Il Torrente Tisch reservieren - Restaurant Il Torrente in München
4.2 9
Baumbachstraße 9 München Bayern 81245
089 82006300

Tisch reservieren - Restaurant Il Torrente in München

Adresse:

Il Torrente
Baumbachstraße 9
81245 München

Kontakt:

Telefon: 089 82006300
Webseite: http://www.il-torrente.de

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 18:00–22:30 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Il Torrente hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Il Torrente

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christoffer Ja von Montag, 31.10.2016 um 14:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Einfache Preiswerte frische Küche Waren eigentlich sehr zufrieden aber das Ambiente könnte schöner sein aber es war alles sehr sauber und gepflegt. Das Essen war auch gut aber könnte noch besser gewürzt werden das ist aber Geschmackssache. Alles in allen ein guter Italiener

Bewertung von Manuel Müller von Mittwoch, 26.10.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Holzofen Pizzaria. Mittags alle Pizzen 6.90

Bewertung von Horst Finck von Mittwoch, 24.08.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eher durch Zufall entdeck. Liegt etwas versteckt. Pizza Mare war sensationell. Werde dort mit Sicherheit jetzt öfter einkehren.

Bewertung von Thomas Till von Samstag, 20.08.2016 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Garten. Sehr leckere Pizzen

Bewertung von Stefan Seibt von Donnerstag, 21.07.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch und Pasta auf den Punkt gebracht. Pizza ist auch sehr lecker. Italiener als Service und in der Küche... Gerne wieder!

Bewertung von Tobias Roman Bittmann von Montag, 13.06.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Per Zufall heute ausprobiert und positiv überrascht. Wir hatten Bruschetta die ein etwas untypische Brotvariante hatte aber geschmacklich super war. Beide Pastagerichte waren einfach spitze. Selten in Italien eine ähnlich gute Pasta gegessen. Die Nudeln waren auf den Punkt genauso wie der Lachs in der Pasta. Der Service war freundlich und nett. Ein kleiner Malus war, dass es kein Brot dazu gab und leider der geschmacklich nicht so tolle Espresso. Das Ambiente ist typisch italienisch. Wir kommen gern wieder (und probieren das nächste Mal die Pizza).

Bewertung von Michael Schmidt von Dienstag, 08.03.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Max Henrychowski von Dienstag, 29.12.2015 um 14:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr guter Italiener für Leute, die gerne Pasta aber vor allem Pizza essen. Unter den Top 3 Pizzerien in München einzuordnen. Holzofenqualität mit angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Interieur ist sehr Italienisch...

Bewertung von Robert Schöttl von Dienstag, 06.01.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer den kleinen Italiener um die Ecke sucht, ist hier genau richtig. Angenehmes Restaurant mit freundlicher Mannschaft und schönem Biergarten. Die Speisekarte ist nicht überladen, die Gerichte immer frisch und sehr köstlich zubereitet.

Adresse vom Restaurant Il Torrente


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München