HANS IM GLÜCK - Burgergrill Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München burger
4 42 5
Türkenstraße 79 München Bayern 80799
089 66664688

Tisch reservieren - Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill in München

Reservierung:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:

HANS IM GLÜCK - Burgergrill
Türkenstraße 79
80799 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill

Telefon: 089 66664688
Webseite: https://hansimglueck-burgergrill.de/standorte/muenchen-tuerkenstrasse/

Öffnungszeiten vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:

Montag: 11:00–01:00 Uhr
Dienstag: 11:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–01:00 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–01:00 Uhr

Speisen im Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:


Amerikanisch

Mittagstisch vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Tonat von Samstag, 19.08.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, tolle Atmosphäre

Bewertung von Markus Gsell von Donnerstag, 10.08.2017 um 23:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen zu sehr fairen Preisen. Ich war schön in mehreren Hans im Glück Restaurants u.a in München und Köln. Das Essen war von der Qualität her identisch.

Bewertung von Sebastian Gross von Montag, 24.07.2017 um 20:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

lange wartezeit (+30min), bestellung falsch verstanden, qualität der burger ist allenfalls "standard" und der salat im "blattfisch" (die räucherforelle ist haschiert!) hatte es bereits hinter sich.

Bewertung von Laura Reimann von Donnerstag, 15.06.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und schnell am Tisch. Breite Speisen und Getränkeauswahl. Das Personal ist super

Bewertung von Robert Ferenc von Freitag, 09.06.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Mein erster Besuch in einem Hans im Glück hat leider die (vielleicht zu hoch) gesteckten Erwartungen nicht ganz erfüllt. Dies Süsskartoffelfries sind hervorragend, die eigenen Saucen ein absoluter Genuss - aber der Burger war "nur" gut. Die Gesamtkomposition aus Bun, Fleisch, Saucen und Beilagen hat einfach nicht gepasst. Für den tollen und sympathischen Service aber auf alle Fälle ein Extrasternchen!

Bewertung von Mirja Voll von Sonntag, 04.06.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leckerer Salat und Getränke, sehr verplante dennoch nette Bedienung. Für mich etwas zu laut und zu dunkel. Das Fleisch ist leider tiefgekühlt und erinnert an Mc... da gibts wesentlich bessere Burgerläden in München...

Bewertung von Daniel Polti von Samstag, 27.05.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr gutes Essen, leider aber wird man recht schnell wieder zum Gehen aufgefordert. So schwindet die Gemütlichkeit wieder...

Bewertung von Milena Frauenschuh von Donnerstag, 25.05.2017 um 19:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig schön und gemütlich, leckeres Essen und nettes Personal! Vor allem bei den Getränken tolle Auswahl und außergewöhnlich.

Bewertung von Louis Heublein von Dienstag, 09.05.2017 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super fancy Burgergrill. Die Bedienungen sind i. d. R. Studenten. Das Essen ist wirklich gut für Systemgastronomie! Empfehlenswert!

Bewertung von Dead Pool von Donnerstag, 13.04.2017 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartiges Ambiente, sehr nette Bedienung, der beste Burger den ich bisher gegessen habe und so gut wie keine Wartezeiten. So muss ein gutes Restaurant sein. Verdiente 5 von 5 Sternen, zu Empfehlen sind die Süßkartoffelpommes.

Bewertung von David Zahn von Samstag, 08.04.2017 um 18:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnete vegetarische Burger. Ich persönlich finde die Burger insgesamt besser als bei den anderen craft-food-burger-läden.

Bewertung von Wohnung Sendling von Dienstag, 04.04.2017 um 11:10 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eng. Ungeschulte MA die viel vergessen, verplanen. Hinter uns ist an der Bar dreimal was zu Bruch gegangen und auf unsere Kleidung gespritzt. Essen ist jetzt auch nicht den Preis wert. Man merkt die Umstellung auf tiefgekühlte Burger. Einzig gutes meiner Meinung nach sind die Saucen und der Eistee. War schonmal besser.

