Café Blücher | Bar - Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant in München bavarian
4.3 39 5
Keferloherstraße 87 München Bayern 80807
089 35009188

Tisch reservieren - Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant in München

Reservierung:

Café Blücher | Bar - Restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:

Café Blücher | Bar - Restaurant
Keferloherstraße 87
80807 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant

Telefon: 089 35009188
Webseite: http://www.bluecher-bar.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Siegfried Erhardt von Samstag, 05.08.2017 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes und aufmerksames Personal. Ungezwungene Atmosphäre, schöner Biergarten. Dazu anständige Preise und die 2 Cocktails, die ich hatte, waren ebenfalls lecker.

Bewertung von Andreas Fertl von Mittwoch, 12.07.2017 um 13:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bin dort eigentlich Stammgast. Jedoch erwischt man mal eine freundliche und mal eine eher nicht so freundliche Bedienung. Man setzt sich um 16:28 Uhr hin und bestellt direkt die Getränke. Man sagt, dass man noch kurz die Karte durchschauen möchte, bevor man das Essen bestellt. Die Getränke kommen dann um 16:35 Uhr. Man möchte dann denn Salat von der Mittagskarte für 5,90€ haben. Die Bedienung weißt dann darauf hin, dass die Mittagskarte nur bis 16:30 Uhr geht und das nun nicht mir geht und wir 9.80€ bezahlen müssen. Sie würde das Gericht auch gleich auf die Tafel schreiben. (also es war noch nicht einmal ausgeschrieben) Finde so etwas eine bodenlose Frechheit. Ließ auch nicht mit sich reden. Leider war das schon die zweite Erfahrung dieser Art (selbe Bedienung). Überlege mir in Zukunft leider eher 2 mal, ob ich dort hin gehe oder doch besser wo anders, wo Stammgäste noch geschätzt werden.

Bewertung von dan race von Freitag, 16.06.2017 um 16:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mal so, mal so. Das Fleisch ist mal gut, dann wieder mal zäh, Schnitzel ist nicht zu empfehlen. Aperol Spritz können sie definitiv nicht machen. Aber nettes Ambiente.

Bewertung von Tobias Hero von Freitag, 16.06.2017 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Preise. Riesige Portionen und ein chilliger Biergarten. Was will man mehr.

Bewertung von Eliytres Flatterratz von Samstag, 10.06.2017 um 07:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Aber immer recht voll, man muss also reservieren. Außerdem könnte die Auswahl an vegetarischen Gerichten etwas größer sein - aber das ist wohl eine Sache der Nachfrage.

Bewertung von Bobby Iliescu von Montag, 22.05.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker zum sehr attraktiven​ Preis. Hausmannskost at it best.

Bewertung von Christof Hurst von Sonntag, 07.05.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine mir noch unbekannte Kneipe in Milbertshofen. Hier ist es recht voll und man muss fast reservieren. Als wir gegen halb neun gingen standen schon einige in Warteposition. Die Käsespätzle hier sind die besten, die mir je untergekommen sind. Insgesamt eine tolle Atmosphäre schnelles und freundliches Personal.

Bewertung von Lukas B. von Donnerstag, 27.04.2017 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service ist super, es gibt nette und freundliche Bedienungen, das Essen schmeckt immer sehr gut und Café Blücher hat ein tolles Ambiente. Man kann echt nicht meckern! :)

Bewertung von Tom Smutny von Donnerstag, 13.04.2017 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location für Food & Drinks. Tolle Atmosphäre mit nettem Biergarten

Bewertung von Alex D von Donnerstag, 06.04.2017 um 08:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes, unkompliziertes Cafe-Restaurant und Kneipe mitten in Milbertshofen. Preis Leistungsverhältnis ist absolut super. Die Bedienung ist überaus freundlich. Mittags gibt es ein Menü für 5,8, immerhin mit Suppe oder Salat und Hauptspeise. Satt wird man und super schnell geht's auch, gerade wenn man auch einen Arbeitstermin hat.

