Kashmir Inn Tisch reservieren - Restaurant Kashmir Inn in München
4.2 14
Rosenheimer Straße 4 München Bayern 81669
089 62245510

Tisch reservieren - Restaurant Kashmir Inn in München

Adresse:

Kashmir Inn
Rosenheimer Straße 4
81669 München

Kontakt:

Telefon: 089 62245510
Webseite: http://kashmir-inn.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kashmir Inn hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kashmir Inn

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von ovkprivat von Mittwoch, 08.02.2017 um 06:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top authentisch indische Küche! Waren vorm Kino schnell noch was essen dort und positiv überrascht. Unbedingt das Chicken Zafredi probieren!

Bewertung von Ingo Kunert von Dienstag, 07.02.2017 um 23:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schon als wir das Restaurant betraten fiel uns auf das hier viele Indische und Arabische Gäste zu Abend aßen. Ein gutes Zeichen dachten wir, was sich schließlich auch bestätigt hat. Sehr zu vorkommender Service, stets aufmerksam und freundlich. Sehr guter Chai. Das Speisenangebot ist groß und abwechslungsreich. Auch viele vegetarische Gerichte! Zur Begrüßung gab es noch eine Vegetarische Gemüsesuppe aufs Haus. Alle von uns bestellten Speisen waren frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt. Dieses Restaurant kann man empfehlen!

Bewertung von Michael Grünthaler von Sonntag, 22.01.2017 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Leicht pikant. Indische Richtung aber feiner im Geschmack. Guter Service. Schönes Ambiente Machen in Kürze ein zweites Lokal auf. Unbedingt reservieren.

Bewertung von Simon Ruane von Montag, 16.01.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war schon länger her dass ich so von einem Restaurant beeindruckt war. Wir waren mehr als 10 Leute und alle liebten jedes Gericht welches sie bestellt hatten. Entweder wir hatten Glück oder alles auf der Speisekarte ist extrem lecker. Was auch sehr gut ist, ist dass die Bedienung auch Gerichte empfiehlt, wenn man sich nicht entscheiden kann. Es nervt mich hart, wenn ich in einem Restaurant bin, wo die Bedienung total überfordert ist, wenn man sie fragt, welches von 2 Gerichten besser ist. Das ist mir schon oft genug passiert. Der Kellner war insgesamt sehr gut und nett. Der Besitzer war auch kurz da und war äußerst sympathisch. Ziemlich lächerlich wie manche eine 1-Stern Bewertung abgegeben haben ohne hier gegessen zu haben. Klare Empfehlung

Bewertung von Aleksandra Ristic von Donnerstag, 05.01.2017 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben 4 Wochen im voraus einen Tisch für 9 Personen reserviert. Als wir dann dort ankamen war das Restaurant gut gefüllt, von unserer Reservierung wusste niemand etwas. Dann wurden wir noch dumm angemacht "Wo wir angerufen haben, welche Telefonnummer?" "Das Chopan gibt es mehrmals in München, sie haben nicht bei uns reserviert!" Daraufhin zeigte ich dem Chef die Anrufliste auf meinem Handy und er wurde ziemlich kleinlaut, da es die richtige Telefonnummer war. Hat uns dann einen Tisch für 6 Personen am Eingang angeboten obwohl wir mehr Personen waren, aber wenn wir zusammenrutschen dann geht das schon. Richtig unverschämt!

Bewertung von Martin Götze von Samstag, 17.12.2016 um 17:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten einen Monat vorher reserviert für heute. Als wir ankamen waren alle Tische besetzt und man bot uns einen kleinen Beistelltisch direkt an der Tür an. Auf die Frage hin, ob es keinen anderen gibt und wir lange im Voraus reserviert hatten, gab es ein kurzes "Nein" und der Kellner drehte sich weg und beachtete uns nicht mehr. Wir sind dann gegangen. Sie scheinen es nicht nötig zu haben.

Bewertung von Tin Tin von Freitag, 25.11.2016 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich esse sehr gerne Sushi und Frühlingsrolle und selten habe ich so gut und frisch gegessen. Danke!

Bewertung von Timo Witte von Dienstag, 01.11.2016 um 03:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres essen! Gerne wieder! Lediglich der "Halal" Hinweis vorne auf der Karte hat mich etwas verstört, da ich diese Art der Schlachtung eigentlich nicht unterstützen möchte.

Bewertung von Simeon Penev von Donnerstag, 26.05.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestimmt eins der leckersten Sushis in der Stadt! Ganz ruhig und gemütlich, auch ohne permanente Backgroundmusik.

Bewertung von Marco Philip von Mittwoch, 17.02.2016 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Sedlbauer von Montag, 28.09.2015 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfaches, schönes Ambiente. Sehr angenehme Bedienung, die auch gerne bei der Essenswahl behilflich ist und sehr kompetent berät. Und es schmeckt sehr gut!

Bewertung von Tareq Lootah von Mittwoch, 19.08.2015 um 00:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

The chicken tandoori with nan is the best in Munich.

Bewertung von Martin Lederer von Samstag, 14.02.2015 um 16:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen 5*, Bedienung nicht super freundlich, aber mir persönliches ist es eh lieber, wenn sie mir auf Augenhöhe begegnen, und mich nicht unterwürfig anschleimen.

Bewertung von Stefan Berge von Samstag, 17.01.2015 um 18:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Adresse vom Restaurant Kashmir Inn


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in München