Olé Madrid Tisch reservieren - Restaurant Olé Madrid in München
3.6 11
Häberlstraße 15 München Bayern 80337
089 537716

Tisch reservieren - Restaurant Olé Madrid in München

Adresse:

Olé Madrid
Häberlstraße 15
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 537716
Webseite: http://www.ole-madrid.com/

Öffnungszeiten:

Mo-So 17:00-01:00

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

Olé Madrid hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Olé Madrid

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebastian Schulz von Freitag, 30.09.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal und klasse Essen, bei gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Frank Heyroth von Mittwoch, 28.09.2016 um 20:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

*supergeile frische Muscheln. Und meine Geräte hängen seit Stunden abwechselnd am Strom.

Bewertung von Thomas Celtik von Freitag, 06.05.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes kleines spanisches Restaurant, das Essen schmeckt und es gibt eine große Auswahl an Tappas. Allerdings ist der Sangria ein Armutszeugnis, wenn ich einen Fruchtsaft haben möchte, dann bestelle ich auch einen. Die Atmosphäre ist gelungen und das Publikum angenehm. Der Service ist Tagesform abhängig, Mal gut Mal weniger gut, und die Preise sind auch gut, allerdings gibt es spanische Restaurants der gleichen Preisklasse die besser sind. Alles in allem kann ich es dennoch mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Bewertung von postfabi von Montag, 14.03.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren zu zweit Tapas essen. Die Alioli soße von den Patatas hat eher wie Majo mit Knoblauch-Aroma geschmeckt, das Knoblauchbaguette war schwarz angebrand und die Champignons im Knoblauch haben ganz gut aber dafür überhaupt nicht nach Knoblauch geschmeckt. Die Portionsgröße der Tapa war ganz gut, dafür die zwei Sterne.

Bewertung von Robert Lechl von Sonntag, 06.03.2016 um 20:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Atmosphärische Ambiente, aber laut. Die Bedienung wirkt desinteressiert und die Gerichte kommen nicht gleichzeitig sondern mit bis zu einer Stunde Verspätung. Das Essen ist dekorativ hübsch, schmeckt aber nach gar nichts. Die Sangria schmeckt nach Fruchtsaft mit ein paar Tropfen Wein. Fleisch kommt mit dicken Fetträndern und wirkt wie aufgeblasen. Es tut mir ja leid so etwas zu schreiben, aber würde man den Preis halbieren es wäre noch zu viel. Das lokal war mal gut, aber versucht die Lage als Szene Lokal zu nutzen. Spanische Küche ist halt hipp und entsprechend ist das Publikum auf dem weg ins Nachtleben. Wahrscheinlich kenne die nur Döner sonst würde das Lokal nicht mehr existieren. In der Gegend gibt es wirklich besseres.

Bewertung von Matthias Eckert von Sonntag, 17.01.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes spanisches Restaurant. Bei unserer größeren Gruppe war der Service eher gemütlich, aber eben auch freundlich.

Bewertung von Lukas Eckert von Sonntag, 08.03.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentischer spanischer Flair. Sehr nette Bedienung und wirklich klasse Tapas!

Bewertung von Florian Emmerich von Montag, 12.01.2015 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein nettes, gemütliches Restaurant, vielleicht etwas eng, wenn es voll ist (was oft der Fall zu sein scheint). Ich war von der großen Tapas-Auswahl (über 30 verschiedene Gerichte) sehr angetan und fand sie mit 4,30 €/Portion sehr in Ordnung, da die Portionen ordentlich waren. Es gab am Samstag Abend eine kleine Flamenco-Tanz-Vorführung, gute Stimmung, nette Bedienung - da gehen wir gerne noch einmal hin.

Bewertung von Clara Funk von Dienstag, 25.11.2014 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Location ist sehr ansprechend und gemütlich, Karte ist sehr vielfältig, Cocktail Happy Hour war auch nicht schlecht. Essen war alles in allem sehr gut und groß portioniert. Mich haben aber die Knochen im Fleisch meiner Paella schon sehr gestört. Auch mussten wir auf den Service zum Essen bestellen etwas länger warten. Getrennte Rechnungen waren kein Problem. Ich würde wieder hin gehen :)

Bewertung von Michael Lex von Sonntag, 21.04.2013 um 13:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es handelt sich um ein spanisches Lokal mit der dafür richtigen Einrichtung. Der Service war sehr gut und das Essen kann ich ebenfalls nur empfehlen. Übrigens war zur gleichen Zeit Javi Martinez vom FC Bayern München zum Essen im Lokal; wenn das keine Empfehlung ist.... Sobald ich wieder in München bin, werde ich im Ole Madrid wieder Gast sein.

Bewertung von Johannes nölscher von Dienstag, 07.06.2011 um 01:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

das essen war lecker, die preise waren okey, die atmosphäre war toll aber, als wir fertig waren mit essen mussten wir 25 min auf einen kaffee und die rechnung warten so das von der guten laune nichts mehr übrig war, die bedienung sagte immer nur jaja, komme gleich und nach 30 min wollte ich ihm schon das geld auf den tisch knallen als er uns gütlicher weiße doch abkassiert hat. keine entschuldigung, keinen preisnachlass, nichts

Adresse vom Restaurant Olé Madrid


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München