Restaurant Savanna Munich Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Savanna Munich in München
4.6 15
Maistraße 63 München Bayern 80337
089 53906363

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Savanna Munich in München

Adresse:

Restaurant Savanna Munich
Maistraße 63
80337 München

Kontakt:

Telefon: 089 53906363
Webseite: http://www.savanna-munich.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Savanna Munich hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Savanna Munich

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Benjamin Ungericht von Mittwoch, 02.11.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres und gutes Essen, der Service ist sehr gut. Ohne Reservierung haben wir trotzdem einen Tisch bekommen, es war kein Problem. Auch anschließend war der Service wirklich hervorragend. Die Qualität des Essens war sehr sehr gut, während wir auf unser Essen warteten gab es kleine Häppchen was die Wartezeit angenehmer machte. Ein Minuspunkt gibt es beim Preis!!! Für 2 Personen, Vorspeise, Hauptgang und jeweils ein Getränk waren nachher 85€ fällig. Trotzdem würde ich das Restaurant weiterempfehlen da der Service klasse ist und die Qualität des Essens wirklich sehr gut ist.

Bewertung von Tabatha Böhme von Mittwoch, 07.09.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War erst heute wieder dort, wir des Öfteren schon. Wie jedes Mal super klasse. Unglaublich leckeres Essen! Super Service, verbringe immer wieder tolle Abende da. Und rolle nach dem Essen glücklich und zufrieden nach Hause

Bewertung von Stephan S. von Montag, 05.09.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles essen, nette Bedienung & super Service. Habe zum Geburtstag meiner Freundin vorher angefragt, ob der Tisch mit einer Rose verziert werden kann. Dies wurde getan + zusätzlich der Tisch dekoriert, als auch das Dessert mit Wunderkerzen und einem Geburtstagssong. Die Rose wurde dabei nicht einmal separat in Rechnung gestellt. Toller Service! Insgesamt etwas teuer das essen, auch für afrikanisch (Exotisches Fleisch).

Bewertung von Stephan Eichenseher von Dienstag, 09.08.2016 um 21:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist laut und lebendig hier. Warme Farben an den Wänden. Die Bedienungen erklären freundlich die Karte. Die Küche ist deftig, würzig und man wir gut satt. Die Preise sind nachvollziehbar. Ein Tipp ist der gute südafrikanische Gin.

Bewertung von Marius Molnar von Sonntag, 24.07.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant, tolle Angestellte. Immer einen Besuch wert! Wir gehen öfter hin, einfach weil es gutes authentisches Essen gibt. Teilweise importiert.

Bewertung von La Boy von Samstag, 09.07.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Grill -Restaurant, aber der Hype ist nicht ganz nachvollziehbar. Ja, es gibt Zebras und Krokodile in Südafrika, aber die südafrikanische Küche hat mehr zu bieten als Burger und gegrilltes. Bobotie gibts, aber leider nur einen Potjie. Die ganze Cape Malay Küche wird eher stiefmütterlich behandelt und ist auch bei den Extras nicht zu finden. Qualität hat aber gestimmt, Service war aufgedreht und freundlich. Atmosphäre hübsch afrikanisch, eng und laut.

Bewertung von Jan Ruebel von Samstag, 04.06.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen! Exotisch mit Krokodil und Zebra (sehr lecker!). Die Bedienung ist sehr gut. Leider etwas laut da gemütlich eng.

Bewertung von Steve Rechtenbach von Mittwoch, 02.03.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr nette Bedienung. Das Ambiente hat für mich gut gepasst und die Hintergrundmusik war nicht zu laut. Ich war hier nicht zum letzten mal

Bewertung von Christian Sedlbauer von Mittwoch, 24.02.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette, vielleicht etwas ZU aufgedrehte Bedienung. Aber das ist nicht wirklich schlecht. Von der Aufmachung erinnert es sehr an die in den 90ern bekannt gewordenen Mexikaner. Wirkt ein bisschen wie Disneyland. Aber okay. Ist ein wenig Abenteuer Gastronomie. Die Preise sind, wenn man den Exoten Aufschlag hinnimmt, okay. Aber es ist nicht günstig. Das Essen war in Ordnung.

Bewertung von Markus Walther von Mittwoch, 27.01.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und guter Service. Ich hatte einen Beef Bacon Burger. Als Vorspeise gab es Krokodil. Kann man machen, schmeckt aber nicht groß anders als Pute. Trotzdem sehr zu empfehlen und gute Cocktails gibt es auch.

Bewertung von Dani Dantchev von Freitag, 25.12.2015 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastische Steaks, sehr nette Bewirtung, tolles Ambiente, einfach spitze

Bewertung von Elli Gina von Samstag, 19.12.2015 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der besten Restaurants in München! Das Ambiente ist sehr schön, das Essen phänomenal, die Bedienung nett und zuvorkommen. Das einzige, was uns noch ein wenig gefehlt hat, wäre ein kleiner Schnaps/Likör aufs Haus zum Schluss. Denn bei den stolzen Preisen und gehobener Atmosphäre gehört es einfach dazu. Trotzdem immer wieder gerne!

Bewertung von blabla5604 von Freitag, 04.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit über einem Jahr immer wieder mal im Savanna zu Gast. Die Preise sind zwar hoch, aber die Qualität ist sehr gut.

Bewertung von Martin Rippel von Mittwoch, 07.10.2015 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell!

Bewertung von Caucal Pierre von Sonntag, 05.04.2015 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett persönlicher Service das essen ist qualitativ hochwertige ich fand die Karte etwas unübersichtlich Ich kann es nur empfehlen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Savanna Munich


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München