Gyoza Bar Tisch reservieren - Restaurant Gyoza Bar in München chinese
4.5 5 5
Augustenstraße 47 München Bayern 80333
089 20346647

Tisch reservieren - Restaurant Gyoza Bar in München

Reservierung:

Gyoza Bar hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gyoza Bar:

Gyoza Bar
Augustenstraße 47
80333 München

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gyoza Bar

Telefon: 089 20346647
Webseite: http://www.gyozabar.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gyoza Bar:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gyoza Bar:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Gyoza Bar:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Li Wen von Donnerstag, 28.12.2017 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Laden, kleine Preise, große Leistung! :) Bin immer wieder begeistert! Da empfehle ich vor allem die Reisgerichte!

Bewertung von MR. BACH von Mittwoch, 27.12.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da die Gyoza Bar und die Slurp Nudelbar zusammengehören ist das Einrichtungsdesign ähnlich dem von Slurp. Bestellt wurden - Gyozas (was für ein Wunder ;)). Die Bestellung wurde zügig geliefert. Wir bestellten eine Mischung mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Allesamt haben uns sehr gut geschmeckt. Die Bedienung ist sehr freundlich. Viele scheinen sich die Gyozas nach Hause liefern zu lassen da öfters jemand von Foodora kam um etwas abzuholen.

Bewertung von FM S von Donnerstag, 21.12.2017 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Teigtaschen. Auch die Wantan-Suppe ist zu empfehlen. Wirkt ziemlich authentisch.

Bewertung von Sabrina Sachsenhauser von Dienstag, 12.12.2017 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Service, leckere Gyozas und auch die Suppen sind sehr gut. Preise sind fair und man bekommt schnell sein Essen

Bewertung von Johannes Voß von Montag, 04.12.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines und schönes Restaurant. Kannte bisher keine Gyozas, sind aber wirrklich sehr lecker. Der Kellner ist überaus freundlich, man bekommt sehr faire Portionen für wenig Geld, man findet ein nettes Ambiente vor und es ist nicht zu laut.

Anfahrt zum Restaurant Gyoza Bar:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in München