Bewertung von Fran Jose Do von Dienstag, 28.03.2017 um 09:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter gemütliche Biergarten. Innen uriges Ambiente. Essen viel aber manchmal wäre weniger mehr.

Bewertung von swpj73 von Dienstag, 28.03.2017 um 07:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen! Abwechselnde Tageskarte und Specials. Sehr nettes und freundliches Personal. Und einen kleinen aber feinen Biergarten!

Bewertung von Ludwig Ostermeier von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Cafe bzw. Wirtshaus. Das Essen war gut und der Service war freundlich.

Bewertung von Andre Bauer von Mittwoch, 01.03.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Voll. Teuer. Laut

Bewertung von Björn Hupens von Montag, 20.02.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach immer wieder gut für einen Besuch. Auch im Sommer im schönen Biergarten. Die Gerichte haben habe gute Portionen und schmecken.

Bewertung von Valentin Böckler von Mittwoch, 25.01.2017 um 15:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, Ambiente nett, Bedienung solala, voller preis trotz Abbestellung der Beilagen

Bewertung von Alex Kulikov von Sonntag, 22.01.2017 um 17:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Salate, bei den anderen Gerichten aber öfters mal Glücksache. Große Portionen. Preise okay. Inzwischen wird auch endlich EC Karte akzeptiert.

Bewertung von Björn Hupens von Montag, 09.01.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach immer wieder gut für einen Besuch. Auch im Sommer im schönen Biergarten. Die Gerichte haben habe gute Portionen und schmecken.

Bewertung von Hnm Mgs von Sonntag, 08.01.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen ist nicht unbedingt frisch gekocht sondern eher alles fertig Gerichte :-( so schmeckt es zu mindest ... fertige Soßen und Beilagen usw ... sorry no go !!! Sonst ist der Laden gut wenn wann was trinken möchte. Draußen gute Plätze ! Frühstück einfach zu teuer und eher im Kantinen oder Schnell-Restaurant Stil !!! Kellner sind Glücksache dort !

Bewertung von Tina Hasse von Samstag, 07.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, grosse Portionen, lockeres Ambiente

Bewertung von Joachim Domes von Dienstag, 27.12.2016 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich und zuvorkommend, sogar auf Sonderwünsche wie Bratkartoffeln ohne Zwiebeln wurde eingegangen. Sehr schneller Service und absolut faire Preise.

Bewertung von Florian Graßinger von Montag, 12.12.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Etwas laute Wirtschaft. Portionen sind groß und schmackhaft. Ein kleiner Restaurantgarten befindet sich vor dem Haus.

Bewertung von Roland Domagalski von Freitag, 25.11.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man eigentlich immer gut essen, egal ob Schweinebraten, Salatteller oder Burger. Abends oft recht voll, da sehr beliebt. Im Sommer auch kleiner aber sehr netter Biergarten.

Bewertung von Kevin Turunen von Samstag, 12.11.2016 um 22:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, gute Cocktails aber sehr lange Wartezeit bis die Bedienung zu jemandem kommt plus sehr lange Wartezeit nach einer Bestellung (z.B. Bestellung eines Cocktail dauerte teils über eine halbe Stunde bis er da war)

