Dilan Meze & Bar Tisch reservieren - Restaurant Dilan Meze & Bar in München turkish
4.4 5 5
Gebsattelstraße 15 München Bayern 81541
089 15900097

Tisch reservieren - Restaurant Dilan Meze & Bar in München

Reservierungs-System kaufen:

Dilan Meze & Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Dilan Meze & Bar:

Dilan Meze & Bar
Gebsattelstraße 15
81541 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dilan Meze & Bar

Telefon: 089 15900097
Webseite: http://www.dilanmezebar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dilan Meze & Bar:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–15:00 Uhr, 17:00–01:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Dilan Meze & Bar:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Dilan Meze & Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Muenchen von Mittwoch, 11.04.2018 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Welch eine positive Überraschung! Schon im Vorfeld wurden wir bei der Tischreservierung super nett behandelt, obwohl wir die erste Reservierung wieder absagen mussten. Als wir dann zum zweiten Termin angekommen sind, wusste Adnan gleich, wer wir sind - obwohl noch nie dort gewesen. Allerdings war das Lokal an dem Abend (wegen Fußballspiel?) nicht sehr ausgebucht. Das Essen kam in angemessenen Abständen und es wurde zwischendurch immer gefragt, ob wir eine kleine Pause wünschen. Perfekt! Und als die Speisen serviert wurden, wurde uns auch nochmal erklärt, was auf den Tellern ist. Ja, so mag ich das! Humus mag ich an sich sehr gerne, aber dieser hier schmeckte mir leider nicht so gut. Dafür waren die anderen Vorspeisen sehr gut. Die Hautgerichte (Fleisch und Fisch) waren auch sehr gut. Gute gewürzt, perfekt gegrillt. Reis und Gemüse auch sehr gut. Besonders positiv überrascht war ich noch von der Suppe, die war wirklich sehr gut abgeschmeckt. Die Nachspeise (Joghurt) war mir etwas zu fest, hätte ich mir etwas cremiger gewünscht. Aber ich bin ehrlich, der Grund war eher: Wenn de Mus satt sin, wart dat Mehl bitter. Aber traditionell muss er wohl so fest sein. Geschmacklich war er aber natürlich trotzdem sehr gut. Die Einrichtung mit den rot-weißen Wänden und dem dunklen Holz hat mir super gut gefallen, habe mich sehr wohl gefühlt. Service meistens aufmerksam und freundlich! Update: Nun bin ich das zweite Mal dort gewesen und war wieder sehr begeistert. Ich habe mich auf Empfehlung des Inhabers für die Tagessuppe entschieden. Mit Tomaten, grünen Bohnen, Kichererbsen und Getreide. Sehr gut abgeschmeckt und eine große Portion. Top! Wenn ich doch nur mehr hunger gehabt hätte, dann hätte ich mich gerne noch rauf und runter durch die Vorspeisen gegessen. Aber auf Vorspeisen habe ich verzichtet und mich für Peynirli Kalamar (Calamari vom Grill mit Käse gefüllt mit Gemüse und Kartoffeln). Kartoffeln und Gemüse perfekt auf den Punkt und sehr gut gewürzt. Baby-Calamari sehr zart und der Käse wunderbar geschmolzen und mild-würzig im Geschmack. Habe ich selten besser gegessen. Alle probierten Gerichte waren gut oder sehr gut. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Top. Super Ambiente. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom Service leider schwankend.

Bewertung von Tanja Loder von Freitag, 09.03.2018 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag und an Feiertagen gibt es Brunch. Haben allerdings nach der Karte bestellt tolle Auswahl an Speisen. Das Essen war wirklich richtig lecker und sehr appetitlich angerichtet. Das Lokal ist auch bestens für Familien mit Kindern geeignet. Sehr nettes freundliches Personal.

Bewertung von Zsuzsanna Katalin Jannach von Donnerstag, 01.03.2018 um 17:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute essen.. Super Bedingung..

Bewertung von Michael Bierenfeld von Sonntag, 17.12.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker. Man kann auch trotz Strasse gut draußen sitzen

Bewertung von Arda Güldali von Sonntag, 10.12.2017 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, angenehme Atmosphäre, bodenständige Preis. Kann ich nur noch empfehlen.

Anfahrt zum Restaurant Dilan Meze & Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München