Bewertung von Sihong Lu von Mittwoch, 29.03.2017 um 00:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Diese

Bewertung von Christian Assmann von Samstag, 11.03.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Freitag abend mit Freunden unterwegs. Leider längere Wartezeiten bei unserer Bedienung.. Essen aber wie in allen anderen Hans im Glück entsprechend.

Bewertung von Ana Lezama von Freitag, 10.03.2017 um 16:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war Gar nicht schlecht, würde wahrscheinlich wieder kommen... Also mal probieren!

Bewertung von Melanie Schorr von Sonntag, 19.02.2017 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker. Freundlich. Erklärt die Karte. Tolle Birkenbaumstämme.

Bewertung von Jan von Montag, 13.02.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Burger waren ganz dem Hans-im-Glück Standard entsprechend hervorragend. Auch der Salat und die Fritten sind sehr zu empfehlen. Einziger Abstrich war die extrem gedimmte Beleuchtung, sodass man als Brillenträger Probleme beim Kartenlesen hatte.

Bewertung von Maximilian Koch von Samstag, 07.01.2017 um 10:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundlicher und unprofessioneller Service! Das Burgerbrötchen war innen offensichtlich verbrannt, sodass ich reklamieren musste. Die Bedienung entgegnete nur: "Der Burger ist nicht verbrannt." Dem Kunden bei einer wahren Begebenheit so dreist zu wiedersprechen ist eine Frechheit!

Bewertung von Jan Zen von Samstag, 19.11.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bürger und Fries waren richtig gut. Der Mojito war auf jeden Fall gut gemischt. Am Alkohol wurde nicht gespart. Bedienung war auch super freundlich und das Essen war 10 Minuten nach dem bestellen am Tisch. Immer wieder gerne

Bewertung von Sebastian Kunz von Mittwoch, 16.11.2016 um 15:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Überfüllt und laut. War früher recht angenehm, heute wird man nach 30min. rausgeworfen und wehe man will noch was trinken nach dem Essen. Schade eigentlich. Ich bin früher sehr gerne gekommen.

Bewertung von Armin Jay Kunz von Sonntag, 06.11.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen und die Getränke sind spitze, wenn auch nicht ganz billig. Dafür stimmt das Ambiente und die äußerst freundliche Bedienung. Leider ist das Hans Im Glück daher abends nicht selten komplett überlaufen. Ohne Reservierung kommt man dann nur noch schwer an einen gescheiten Tisch. Wenn man keine Schwierigkeiten mit einer etwas lauteren Geräuschkulisse hat, ist das Lokal absolut zu empfehlen.

Bewertung von Philipp Wagner von Montag, 31.10.2016 um 11:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerers Essen zum fairen Preis. Ein Stern Abzug, da wir direkt am Eingang saßen und es dort sehr voll & laut war durch die wartenden Gäste die nicht reserviert hatten. Deshalb im HiG immer reservieren!

Bewertung von Peter Schwarz von Donnerstag, 20.10.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Hans im Glück Kunden der ersten Stunde. Damals gab es nur eine einzige Filiale in Deutschland. Heute sind es viele und wir haben auch schon einige probiert. Wir wurden niemals enttäuscht. Am besten gefällt es uns aber hier in der Türkenstrasse

Bewertung von Thérése Carstens von Mittwoch, 19.10.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war okay. Leider war der burger kalt.

Bewertung von Florian Kainz von Dienstag, 20.09.2016 um 18:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

HiG wie man es kennt. Gute Burger, super Süßkartoffelpommes!

Bewertung von Martin Brehme von Mittwoch, 14.09.2016 um 22:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Salat und Burger

Bewertung von Dominic Titus von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren am 07.08.16 ca. 1700h dort. Wir haben 15 Minuten gewartet und sind dann einfach wieder gegangen. Andere Kunden wurden abkassiert und wir wurden nichtmal beachtet. Wollt ihr keinen Umsatz?