Bewertung von Stefan Verhey von Sonntag, 16.10.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Jedes Viertel braucht eine Wirtschaft wie das Blücher. Aber der Laden hat leider zweieinhalb Nachteile, die er von einem perfekten Lokal entfernt ist: 1. Die Bedienung: Meist doch sehr nett, jedoch häufig unaufmerksam. Man muss sich oft recken und strecken und winken, um auf sich aufmerksam zu machen. Das Blücher ist beliebt, es gibt viel zu tun. Da wird man doch gerne übersehen. Passiert mir fast immer. Es gibt aber auch sehr aufmerksame Kellner, jedoch kann bei denen sein, dass sie nicht so freundlich sind, wie man es von anderen gewohnt ist. Wer darüber hinweg sehen kann, der fühlt sich hier sicher wohl. 2. Bezahlung nur Bar. Wer die nötigen Scheine nicht dabei hat, sollte vorher zum Geldautomaten gehen. Eine Postbank ist in der Nähe. Für mich gehört es eigentlich zum guten Service, EC und Kreditkarte zu akzeptieren. Das Blücher ist dennoch beliebt, die Leute zahlen in Bar und scheinen zufrieden zu sein damit. Jedoch hätte ich schon das ein- oder andere Getränk mehr genommen, wäre eine andere Zahlart möglich. 2,5. Es gibt Spaten-Bier. Für alle die Bier mögen, ist Spaten für die meisten doch die letzte Wahl der Münchner Biere. Aber die Location macht's irgendwie wieder gut. Das Blücher hat hervorragendes Essen und ausgesprochen niedrige Preise. Eine richtige Aufwertung der Gegend. Die Wochenkarte ist meist sehr gut. Es gibt Cocktails und Getränke der Woche, Mittagsangebote und immer wieder neue Kreationen. Der Schweinebraten am Sonntag ist Legendär. Nur 7,50€. Die Küche ist zwischen bayrisch, modern, mexikanisch und ost-europäisch. Hier findet jeder was! Eine gute Auswahl an Gin, Whisky oder Cocktails machen das Blücher auch für einen späten Besuch zu einem schönen Ziel. Die Einrichtung im Blücher ist auch sehr nett. Überall hängen liebevoll gestaltete Tafeln mit Angeboten an den Wänden, die Dekoration trifft genau das richtige Maß zwischen Kitsch und Schlicht. Die vertäfelten Wände sorgen für eine warme und gemütliche Atmosphäre. Laut kann es hier werden. Ein Wirtshaus mit Extras. Aber leider nur fast perfekt. ;)

Bewertung von Harald Pleticha von Freitag, 26.08.2016 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super rundum Service, egal ob morgens, mittags, nachmittags oder abends immer das richtige Angebot!!! Einfach supi!!!

Bewertung von Alex Kulikov von Montag, 08.08.2016 um 16:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gute Salate, bei den anderen Gerichten aber öfters mal Glücksache. Personal war meistens okay, einmal haben wir was zurückgehen lassen sollten es aber trotzdem bezahlen. Als wir das nicht wollten mussten wir uns vom Barkeeper anhören was für schlechte Menschen wir doch sind. Kartenzahlung ist übrigens nicht möglich.

Bewertung von Holle von Samstag, 06.08.2016 um 23:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mieserabler Kundenservice und sehr unfreundliches Personal. Wir waren heute in einer Gruppe essen, das Essen war in Ordnung und auch die Cocktails ok. Leider meinte die sehr forsche Bedienung, dass eine Kartenzahlung nicht möglich sei. Auf die Frage, wo ich denn den nächsten Bankautomaten fände, schickte man mich einen Häuserblock weiter, dieser Automat war leider defekt, das war dem Restaurant dann auf einmal bekannt, als ich nach meiner Rückkehr nach der nächsten Möglichkeit fragte, wo man Geld bekäme. Also auf zum nächsten Automaten, eine gute U-Bahn Station zu laufen. Nachdem wir nun Geld hatten und bezahlen wollten, motzte uns die Bedienung an, dass wir uns hätten erkundigen müssen, ob man mit Karte bezahlen könne...das wäre in vielen Restaurants in München so üblich!? Dieses Verhalten geht gar nicht! Man hat es wohl in diesem Laden nicht nötig, sich zuvorkommend seinen Gästen gegenüber zu verhalten. Zum Glück ist die Auswahl an Restaurants in München groß genug und es gibt definitiv bessere. Sehr schade, dass der Abend so endete, wir werden dort nie wieder aufschlagen und ich würde es auch niemanden empfehlen. Heutzutage ist die Leistung dieses Personals und der gebotene Kundenservice nicht angemessen.

