant Marbella Restaurant:


Spanisch

Mittagstisch vom Restaurant Marbella Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Marbella Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Marbella Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Marbella Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Edwin Schreier von Montag, 14.08.2017 um 20:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente grenzwertig, Personal sehr nett, geschmacklich in Ordnung aber lächerlich kleine Portionen., Preis/Leistungsverhältnis nicht zufriedenstellend

Bewertung von Hedi Arfaoui von Dienstag, 13.06.2017 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste was München zu bieten hat.

Bewertung von Sabine Mnich von Samstag, 28.01.2017 um 13:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider nicht mehr das was es mal war. Die gute Bewertungen rühren wohl noch aus einer anderen Zeit. Der Besitzer hat mittlerweile auch gewechselt. Einfach ist ja total ok. Aber trotzdem muss es schmecken. Bei allem hat irgendwie die Würze und der Pfiff gefehlt. Schade.

Bewertung von Dominic Schmitt von Samstag, 28.01.2017 um 09:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Pächter hat gewechselt. Der Neue ist wirklich sehr sehr nett und das Restaurant sehr typisch. Im Sommer ist vor allem die Terrasse wirklich großartig. Das Essen muss sich allerdings noch deutlich einspielen. Es schmeckt einfach etwas fad und langweilig (Majo zu Patatas, Fischsuppe um nur zwei zu nennen). Wäre toll, wenn sie das in den Griff bekommen, dann hat es potential für 5 Sterne.

Bewertung von Christoph Bucher von Donnerstag, 19.01.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Tapas. Tolle Weine. Nette Bedienung. Komme wieder

Bewertung von Anna Staber von Dienstag, 08.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Tapas, jedoch etwas gehobenere Preisklasse.

Bewertung von Martina Völkl von Freitag, 23.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es geschmeckt servic nett alles ok .

Bewertung von Robert Nöhrig von Samstag, 02.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ein Reinfall. Da frag ich mich wo die guten Bewertungen her kommen. Fischplatte ohne alles. Nur bisschen Fisch. Noch nicht mal Remoulade oder Reis. Danach zu Mc Donalds,erstmal was essen.

Bewertung von Jea Nine von Montag, 26.10.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort ist einfach der Wahnsinn! Wir waren schon sechs mal hier aber es ist immer etwas Besonderes. Probiert den Hauswein, Käse, Kartoffeln, Knoblauch dip, Brot, Salat (ja sogar der Salat mit dem sehr guten Olivenöl ist besonders). Alles ist irgendwie besonders lecker, zudem die netten Wirte, Vater und Sohn, ich gehe hier immer glücklich raus. Die live Musik ist dann einfach noch das itüpferl.

Bewertung von michael moewes von Samstag, 26.04.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bonito Bar de Tapas y tambien de buena comida. Gente agradables y ambiente genial.

Bewertung von Bernhard Endisch von Donnerstag, 02.05.2013 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser als in Spanien, extrem lecker und nicht überteuert im Gegensatz zu anderen münchner Tapasbars!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette atmossphäre, nicht aufgesetzt, kein schickimicki, unpretentiös eingerichtet. deftiges, schnörlkeloses essen - nich gerade low fat oder low knoblauch:-) man sollte es vielleicht nicht eilig haben. besonders zu empfehlen der wirklich seinen preis werte hauswein und das kaninchen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tapas!

Anfahrt zum Restaurant Marbella Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München