Bewertung von Sebastian Kunz von Dienstag, 30.08.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Überfüllt, unfreundliches und arrogantes Bar Personal und relativ teuer. Burger waren früher definitiv hochwertiger und mit frischeren Zutaten. Getränke sind völlig überteuert. Schade eigentlich. Früher bin ich gerne hin.

Bewertung von Amano Jaki von Montag, 15.08.2016 um 12:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grade weil die Bürger lecker sind muss man manchmal warten. Die Lautstärke ist dementsprechend laut, weil voll. Das Personal ist Teils geübt und teils Gastronomie-unerfahren. Optisch gefällt mir Hans im Glück jedoch wissen wir das sich über Geschmack streiten lässt.

Bewertung von Rouven Eichten von Donnerstag, 21.07.2016 um 00:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gern

Bewertung von FruchtzwergeeisXD von Sonntag, 17.07.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super leckeres Essen sehr nettes Personal und drinnen ein hammer Ambiente! Obwohl es sehr gut besucht war mussten wir kaum warten

Bewertung von Lebenskraft Naturshop von Donnerstag, 07.07.2016 um 11:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und die Lokation ist toll.

Bewertung von Thomas Celtik von Freitag, 06.05.2016 um 18:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Burger Laden, die Auswahl ist gut, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ganz OK. Warum ich bei soviel guten Noten dann nur drei Sterne gebe? Nun, zum einen sind die Saucen nur discount Ware, zum anderen sind die Fritten Portionen geradezu lächerlich, aber sie sind gut. Zu allerletzt ist für mich das Ambiente nicht ansprechend, aber das ist Geschmackssache. Kann es aber ohne weiteres weiter empfehlen.

Bewertung von Tristan Thaller von Sonntag, 01.05.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Burger, oft aber sehr voll und unruhig. Es gibt bessere Burgerläden in München. Aber ich finde auch, dass das Konzept dennoch ganz gut ist, obwohl es sich hier schon um eine Kette von beachtlicher Größe handelt.

Bewertung von Min Roh von Freitag, 15.04.2016 um 09:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der ersten "Hans im Glück" in München. Gute Bürger. Riesen Auswahl, aber immer voll und laut. Am Abend erinnert das eher an eine Bar. Am besten reservieren.

Bewertung von Stephanie Müller von Donnerstag, 07.04.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe es! Super freundliches Personal! Leckere Burger....tolle Cocktails! Bin mittlerweile Stammgast :)

Bewertung von Peter Schweizer von Samstag, 05.03.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr voll, laut.

Bewertung von Linh Pham von Samstag, 09.01.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Beim ersten Besuch im Hans im Glück dachten wir am Anfang es wäre eine gute Alternative mal gute Burger und leckere Pommes zu essen. Die Bedienung war unhöflich, sehr unfreundlich und überaus arrogant. Wir mussten sehr lange warten bis unser Essen kommt und wir mussten sehr lange warten bis die Bedienung an unserem Tisch kommt. Kann ich gar nicht empfehlen!

Bewertung von Christian Eichele von Montag, 07.12.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Burger, schneller Service. Vorallem die "Hans im Glück"-eigenen Saucen sind super!

Bewertung von Marco Frenzel von Samstag, 14.11.2015 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente

Bewertung von Maria schnitzel von Dienstag, 10.11.2015 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service und leckere Burger!! Auch sehr gut sättigend. Cocktails auch sehr gut und mal was anderes als die Standard Sorten. Sehr schöne Einrichtung und Beleuchtung. Komme wieder

Bewertung von Doreen Little von Samstag, 20.06.2015 um 00:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Burger hier sind OK, aber nichts besonderes. Das Ambiente ist nett, die Einrichtung schoen und sehr modern. Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Anfahrt zum Restaurant HANS IM GLÜCK - Burgergrill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München