Bewertung von Albert Weiser von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Allerdings keine Zahlung per Karte irgendwelcher Art möglich. Das ist heutzutage ein no go, sorry

Bewertung von Ferdinand Kuhlmey von Donnerstag, 23.06.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche und sehr freundliche Wirtschaft mit allem was dazugehört (leckere, saisonale Gerichte und Mittagessen, Fußball, Kaffee und sogar Cocktails!) und kleinem Biergarten vorm Haus.

Bewertung von Markus N. von Montag, 23.05.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück sehr gut. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Keine EC Karten Zahlung möglich.

Bewertung von Otto Riehl von Samstag, 14.05.2016 um 13:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konstant gute Qualität. Preis - Leistung passt. Wir nutzen gern den Mittagstisch.

Bewertung von Josi Schröder von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top bayrisches Essen, nette Bedienung und Fußball auf einer riesen Leinwand :)

Bewertung von Jan Rösler von Mittwoch, 27.01.2016 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Eckkneipe.

Bewertung von Franz Kohl von Mittwoch, 13.01.2016 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ins Café Blücher in München-Milbertshofen gehe ich immer wieder gerne. Am liebsten natürlich in den wärmeren Jahreszeiten, denn da kann man dort so schön draußen im Biergarten sitzen, ohne die Hektik der großen Biergärten erleben zu müssen. Das Essen ist immer erstklassig, die Cocktails auch - und das alles gibt es auch noch zu vernünftigen Preisen. Das Ambiente und der Service passen auch für mich. Auf der optisch sehr gelungenen Website des Cafe Blücher finde ich alles was ich wissen möchte, inklusive der wöchentlich aktualisierten Speisekarte, und kann mir also vorher schon überlegen was ich essen möchte. Also ein rundum gelungener Service, ein tolles Restaurant, und daher auch eine glasklare 5 Sterne-Empfehlung von mir.

Bewertung von Christoph Spiess von Sonntag, 06.09.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war wirklich sehr gut, auch die Portionen waren wirklich sehr groß. Auch das trinken wurde in 0.5l Gläser gebracht. Soweit alles okay. Die Einrichtung ist ganz okay, es ist kein schickes Restaurant, sondern eher was gemütliches. Wer etwas schickes sucht ist hier falsch, wer nur gemütlich Mittagessen will, ist richtig. Früher war die Bedienung nicht so nett, die letzen male alles 1a erste Sahne - deshalb jetzt auch die vollen 5 Sterne. Das Restaurant ist wohl gleichzeitig Abends eine Bar, wir waren zum Mittagessen hier. Es gibt Montag-Freitag auch einen Mittagstisch, konnten wir leider nicht testen da Samstag war. Würde hier jederzeit wieder hingehen - mir hat es geschmeckt!

Bewertung von Theolino Jordy von Sonntag, 09.08.2015 um 15:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich lecker u.guter Servic

Bewertung von Frederic Gruber von Sonntag, 31.05.2015 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Cafe / Wirtshaus mit gemütlichem Außenbereich. Das Frühstück war gut und preiswert; Das Personal sehr freundlich. Definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Clara Funk von Dienstag, 25.11.2014 um 07:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Atmosphäre hier ist toll, im Sommer Biergarten und bei schlechtem Wetter genauso drinnen. Haben hier sehr oft gegessen als wir noch um die Ecke wohnten. Die Portionen sind sehr groß; es handelt sich jetzt nicht um die großen Kochkünste, sondern eher um gute Hausmannskost. Aber wem das taugt, der ist hier richtig. Täglich wechselnde Angebote machen das Blücher immer wieder attraktiv. Mittags gibt's ebenfalls ein extra Menü. Der Service ist auch super nett.

Anfahrt zum Restaurant Café Blücher | Bar - Restaurant:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München