Shami Tisch reservieren - Restaurant Shami in München
4.6 15
Marktstraße 6 München Bayern 80802
089 20937595

Tisch reservieren - Restaurant Shami in München

Adresse:

Shami
Marktstraße 6
80802 München

Kontakt:

Telefon: 089 20937595
Webseite: http://www.shami-kitchen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 14:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Shami hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Shami

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nam To von Sonntag, 13.11.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Serivce grauenhaft und Essen ganz ok. Kann mich den vorangehenden Bewertungen nicht anschließen. 3 Wochen im voraus für 6 Personen reserviert und bekommen haben wir einen ungedeckten Tisch für 4 mit einem extra Stuhl direkt neben der Eingangstür. Ich hatte das Vergnügen eingeengt zwischen den Tischspalten zu essen. Weiter hinten waren die Tische viel größer und viel gemütlicher. Der Kellner war komplett inkompetent. Es wurde ständig etwas vergessen und Bestellungen falsch verstanden. Die Krönung war, dass uns die Gerichte serviert wurden, nach 2 Minuten wieder abgenommen und einem anderen Gast gegeben wurden. Bei der Bezahlung konnte der Kellner auch nicht den Betrag im Kopf ausrechnen und hat mich gefragt, ob er mein Handy zum ausrechnen verwenden darf. Ehe ich geantwortet hatte, hat er mir dies aus der hand gerissen. Trotz dieser Eskapaden kam keine Entschuldigung und kein Danke. Das Essen an sich hat das Desaster nicht mehr wirklich retten können. Die Speisen waren geschmacklich in Ordnung. Ich selbst als Vietnamese habe bereits bei einigen Vietnamesen in München gegessen, die sowohl geschmacklich, also auch preislich das Shami getoppt haben. Ich würde keinem empfehlen hier einen schönen Abend zu planen. Wurde sehr enttäuscht!

Bewertung von Thomas Marx von Sonntag, 25.09.2016 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service. Hervorragende Küche. Es wird außerordentlich gut gekocht. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Ulrich Merkl von Mittwoch, 17.08.2016 um 15:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes, hippes Interieur, das genauso in Amsterdam oder London sein könnte, freundlicher Service und hervorragendes Essen. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Mario Hubert von Freitag, 12.08.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mittags dort und das Essen war sehr lecker! Preislich etwas gehobener, aber dafür bekommt man ein richtiges Geschmackserlebnis auf den Teller.

Bewertung von Babek Ganjineh von Dienstag, 09.08.2016 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker! Keine Glutamate - keine Geschmacksverstärker - perfekt

Bewertung von Verena Huber von Montag, 08.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

hab ich vor kurzem entdeckt, essen war sehr gut, hatte das putencurry, allerdings von der mittagskarte, sonst sind die preise etwas happig. es ist nett eingerichtet. hat sowas von einer lounge und bar. mittags gerne wieder.

Bewertung von Hermine Sch von Freitag, 15.07.2016 um 00:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut empfehlenswert! Cooles Restaurant mit fairen Preisen in Schwabing. Mehrfach da gewesen und jedes Mal begeistert. Die Gerichte auf der Karte klingen so verlockend, dass ich auf jeden Fall wieder kommen werde! Empfehlung: Vorspeisenplatte und Hauptgerichte in die Tischmitte und jeder kann probieren....mmmmm, köstlich ; -)

Bewertung von Stefanie Reize von Sonntag, 08.05.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres asiatisches Essen, mit frischen Zutaten und den für die asiatische Küche unverzichtbaren Kräutern zubereitet. Tolles junges Team in stylischer Atmosphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

Bewertung von Tobias Heller von Sonntag, 10.04.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war ungeniessbar. Nicht frisch zubereitet, nicht zunempfehlen.

Bewertung von Carolin Uhrich von Donnerstag, 24.03.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war gerade im neuen #Shami (hieß ehemals Good Morning Vietnam) FAZIT: Super lecker, freundlich, faire Preise und tolles Ambiente - was will man mehr? Ich komme bei nächster Gelegenheit wieder!

Bewertung von Serdar Freimoser von Mittwoch, 16.12.2015 um 16:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, netter Service. Mehr muss man nicht sagen. Nur schade das es den Straßenverkauf nicht mehr gibt.

Bewertung von Michael Düsterwald von Sonntag, 13.12.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Valentin v. Werz von Sonntag, 25.10.2015 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von hans peter lord von Freitag, 09.10.2015 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bisher 3-mal und hab diverse Speisen ausprobiert. Alles was ich bisher hatte war genauso authentisch wie bei Urlauben in Vietnam. Bin froh dass ich dieses Restaurant seit kurzem in meiner Gegend habe.

Bewertung von Alice M. Huynh von Mittwoch, 16.07.2014 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hot Pot Angebot! Etwas teurer als der nähe Bahnhof, aber dafür viel frischer (Vor allem die Meeresfrüchte sowie Fleisch!) und authentischer! Der gedämpfte Fisch ist ebenfalls grandios! Bedienung sehr freundlich.

Adresse vom Restaurant Shami


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München