Neuhausner Spezial-Kebap 2 Tisch reservieren - Restaurant Neuhausner Spezial-Kebap 2 in München
5 4
Blutenburgstraße 91 München Bayern 80634
089 20062195

Tisch reservieren - Restaurant Neuhausner Spezial-Kebap 2 in München

Adresse:

Neuhausner Spezial-Kebap 2
Blutenburgstraße 91
80634 München

Kontakt:

Telefon: 089 20062195

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Neuhausner Spezial-Kebap 2 hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neuhausner Spezial-Kebap 2

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sinan Saral von Mittwoch, 21.06.2017 um 08:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von M J M Mirwald von Mittwoch, 01.03.2017 um 23:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal ist sehr nett, es gibt gratis Tee und obwohl es was kostet bekommen Kinder meist auch gratis Eistee. Der Döner schmeckt natürlich auch gut und die Inneneinrichtung ist echt gelungen, besonders das Feuer in der Theke und der große Ofen sind ein Hingucker. Übrigens es gibt auch eine Stempelkarte

Bewertung von Sandra Gerschke von Freitag, 17.02.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Personal, frische und leckere Döner-Zutaten. Für ein "Döner-Imbiss" recht schöne Einrichtung.

Bewertung von Check Dich schlau TV von Mittwoch, 08.02.2017 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auf der Suche nach leckeren Gerichten teste ich immer mal was neues und ja hier wurde ich wieder einmal fündig Denn hier bekommt man nicht nur einen sehr leckeren Döner wahlweise Huhn oder Kalb sondern durch die Verwendung von Salatgurken etc. erhält man einen sehr frisch schmeckenden Döner geschmacklich ist dies eine mehr als runde Sache und sollte auf jeden Fall mal gekostet werden und für Gäste gibt es gratis türkischen Tee das Personal ist super freundlich Der Laden ist zwar nicht riesig aber es gibt ein paar Tische wo man gut sitzen kann Und am Tisch gibt es nicht nur Mayo und Ketchup sondern auch 2 lecker aussehende Soßen die ich leider auf Grund des sehr leckeren und stimmigen Döners nicht gekostet habe Ich war mehr als zufrieden

Adresse vom Restaurant Neuhausner Spezial-Kebap 2


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München