Osteria da Salvatore Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Salvatore in München
4.9 9
Johann-Clanze-Straße 79 München Bayern 81369
089 23546417

Tisch reservieren - Restaurant Osteria da Salvatore in München

Adresse:

Osteria da Salvatore
Johann-Clanze-Straße 79
81369 München

Kontakt:

Telefon: 089 23546417
Webseite: http://www.osteriamuenchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Osteria da Salvatore hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Osteria da Salvatore

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Johnny Braun von Freitag, 25.11.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Salvatore ist super und das Essen erst!

Bewertung von Martin Motschmann von Dienstag, 12.07.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragende italienische Küche!! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Bewertung von Christiane Philipp von Montag, 11.07.2016 um 07:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes italienisches Restaurant mit hervorragender Pizza und Spitzen-Tiramisu.

Bewertung von Fabian Scholz von Donnerstag, 19.05.2016 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza in einem angenehmen Ambiente! Höfliche und nette Bedienung! Jederzeit wieder!

Bewertung von Slawo Dmytrasz von Donnerstag, 12.11.2015 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Pizza. Toller Service in einem stimmungsvollen Ambiente

Bewertung von Realife Gamer von Donnerstag, 19.02.2015 um 14:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

eine gute Pizzeria

Bewertung von Peter Fabian von Sonntag, 03.08.2014 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Clemens Gander von Sonntag, 06.04.2014 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Gemütlich und freundliche Bedienung.

Bewertung von Tatjana Bozner von Donnerstag, 20.03.2014 um 12:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Lokal muss ich einfach empfehlen, es ist jeden Besuch wert. Eine kleine familienbetriebene Osteria mit sehr sympathischen italienischen Gastwirten und der besten Pizza weit und breit. Hier steht die Chefin höchstpersönlich in der Küche und das schmeckt man. Perfekt für Familien liegt direkt gegenüber ein Riesen Spielplatz und die Familienfreundlichkeit der Gastwirte, welche selbst drei kinder haben, möchte ich exquisite loben. Da bekommt unsere Tochter das eine mal eine puppe geliehen, das andere mal ein Stück Käse zum naschen während sie schaut was 'die frau in der Küche macht'. Dazu möchte ich allerdings sagen dass wir meistens schon um 17:30 da sind während es noch wenig Gäste sind. Wenn mehr los ist, ist es natürlich zu gefährlich wenn kinder vor der Küchentür stehen. Mal sachen liegen sowieso immer bereit, auch ein kinderstuhl ist vorhanden. Es gibt einen kleinen, teils windgeschützten Außenbereich und die sanitären Anlagen sind immer sauber. Wie die Nudelgerichte schmecken kann ich nicht beurteilen, die Pizza ist einfach zu gut. Am Wochenende würde ich empfehlen zu reservieren.

Adresse vom Restaurant Osteria da Salvatore


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München