Taverna Paralia Tisch reservieren - Restaurant Taverna Paralia in München italian
3.3 5 5
Baumbachstraße 9 München Bayern 81245
089 88951451

Tisch reservieren - Restaurant Taverna Paralia in München

Reservierung:

Taverna Paralia hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Taverna Paralia:

Taverna Paralia
Baumbachstraße 9
81245 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Taverna Paralia

Telefon: 089 88951451
Webseite: http://www.il-torrente.de

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Taverna Paralia:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Taverna Paralia:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Taverna Paralia:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas Neumann von Sonntag, 31.12.2017 um 01:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Fragwürdig... Vielleicht schon wieder Geschichte. Nix Besonderes... :-(

Bewertung von Ali Yilmaz von Samstag, 18.11.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Lokal

Bewertung von Luis M. Brunner von Donnerstag, 09.11.2017 um 15:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Biergarten und ungeahnt geräumige Gaststube, freundliche Mannschaft und guter Service. Zu jeder Mahlzeit gibt es gratis einen Espresso, der aber nicht zu den besten Kaffees zählt und recht aktiv im Magen rumort. Die Mittagsgerichte sind günstig und reichhaltig, der Salat ausgesprochen lecker. Leider ist das Lokal zumeist recht leer, hab es noch nicht erlebt, dass mehr als zwei Tische besetzt waren. Essen hat stets geschmeckt. Als Mittagslocation durchaus zu empfehlen.

Bewertung von C L von Montag, 18.09.2017 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, nettes griechisches Restaurant. Wir waren wirklich positiv überrascht. Leider war nicht viel los, was ich gar nicht verstehen kann. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Das Essen war sehr lecker! Der Kellner ist ganz schüchtern, aber sehr nett. Haben versucht etwas Smalltalk zu betreiben, aber da er so schüchtern ist, war es schwierig :) Das macht ihn allerdings sympathisch :) ich hoffe, das Restaurant kann sich halten, so viele andere Lokale gibt es in der näheren Umgebung leider nicht. Es ist auf jeden Fall der beste Grieche in der Umgebung und eine Bereicherung unseres Viertels! Ich werde nun öfter hingehen! :)

Bewertung von Nadja Nuazo von Dienstag, 29.08.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich hatte ein vegetarisches Gericht und kurz nach dem Essen begannen Magenschmerzen und Übelkeit. Mein Freund hatte etwas mit Fleisch und bekam nach dem Essen ebenfalls Grummeln im Bauch gefolgt von Durchfall. Und geschmeckt hat es leider auch nicht...

Anfahrt zum Restaurant Taverna Paralia:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München