Marbella Tapas-Bar-Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Marbella Tapas-Bar-Restaurant in München
4.2 8
Horemansstraße 30 München Bayern 80636
089 12779753

Tisch reservieren - Restaurant Marbella Tapas-Bar-Restaurant in München

Adresse:

Marbella Tapas-Bar-Restaurant
Horemansstraße 30
80636 München

Kontakt:

Telefon: 089 12779753
Webseite: http://www.tapas.de/baseportal/adresse_detailansic

Öffnungszeiten:

Mo-So 16:00-01:00

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Marbella Tapas-Bar-Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Marbella Tapas-Bar-Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Anna Staber von Dienstag, 08.11.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete Tapas, jedoch etwas gehobenere Preisklasse.

Bewertung von Martina Völkl von Freitag, 23.09.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uns hat es geschmeckt servic nett alles ok .

Bewertung von Robert Nöhrig von Samstag, 02.07.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war ein Reinfall. Da frag ich mich wo die guten Bewertungen her kommen. Fischplatte ohne alles. Nur bisschen Fisch. Noch nicht mal Remoulade oder Reis. Danach zu Mc Donalds,erstmal was essen.

Bewertung von Jea Nine von Montag, 26.10.2015 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieser Ort ist einfach der Wahnsinn! Wir waren schon sechs mal hier aber es ist immer etwas Besonderes. Probiert den Hauswein, Käse, Kartoffeln, Knoblauch dip, Brot, Salat (ja sogar der Salat mit dem sehr guten Olivenöl ist besonders). Alles ist irgendwie besonders lecker, zudem die netten Wirte, Vater und Sohn, ich gehe hier immer glücklich raus. Die live Musik ist dann einfach noch das itüpferl.

Bewertung von michael moewes von Samstag, 26.04.2014 um 20:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bonito Bar de Tapas y tambien de buena comida. Gente agradables y ambiente genial.

Bewertung von Bernhard Endisch von Donnerstag, 02.05.2013 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

besser als in Spanien, extrem lecker und nicht überteuert im Gegensatz zu anderen münchner Tapasbars!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 07.04.2012 um 16:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

nette atmossphäre, nicht aufgesetzt, kein schickimicki, unpretentiös eingerichtet. deftiges, schnörlkeloses essen - nich gerade low fat oder low knoblauch:-) man sollte es vielleicht nicht eilig haben. besonders zu empfehlen der wirklich seinen preis werte hauswein und das kaninchen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 17.08.2011 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Tapas!

Adresse vom Restaurant Marbella Tapas-Bar-Restaurant


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München