Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En Tisch reservieren - Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En in München
3.2 7
Brudermühlstraße 2 München Bayern 81371
089 74688556

Tisch reservieren - Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En in München

Adresse:

Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En
Brudermühlstraße 2
81371 München

Kontakt:

Telefon: 089 74688556
Webseite: http://www.zum-blinden-engel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.2 (3.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Veronika Below von Sonntag, 06.12.2015 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Frechheit! Haben über den Lieferdienst Deliveroo nach Hause liefern lassen. Hab erst einmal in einem Restaurant etwas zurückgehen lassen aber hier wäre die ganze Bestellung zurückgegangen. Wurstsalat mit beinahe kompletten Essiggurken und ohne Essig. Jägerschnitzel voll von Knorpeln und Rindergulasch so extrem versalzen dass es ungenießbar war. Haben nichts davon essen können und dafür noch rund 35€ gezahlt. Noch nie so extrem schlecht gegessen.

Bewertung von Manuela Kaiser von Sonntag, 08.11.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Veranstaltung im vollen Saal besucht. Bedienung war sehr nett. Essen und Getränke kamen schnell. Allerdings waren die Tische und Stühle sehr eng gestellt.

Bewertung von Angela Dietrich von Sonntag, 30.08.2015 um 19:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wenn es nur ums Bier gehen würde gäbe es 5* aber da es ja um alles geht gibt es nur 2. - Bedienung extrem unfreundlich und langsam (wir haben gute 10 Minuten gewartet bis jemand kam) - essen War okay aber zu teuer für die Qualität - 4 Gerichte für Vegetarier (vegan War davon nichts) - Gerichte kamen zu unterschiedlichen Zeiten (eine Person War bereits fertig bis der Rest des Essens kam) Also falls ihr Getränke wollte bestellt am besten gleich zwei auf einmal da ihr den Kellner für die nächste halbe Stunde nicht mehr sehen werdet! Fazit am besten zu einem anderen Biergarten gehen.

Bewertung von 314978 von Sonntag, 26.07.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Küche gut, Bedienungen sehr freundlich, schöner Biergarten - und - tolle Musikveranstaltungen! Parken: naja...

Bewertung von noxia noxia von Mittwoch, 01.07.2015 um 10:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Biergarten, die Straße hört man zwar, aber stört nicht so großartig. Wir waren vor ein paar Tagen da. Bier gut (Augustiner!), Spareribs waren sehr gut, spitzen Soße, doch statt der drei Scheiben Weißbrot wäre eine Breze wesentlich angebrachter. Wir hatten eine junge Bedienung, die äußerst aufmerksam, super nett, schnell und zuvorkommend war. Wir kommen auf alle Fälle wieder!

Bewertung von Christoph Irimia von Montag, 28.01.2013 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Dunkeln war eine interessante Erfahrung. Man wird in einen Raum geführt welcher faktisch komplett dunkel ist. Man muss sich also vor dem inneren Auge vorstellen, was in etwa wo auf dem Tisch steht oder auf dem Teller liegt. Bei dem Menü wusste ich in etwa, was auf dem Teller ist, die anderen Gäste mit Surprise Menü konnten dagegen schön raten :-) Das Essen war gut aber nicht außergewöhnlich, der Hauptgang war eine ordentliche Portion. Die Bedienung war Klasse und hatte auch den ein oder anderen lockeren Spruch auf Lager. Wir hatten einen Gutschein und damit wurde das zweite Menü zum halben Preis berechnet. Ich verstehe zwar, dass der Aufwand für das ganze etwas höher ist, als in einem normalen Restaurant, aber 50 Euro pro Person für "Gruß aus der Küche", Vorspeise, Hauptgang und Dessert finde ich nicht gerade preiswert. Fazit: Es war schön, das mal mitgemacht zu haben, aber es ist keine Lust vorhanden, es bald zu wiederholen.

Bewertung von Rainer Schlamp von Dienstag, 05.06.2012 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant hat ein wirklich sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis! Vor allem die Bedienung, die einen ermutigt, mehr über Blinde zu erfragen, war ausgezeichnet. Somt haben wir nicht nur lecker in einer ungewohnten Umgebung gegesen, sondern auch noch Einblicke in den Alltag von Blinden erlangt! Sehr zu empfehlen...

Adresse vom Restaurant Dunkelrestaurant Zum Blinden Engel, Zum Blinden En


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München